Vorschlag Produktionspunkte verkaufen und kaufen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nico9720 gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico9720

    nico9720 User

    Hallo,
    ich möchte gerne das man Produktionspunkte und Bildungspunkte kaufen und verkaufen kann.

    Ich würde gerne wissen ,was ihr davo hält.
     
    McMoneypenny gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Absolut dagegen, außerdem sind Umfragen im ideenpool nicht gestattet,
    Wobei du beides ja fuer MM kaufen kannst, ansonsten ist es ja das Ziel des Spiel die richtige Balance zu finden.
     
    Doris1963, iceshine1 und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    PP/BP verkaufen/kaufen? Ich weiß ja nicht. :confused: Was ist mit guter Planung und sinnvollem Einsetzen der PP und BP?;)

    z.B.: ich spiel ohne RS daher werden meine Studenten auch nicht mit Bedarfsgütern versorgt und ich hab keine Unmengen an BP. BP brauch ich daher nicht aber verkaufen muss auch nicht sein. Evtl. kommt das RS ja mal wieder zum Einsatz und hab dann welche auf Lager.

    Vom PP/BP kaufen halt ich noch viel weniger da geb ich Ydobon recht.
     
    Doris1963, ydobon und iceshine1 gefällt dies.
  4. Finde das ganze ist noch sehr oberflächlich.
    Soll das ganze so eine Art CC gegen PP bzw BP werden?
    wie soll das ganze umgetauscht werden, dass es sich trotzdem noch lohnt den Bedarf zu decken?
    Mach dir darüber bitte noch mal Gedanken.
    Hier werde ich wieder schließen mit dem Hinweis den Ydobon schon gegeben hat, dass Umfragen hier nicht gebraucht werden.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.