produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Blondieni gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondieni

    Blondieni User

    hi
    wollte eben für 10M die 550 produktionpunkte kaufen, das geld hat sich abgezogen haben aber keine produktionspunkte bekommen...

    lg
    Blondieni
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Blondieni,

    du hast dir laut Technik das kleinste Paket gekauft für 1 MM und hast dafür 50 PP erhalten.
     
  3. Blondieni

    Blondieni User

    ja dass habe ich danach gemacht...aber ich hatte vorher 15M nun noch 4M....
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Weitere heutige Ausgaben an MM können deinem Systemlog nicht entnommen werden. Gestern bereits hast du 8 MM ausgegeben um Gebäudeverbesserungen zu reparieren.
     
  5. Blondieni

    Blondieni User

    dann stimmt irgendwas nicht...dass kann nicht sein...hab ja nur wenige gratis MM bei mir, daher bin ich mir sicher dass ich MM hatte...naja hab ich wohl pech gehabt, schade...
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wir können dir nur mitteilen, was für die Technik ersichtlich ist und wir als Rückmeldung von dort erhalten.

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.