Produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sternchen412 gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    ich bin noch recht neu, woher und wie bekomme ich Produktionspunkte (diesen schwarzen HAndschuh) damit ich Hauser oder andere sachen ausbauen kann?
     
  2. Hallo, Sternchen

    erst mal ein kleiner Tip von mir: wenn du Anfängerfragen hast (was ja völlig okay ist) hilft oft ein Blich in die FAQ weiter --> klick hier drauf - sieht zwar sehr umfangreich aus, aber du kannst ja nach und drin stöbern und dir das rauspicken, was für dich z.Z. wichtig ist.

    PP's kriegst du, wenn du den Bedarf von Malocherhäusern deckst. Also:
    1. Malocher in ein Haus einziehen lassen
    2. gucken, welchen Bedarf es hat - klick mal auf das Haus, dann siehst du links unten den Bedarf( einige Häuser haben Ausbaustufe 1 noch gar keinen Bedarf)
    3. entsprechendes Gewerbegebäude so aufstellen, dass das Haus davon abgedeckt wird - wenn du das das Gewerbegebäude klickst, werden dir einige Häuser drumherum in einem blauen Bereich angezeigt, nur diese Häuser werden mit Ware bedient
    4. Bedarfsgebäude mit Ware füllen
    5. Miete bei den Häusern kassieren, dann erhältst du neben der Miete auch den Bedarfsertrag (bei Malochern sind das eben die PP's)
     
  3. Ok, vielen Dank
     
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Gut, dann machen wir die Tür mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.