Produktionspunkte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Tobinator21 gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit den Produktionspunkten. Wie kann ich welche bekommen? :( Ich versuche gerade weiter zu kommen, brauche dafür aber welche. würde mich über antworten freuen :)

    Schöne Grüße Tobinator21:p
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Tobinator21,

    Produktionspunkte bekommst du, wenn du Malocher in deine Wohnhäuser einziehen lässt und deren Bedarf mit den richtigen Gewerbe abdeckst.
    Welchen Bedarf das Wohnhaus benötigt, siehst du im Wohnhaus unten links. Ist dort noch ein Schloss dran, dann musst du das Wohnhaus in der Ausbaustufe höher bringen.
    Alle wichtigen Infos rund um den Bedarf und wie genau man ihn deckt findest du auch >HIER< .
     
  3. Hans581

    Hans581 User

    Hallo liebe noch nicht Nachbarn :)
    Ich bin ziemlich neu hier (11) und habe zwei fragen.
    1. Wie bekommt man Produktions punkte, wenn man um den Gemüseladen zwar Häuser mit Malocher stehen hat, der Laden aber gerade im Aufbau zur Stufe 2 ist, wo man 75 Dachbalken braucht, die aber wegen zu weniger Produktions punkte im Sägewerk nicht herstellen kann ?
    2. Wie kommt man einfach an Nachbarn oder Freunde ran, die man ja gerne haben will ?
    Danke jetzt schon im voraus.
    Lg Hans
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Hans,

    zu Pkt 1. - hm, schwierig, wenn du bisher nur den einen Gemüseladen hast und deine Häuser sonst noch keinen Bedarf fordern, den du mit einem anderen gewerbegebäude decken könntest.

    Du könntest dir die nötigen PP im Rathaus gegen MM kaufen - du könntest auch direkt 75 Dachbalken gegen CC auf dem Marktplatz kaufen. Oder du beendest den Ausbau des Gemüseladens direkt mit MM.

    Ein kleiner Tip fürs nächste Mal: guck' dir vorher an, was ein Ausbau an Materialen fordert und produziere sie vor, bevor du den Ausbau startest. Dann kannst du nicht mehr in eine solche Zwickmühle geraten.

    zu Pkt 2. - wenn du (reale) Freunde hast, die auch RC spielen, kannst du die direkt im Spiel über die 'Freunde-Funktion' unten in der Menüleiste einladen. Wenn du noch gar niemanden kennst, schließe dich doch einfach diesem Thread hier an.
     
  5. Hans581

    Hans581 User


    Hallo Liara :)
    Vielen dank für deine schnelle Antwort :)
    Ja habe nur einen Gemüseladen :( und nein keine anderen Forderungen.
    Das Rathaus ist für Stufe 2 vorgesehen, also da geht nur das Fenster zur Verbesserung auf.
    MM ? (vermute Metro Money) habe ich Null :(
    Wo finde ich den Marktplatz ?
    Lg Hans
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    Hans den Marktplatz findest unten in den Orangen Icons . der mit den 2 runden pfeilen mit dem viereck in der mitte links neben den 2 Personen und rechts neben der offnen kiste
     
  7. Hans581

    Hans581 User

    Hallo appel :)
    Ohh man bin ich blind :confused:
    Na ja eben neu :D
    Danke für die Antwort :)
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Der Marktplatz ist der mittlere Button in deiner Menueleiste.
    Wegen dem Rathaus - sorry, war vielleicht schlecht ausgedrückt von mir: ich meinte das Rathaus = Stadtkasse in der Menueleiste, da kannst du u.a. Spielwährungen kaufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.