produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von 101smarty gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 101smarty

    101smarty User

    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich Produktionspunkte bekommen kann? Ich habe Malocher angesiedelt, kann aber keine Produktionspunkte bekommen. Was mache ich falsch?
    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    smarty
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Du musst dazu den Bedarf Deiner Bewohner decken...dadurch generierst Du den Bedarfsertrag (bei Malochern -->PP)...:)
     
  3. Danke an Tolotos für die Schnelle Antwort.
    Hier ist noch eine F.A.Q. in der alles wichtige zum Bedarf erklärt wird. :)
     
  4. 101smarty

    101smarty User

    Vielen Dank an euch für die schnelle Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass ich für den Bedarf erst Ausbaustufe drei brauche, das war mir nicht klar. Bisher ist da noch ein Schloss zu sehen. Wird schon werden. Geduld hilft auch und einfach weiter machen. ich will wieder zu schnell zu viel *gier*
    Ich bin erst seit gestern hier und kann den Fortschritt nicht abwarten.
    Danke an euch.
     
  5. Der Fortschritt wird mit der Zeit schon kommen ;)
    Der Bedarf ist von Gebäude zu Gebäude unterschiedlich.
    Du hast vermutlich das Fertig haus was erst in Stufe 3 einen Gemüseladen benötigt.
    Hast du hierzu noch fragen oder kann ich abschließen?
     
  6. 101smarty

    101smarty User

    Bis hierher alles geklärt. Du kannst abschliessen. Ich les mich mal in den FAQ schlau.
    Mein Dank schleicht euch nach und verfolgt euch für den Rest des Tages. :);)
     
    Tolotos76 gefällt dies.
  7. Ich merke schon den feuchtem Atem in meinem Nacken. :eek::D
    Die F.A.Q.´s sind auf alle Fälle empfehlenswert :)
    Wenn trotzdem noch fragen auftauchen sollten dann scheue dich nicht und frag einfach.
    Hier schließe ich dann mal ab. ;)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.