ProduktionsPunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von donut88 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. donut88

    donut88 User

    Hi,
    Bin relativ neu hier, deshalb, bitte lacht mich nicht aus, wenn das für euch selbstverständlich ist! ;) Also,ich hab 2 Fragen in beiden geht es um die Produktionspunkte.
    1. Frage:
    ich wollte vor kurzem wieder Kartoffeln (o.ä.) anbauen und da hab ich mich gewundert, dass ich sie plötzlich nicht mehr anbauen konnte. Dann hab ich mich erst mal schlau gemacht im Forum und bin darauf gestoßen, dass sie einfach verschwunden sind, jetzt ist die Frage, wieso passiert so etwas????

    So, kommen wir zur 2. Frage:
    Und, da ich ja nur noch ganz wenige Produktions Punkte habe, wollte ich euch Fragen, ob man die ProduktionsPukte einfach mit irgendetwas kaufen kann!???

    Ich wär euch sehr dankbar für Inhaltsreiche Fragen und bedanke mich schon im Vorraus,
    eure donut88;):p
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Erster Tipp: Fuer Fragen zum Spiel bitte den Allgemeinen Fragebereich nutzen...

    Zu deiner 1. Frage: Ich denke du wirst keine PP gehabt haben?
    2. Frage: Ja, du kannst pp mit MM in der Stadtkasse erwerben, versuch aber lieber ueber den Bedarf und die Events Deine PP zu decken.
     
  3. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Wo hast du denn im Forum gelesen, dass die Kartoffeln verschwunden sind [​IMG]

    Wie ydobon schon geschrieben hat, sind dir wohl deine PPs ausgegangen. Das passiert, wenn du mehr PPs durch Produktionen verbrauchst, als du durch deinen gedeckten Bedarf wieder rein bekommst. ;)

    PPs, CCs und BPs mit MMs (MetroMoney) kaufen machen wirklich nur Wahnsinnige! MM ist die Premiumwährung im Spiel. Die kannst du für vieles ausgeben, aber doch net für PPs! ^.^ Nutze dazu wirklich lieber die wöchentlichen Events und decke deine Häuser mit dem entsprechenden Bedarf ab. Wie das funktioniert, kannst du HIER mal in Ruhe nachlesen. Oder dir hilft die Antwort von thunderball weiter. ;)

    Wieso sollten wir Fragen mit Gegenfragen beantworten? ;):p
     
  4. donut88

    donut88 User

    Also, 1.:
    es sind doch nicht die Kartoffeln verschwunden, ich meinte die PPs!!!;)
    Ach ja, und NEIIIIN, Wahnsinnige kaufen mit echtem Geld ihre Sachen nur wegen eines Spiels!!! Da wär es echt besser sie mit etwas mehr MM zu kaufen, als einfach das richtige Geld zum Leben für ein dusseliges Spiel zu verlieren!!! :)
    PPs, CCs und BPs mit MMs (MetroMoney) kaufen machen wirklich nur Wahnsinnige!

    ( Das letzte sollte eigentlich nur zitiert sein!!! ;))
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2014
    Elli_33 gefällt dies.