produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ºPitbullº gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich hab da mal ne frage zu den produktionspunkten.

    ich hänge im lvl 11 fest und nix mehr herstellen da mir produktionspunkte fehlen. ich bekomme keine mehr von den wohnhäusern. woran liegt das? oder was hab ich falsch gemacht? wer kann mir dabei helfen?
     
  2. L1l1th

    L1l1th User

    Lieber Pitbull,

    überprüfe mal, ob Deine Wohnhäuser, in denen Malocher wohnen, einen bestimmten Bedarf (am Anfang wird es nur der Gemüseladen sein) haben und ob Du in der Nähe einen Gemüseladen stehen hast (wenn du über den Gemüseladen drüberfährst werden die abgedeckten Häuser blau eingefärbt).

    siehe auch https://board-de.risingcities.com/threads/der-bedarf.1914/

    Ich hoffe, das hilft dir mal weiter.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo °Pitbull°,

    der Antwort von L1l1th (danke ;)) kann ich erstmal nichts hinzufügen. Folge bitte mal dem Link, lies Dir die FAQ durch und wenn Du dazu Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder melden.
     
  4. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Also wenns es ok ist klinke ich mich mal in die Frage ein.
    Ich hatte viele Produktionspunkte (weiß nicht woher) aber die sind nun, bin Level 12 aufgebraucht.
    Der Bedarf ist gedeckt, wird ja angezeigt wenn man auf den Gemüseladen klickt.
    Aber wie wo bekomm ich, am liebsten gratis :oops: neue Produktionspunkte her.
    Wird eine Bäckerei für mehr Produktionspunkte sorgen?
    LG
     
  5. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gratis bekommst du sie bei Events und Quests.
    Die Bäckerei benötigt Produktionspunkte, und gibt sie dir nicht.
     
  6. ~Petzi~

    ~Petzi~ User

    Hallo, ja das mir die Bäckerei keine gibt denk ich mir, aber wenn der Bedarf gedeckt ist könnte doch welche von den Malochern kommen? So ie beim dem Gemüseladen meine ich.

    Aber ich werde mich jetzt auf Events und Quests stürzen.
    Danke:)
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Malocher geben auch Produktionspunkte als Bedarfsertrag, dafür sind sie ja da.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, daher Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.