produktionstätten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kibo86 gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyroleum

    Pyroleum User

    Die Preise am Markt steigen in erster Linie nicht aufgrund des Wegfall der X-Presso, sondern weil mehr Geld (CC) in Umlauf ist. Eigentlich eine ganz einfache Rechnung: Spieler bauen ihre Stadt peu à peu aus -> Spieler haben mehr Mieteinnahmen -> Spieler haben immer mehr und mehr CC zur Verfügung -> Spieler kaufen immer mehr und mehr Materialien, die Toleranzgrenze steigt -> die Preise steigen. Das beim Stadtrad mit CC nur um sich geworfen wird, spiegelt sich dann auch unmittelbar während des Stadtrads bei den Marktpreisen wider. Da die Toleranzgrenze und die Größe/Wirtschaftlichkeit der Stadt steigt, erholen sich die Marktpreise nur langsam. Ergo liegt die "Hauptursache" bzgl. der steigenden Marktpreise im Grundprinzip des Spiels selbst: Rising Cities.

    Oder vereinfacht: Früher hatte Deutschland keine 80 Millionen Einwohner und ein Brötchen kostete ein paar Pfennige.
     
  2. sweeet78

    sweeet78 User

    Ich kann das mit den zwei Sägewerken irgendwo nachvollziehen das BP die gestrichen hat, ich selber habe auch nur 5 hatte aber lange genug die Möglichkeit sie mir zu kaufen, von daher persönliches Pech.

    Ich meine das dadurch aber eine LangzeitSpielSpaßGarantie entstehen kann, ich kann mich nämlich ganz gut daran erinnern das es einige User gab die sich beschwert haben das Ende erreicht zu haben (Level 35, 50, demnächst 75) und verständlicher Weise nicht mehr wussten was man mit RC noch anfangen soll.
    Mit dem Wegfall der Sägewerke 6+7 werden wir nun absichtlich ausgebremst, aber zu dem Zweck das wir längerfristig Spaß am Spiel haben sollen.

    Ach ja und Bäckereien werden ganz bestimmt irgendwann wieder zu gewinnen sein da mache ich mir keine Sorgen.(habe auch "nur" 4, konnte das Osterevent nicht spielen blöde RL Familie:p)

    Also in diesem Sinne
    sweeet
     
  3. Als die Vorstadt freigeschaltet wurde, gab es eine Ziegelei und eine Brauerei. Vielleicht wird es bei weiteren Schritten der spielfelderweiterungen noch mehr Sägewerke und Farmen geben (Laßt uns die Daumen drücken und hoffen). Ich spiele im level 46 und kann meinen Bedarf auch nicht decken, insbesondere wenn die Events dazwischen kommen. Zum glück habe ich eine relativ hohe Vollmiete (ca 150,000CC), da kann man auf dem Markt schon prassen. das Ärgerliche ist, dass man zum einen nicht genug produzieren kann, die pp´s immer mehr werden (7,200,000 PP) und es einfach nicht genügend Produktionsgebäude gibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.