ProduktionsPunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von PurpleHaze_ gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie bekomme ich die??? Danke im Voraus ;)
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo PurpleHaze_,

    du musst den Bedarf deiner Malocher decken, mehr dazu findest du in der FAQ >>Der Bedarf<< (einfach anklicken).
    Schau dich am besten mal im Bereich "Alles rund um das Spiel" um, dort gibt es viele Infos zum Spiel. Gerne kannst du dich wieder melden, sollten weitere Fragen aufkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  3. danke dir :)

    naja ich blick da nihct durch... einfach geht anders.... eine große hilfe ist mir das nicht... bedarf? keine ahnung wie man das macht...
    ich werde mich wohl wieder abmelden hier....

    edit ~Chris~: Beiträge zusammengefügt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2015
  4. ydobon

    ydobon User

    Da die Verlinkung von Haubentaucher leider fehlerhaft ist, drück mal hier drauf >>> Bedarf <<<
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Ich war das, nicht HT :oops:;)

    Danke dir, ydobon und sorry, da hat sich tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen, jetzt müsste es aber gehen.
     
    ~Haubentaucher~ gefällt dies.
  6. danke :) ich schau mal ob ich es verstanden hab :D
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Gerne.

    Wenn nicht, melde dich einfach noch mal, ich lasse hier auf jeden Fall erst mal offen.
     
  8. am besten fang ich noch mal neu an ;)
     
  9. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wo hängt es denn? Ich kann deinen Beitrag auch gerne in einen Bereich schieben, in dem du dich in Ruhe mit anderen Spielern austauschen kannst.
     
  10. es hängt nicht mehr ;) nur ist es wohl einfacher noch mal von vorne anzufangen.... ich hab keine produktionspunkte mehr und das dauert zu lang bis wieder welche da sind... :(
     
  11. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Da mussten wir anfangs alle durch. ;)
    Klar kannst du noch mal von vorne anfangen. In welchem Level spielst du denn jetzt?
     
  12. ich hab erst gestern angefangen... 10


    es fängt aber langsam an zu laufen :)
     
  13. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann beiß dich am besten durch. ;)
    Wie geschrieben, mangelnde PP hatten wir anfangs alle - aber jetzt weißt du, wie es geht und kannst entsprechend weiter planen.

    Hast du weitere Fragen?
     
  14. nein vorerst bin ich glücklich... ich habe verstanden auf was es ankommt! danke :)
     
  15. das freut mich :)
    dann mache ich hier wieder zu.
    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und viel Spaß bei RC :)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.