Promocode abzugeben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von nobbie_GL gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich besitze einen Promotioncode, wer Interesse hat kann sich unter den Namen YounqstarHD Ingame bei mir melden. Der erste kann sich freuen. LG
     
  2. mandana

    mandana User

    Ich habe einen Promo-Code abzugeben....einfach ingame anschreiben und der/die Erste sein ;)
     
  3. Habe auch einen Promocode abzugeben. Wer Interesse hat, einfach anschreiben (Bürgermeister_Idefix) :)
     
  4. hopper2

    hopper2 User

    ich habe noch zwei Promocodes
    Bitte in game melden
     
  5. vance79

    vance79 User

    hallo habe auch ein prom.-code

    bei intresse ingame bei Vance79 melden
     
  6. Harikiri

    Harikiri User

    Promocode abzugeben,bitte ingame-im Spiel unter Tiegerhai anschreiben....
    Den Bonus gibt es nur wer das erste mal was kauft und bezahlt-für beide Seiten
     
  7. Mel_Mel_

    Mel_Mel_ User

    ;)Hallöchen wer möchte einen Promotioncode? Bei Interesse bitte ingame im Spiel unter Mel_Mel_ anschreiben!!
    LG und bis bald [​IMG]
     
  8. ich habe einen promo code abzugeben

    securitywoman
     
  9. hopper2

    hopper2 User

    Hallo
    habe noch 4 Promocodes abzugeben.
    Meldet euch bitte ingame
    Hopper2
     
  10. ydobon

    ydobon User

    Promocode abzugeben zum Einlösen bei erstmaligen MM Kauf, wer ihn braucht schreibt mich bitte im Spiel unter ydobon an.
     
  11. Luca010297

    Luca010297 User

    Hätte auch Promotioncodes abzugeben. Einfach anschreiben :)
     
  12. Harikiri

    Harikiri User

    Hallo,
    Habe da mal wieder ein Promocode abzugeben.Bitte Ingame unter Tiegerhai anschreiben....
     
  13. Hallo Leute

    Habe einen Promocode abzugeben.
    Bitte inGame Superknaller09 anschreiben!
     
  14. Promotioncode zu vergeben, ig CaineMcCullough.
     
  15. Ich hab auch noch einen Promotion-Code zuvergeben. Bitte InGame unter steven33811 anschreiben.
     
  16. Ich hab auch einen Promo-Code zu vergeben. Bin ingame unter ScarletsWalk zu erreichen.
     
  17. Frischer Promotion-Code! Bitte im Spiel (Freunde -> Nachrichten -> Neu) Chrisselissi anschreiben!
     
  18. m8p6

    m8p6 User

    was heißt mein ersten kauf? ich habe letztens für 1,49 500mm gekauft dh ich könnte den promocode nicht benutzen?
     
  19. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Richtig, du hättest vor deinem ersten Kauf einen Promotioncode einlösen können. Jetzt hast du durch deinen Kauf einen Promotioncode erhalten, welchen du nur weitergeben kannst. Allerdings nur ingame.;)
     
  20. 4B****** (10% Bonus)

    Bitte Ingame Anschreiben unter christopher111
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.