Produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von b-koenig61 gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Guten Morgen. Wann gibt es mal mindestens 100.000 PP. Wäre toll. Je höher die Ausbaustufe der Produktionsstätte ist, desto höher die PP. Ist schon verständlich. Aber die hohen Einnahmen von PP gibt es z.B. beim Städtischen Mehrfamilienhaus erst wieder nach 5 Stunden (180 PP). Bei den Produktionen (Ausbaustufe 3) brauche ich aber für die Holzvertäfelung 2200 PP. Auch kann man bei wenigen PP kein Event spielen. Versuch es zwar immer wieder, aber es ist funktioniert nicht. Man kann nicht den ganzen Tag spielen.
    Wäre toll, wenn ihr euch was dazu einfallen lässt.
    LG und schönen Tag noch.
    Geh dann mal wieder arbeiten!
     
    KaCity gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Moin Moin
    Um Bildungspunkte zu bekommen, haben wir uns schon recht viel einfallen lassen. Zum einen gibts immer mal welche bei events zu gewinnen.
    Zum andern auch beim Stadtrad und den Cometen.
    Schlussendlich gibt es sogar Gebäude, welche als Mietertrag Produktionspunkte geben. Wenn man diese gut einsetzt und man ne Verbesserung rein haut, dann kann es bei dir auch mal, so wie bei mir, so aussehen:

    [​IMG]
    Und das Gebäude hab ich nicht mit MM's erworben, sondern im Booster-Shop gewonnen ;)
     
  3. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Danke für den Tipp
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hast Du noch weitere Fragen dazu oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  5. b-koenig61

    b-koenig61 User

    Danke Chris, kann abgeschlossen werden
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann übernehm ich das doch mal ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.