Promocode abzugeben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Harikiri gestartet, 22 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harikiri

    Harikiri User

    Was den Promocode angeht,wäre es mal an der Zeit diesen offizieller zu machen.Habe hier aber schon etliche bekanntgegeben,nur sind diese nicht benutzt worden.
    Wenn ein zahlungswilliger Spieler davon erfährt ist es in den meisten Fällen zu spät,dieser hat dann schon gekauft und kann so einen Code nicht mehr benutzen.Wofür gibt es ihn dann???
    Schlußendlich sollte diese mehr in den Vordergrund rücken,oder die
    Modalitäten geändert werden,damit dieser Code auch mal eingelöst wird.
    Sonst könnte man das auch gleich ganz abschaffen,und ich spare mir das Notieren der Codes
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dass Promocodes nicht öffentlich gepostet werden sollen, hat schlichtweg den Hintergrund, dass jeder Code nur einmal verwendet werden kann. Und dieser ist auch dafür gedacht, wie der Name schon sagt, neue Spieler aus deinem Bekanntengreis zu werben. Somit ist eine persönöliche Weitergabe Voraussetzung. Wenn du Codes abzugeben hast, kannst du dich gern in dem, schon lang existierenden Thread wenden:

    Promocode abzugeben

    An sonsten hat dein Vorschlag hier nicht wirklich viel Sinn, da jeder Spieler selber dafür verantwortlich ist, wem er seine Codes weiter gibt und in welchem Rahmen er damit für RC Werbung/Promo macht.

    Somit schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.