Produktionsgebäude

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von kaline1962 gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaline1962

    kaline1962 User

    Hallo liebes RC-Team

    Seit gestern habe ich technisches Problem. Klicke ich auf ein bestimmtes Sägewerk, wird der Bildschirm dunkler und ich kann nichts mehr machen, ausser offline gehen. Habe es jetzt mehrmals ausprobiert, immer dasselbe Problem. Kann mir nicht erklären woran es liegen könnte, da das Spiel sonst keinerlei Probleme macht.
    Meine ID 3040859

    Liebe Grüsse Kaline
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin Kaline,

    führe bitte die komplette 1.Hilfe durch, und lösche auch deinen Flashcache bitte manuell, dann sollte dein Problem behoben sein. Anleitungen wie das funktioniert, findest du >>> Hier <<<
     
  3. kaline1962

    kaline1962 User

    Hallo RC-Team
    Mit dem neuen Flash-Player down laden, funktioniert mein Sägewerk wieder. Danke für eure Hilfe
    Gruss Kaline
     
  4. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Hallo Kaline,

    schön, dass dir geholfen werden konnte. Ich nehme an, ich kann dann hier abschliessen ?

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.