Produktionspunkte + Neuanstellungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Pandia gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandia

    Pandia User

    Ich verstehe nicht, wie ich Produktionspunkte bekomme, ausser von den Malochern, die ich in die Häuser einziehen lasse.

    Ausserdem verstehe ich nicht, wie ich einen neuen Angestellten in der Feuerwache einstelle.
    Ich habe noch einen Platz frei aber schaffe es nicht...

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Pandia,

    zu Frage 1 lies Dir bitte >>Der Bedarf<< durch. Zu Frage 2 >>Die Ausbildung der Retter<< (die Links bitte jeweils anklicken).
    Solltest Du dazu weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne noch mal melden.
     
  3. Pandia

    Pandia User



    Vielen Dank Chris, ''die Asbildung der Retter'' habe ich verstanden.
    bei ''der Bedarf'' wurde mir etwas angezeigt, bei dem es um Farmen geht.
    Aber ich verstehe den Zusammenhang leider immer noch nicht.. entschuldigung!

    Ich bekomme einfach keine Produktionspunkte obwohl ich die Dinge gebaut habe, die den Bedarf angeblich ''füllen''
     
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    ....du musst zb. Getreide ( FARM ) anbauen - daraus ergibt sich das du in der Bäckerei ein paar Semmeln machst ( oder sonst was ) - die Semmeln steckst du in die Brötchenstube - die wiederum muss so aufgestellt sein das die umliegenden Häuser BLAU unterlegt sind - das heisst - du bekommst ein blaues Feld - in diesem Feld sollen genau die Häuser stehen die Semmeln brauchen - nicht alle Häuser brauchen das - ( siehst du am blauen Hacken ) - ein Haus verlangt verschiedene Betriebe ( Links unten zu sehen , wenn du das Haus anklickst ) diese Betriebe müssen im blauen Bereich sein - dann ist der Bedarf gedeckt - mit dem nächsten Gewerbebetrieb machst es genau so daraus ergibt sich das 2-3 Gewerbebetriebe sehr nahe stehn und rund herum die Hotels oder Häuser ........
    kommst damit zurecht ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  5. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.