Produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Pegasus4422 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derzeit verzweifle ich an den Produktionspunkten :(
    Ich bekomme viel zu wenig und für die Produktionen werden viel zu viel verlangt, dadurch komme ich im Spiel kaum noch weiter...:( :(
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Da mussten wir am Anfang alle mal durch...mein Tip an Dich wäre, kurze Mietzeiten in Verbindung mit Malocher-Bedarfsertrag...so kommst Du schnell zu den benötigten Grund-PP für Holz usw....:)
     
  3. Hallo Pegasus,
    Grundsätzlich erhaltest du PP über das Decken deines Bedarfs.
    Hier findest du alles was dazu wichtig ist.
    Es gibt auch ein paar Gebäude die als Mietertrag PP abwerfen. Zu diesen Gebäuden gehören Arbeiterhäuser, Einraumwohnungen, Klinkerhäuser und Wohnhochhäuser.
    Weiter Einnahmequellen über die du PP gewinnen kannst sind der Boostershop, Stadtrad und Events.
    Ich habe dich mal hier hin geschoben da es sicherlich noch User gibt die Tipps für dich haben wie du viele PP bekommen kannst.:)
     
    LordSinclair und Tolotos76 gefällt dies.
  4. Hugolina1

    Hugolina1 User

    Wenn du Anfänger bist ....
    unbedingt darauf achten, dass der Bedarf gedeckt ist. Das ist der 2. Betrag bei den Häusereinnahmen. Dazu braucht man Gemüseladen und Diner. Achten, dass diese im Einzugsbereich liegen. Wenn das noch zu wenig ist, in den Häusern Verbesserungen einsetzen, die den Bedarf steigern.

    Ansonsten viel Geduld aufbringen ;);) !

    Mein Tipp: Öko-Reihenhaus mit Arbeitern besetzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  5. asso2605I

    asso2605I User

    Mein Tipp: die nostalgischen Doppelhäuser (die man ja relativ früh bauen kann) mit Malochern besetzen und mit Brötchen und Himbeeren füttern. Das wirft ordentlich PP ab und so konnte ich mich auch hoch arbeiten. Gibt natürlich noch andere Möglichkeiten aber bei mir geben die Doppelhäuser jeweils alle 3 Stunden knapp 1000 PP ;):)
     
    LordSinclair gefällt dies.
  6. Niraja

    Niraja User

    was mache ich wenn ich keine produktionspunkte mehr habe?
    kann nix mehr bauen oder produzieren.
    lg
     
  7. Produktionspunkte erhaltest du durch das denken deines Bedarfertrages. Hier findest du alle Infos die dazu wichtig sind. Bitte achte auch darauf das du in den Häusern mit Gedeckten Bedarf Malocher drinnen wohnen hast. Weitere Quellen über die Man PP bekommen kann sind das Stadtrad, der Boostershop und Kometenpacks, Rathausbonus wobei dies keineZuverlässigen Einnahmequellen für PP sind. ;)
    Wenn du noch genauer Tipps haben willst zu dem Thema schaue dich gerne auch mal im Speakers Corner um dort bekommst du auch hilfreiche Tipps wie du mehr PP einnehmen kannst.
    Lies dich bitte auch mal in den F.A.Q. Bereich ein da hier viele Fragen zum Spieleinstig geklärt werden.
     
  8. Scrivi

    Scrivi User

    Wenn du wieder ein wenig PP hast,ist der Oldtimer-Wochenmarkt super.Da bekommst du direkt beim ersten oder zweiten Schritt je nach Stufe richtig viele PP.Zum orientieren:Ich bekomme mit Stufe 21 25.000 PP beim zweiten Schritt und muss nur Holz und Baumstämme abgeben für die ersten beiden Schritte.:):cool:;):D
     
  9. Danke für die Hilfe.
     
  10. Niraja

    Niraja User

    ich habe aberr nur noch fünf alle produktionen sind aus...kann mir jdn. welche geb:(

    ausserdem habeich noch keinen wochenmarkt der muss noch mais und möhren geliefert bekommen und mein gemüseladen ist am umbau geht aber nicht weiter da ich zurzeit nix mehr habe

    edit ~Haubentaucher~
    Beiträge zusammen geführt
    Bitte zukünftig die Änderungsfunktion nutzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2015
  11. Scrivi

    Scrivi User

    Bitte,bitte!:)
    @Niraja:
    Du kannst auch einfach den Bearbeitungs-Button i der unteren Zeile Benutzen,anstatt zweimal zu posten.
     
  12. Für genauere Tipps schließe dich bitte mal diesem Thread an. :)
    Hier werden nur Konkrete fragen geklärt aber nicht weiter darüber diskutiert.
    Lies dir am besten dort auch mal die Antworten der Vorgänger durch.
     
  13. Wenn es ganz dringend ist, kannst du auch mit einem Generalschlüssel die Einwohnerart von Kapitalist/Student auf Malocher ändern. Das ist zwar eine recht "teure" Methode, da Schlüssel relativ "wertvoll" sind, aber es verschafft Dir vielleicht für den Moment etwas Luft und Du kannst vielleicht die Eventware noch rechtzeitig fertigstellen.

    Für die Zukunft empfehle ich Dir aber einfach VORHER auszurechnen wieviel PP Dich ein Event ungefähr kostet & wieviel PP Du durch Deine Häuser erwirtschaften kannst und dann zu entscheiden ob Du das überhaupt schaffen kannst.

    Kleiner Trost: Ab ca. Lvl20 sind diese Probleme Geschichte, da hat man keinen Mangel mehr an PP
     
    LordSinclair gefällt dies.
  14. Stimmt, dieses Problem hatte ich auch am Anfang. Ich habe auch einige Generalschlüssel einsetzen müssen bzw. es gab auch Zeiten, wo ich nicht weiterbauen konnte. Nur erstmal von den Einnahmen leben musste, aber wie Abraham geschrieben hat, das Problem löst sich mit der Zeit selber.
     
  15. Bei mir hat es bis Level 40 gedauert:rolleyes:

    edit ~Chris~: keine weitere Meldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.