Produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von micika gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micika

    micika User

    Hallo zusammen,

    ich habe heute gesehen, dass meine PPs sehr geschmolzen sind.. Ich bin etwas irritiert, ob ich tatsächlich so viele verbraucht habe oder ob es möglicherweise ein technischer Fehler ist. Vielleicht könnte man mal nachsehen.

    micika | ID 3068979
     
  2. Hallo micika,
    laut Technik hast du heute weit über 100.000 PP verbraucht. Davon waren alleine um ca. 7:51 55.000 PP für Dachziegel drauf gegangen. (11.000 PP * 5 Ziegeleien).
    Das ist einer deiner größten posten. Alles Haarklein hier aufzulisten wäre zu viel Arbeit. Du hast sicherlich auch über Tag einige male Farmen und Sägewerke Produzieren lassen so das die Menge an PP durchaus zusammen kommen kann. Laut Technik besitzt du aktuell 317 PP.:)
    Hoffe das konnte dir helfen.

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-


    LG ~Haubentaucher~
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.