Promotioncode

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Harikiri gestartet, 23 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harikiri

    Harikiri User

    Hallo
    Finde hier nix über diesen Code.Wie kann ich den einsetzen?Darf ich den über den Speakers Corner veröffentlichen,so das ihn jemand einsetzen kann?
    Wäre toll wenn es dazu mehr Info geben würde.....
    Oder habe ich das einfach nur überlesen????
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Harikiri,

    den Promotioncode bitte nur ingame weitergeben. Im Bereich Speakers Corner gibt es >>einen Thread<< dazu, dort kannst Du Dich melden und bekanntgeben, dass Du einen oder mehrere Code(s) zur Weitergabe hast.

    Den Promocode kann ein Spieler beim 1. (!) MM-Kauf einsetzen, um 10% zu bekommen. Derjenige, der den Code weitergegeben hat, bekommt auch 10%
     
  3. Harikiri

    Harikiri User

    den darf ich also dort nicht bekanntgeben?Muß ich dann mit dem Spieler befreundet sein?Und ihm dann den Code per Nachricht senden?
    Sorry,ist mir gerad ein wenig undurchsichtig.....
     
  4. nein nein,

    der spieler muss nicht mit dir befreundet sein oder in deiner freundesliste sein.
    und ja, du muss es im IMGAME den spieler schicken ;)

    aber wenn jemand es dir schicken will, dann muss er/sie es zu dir schicken ;)
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Nein, bitte nur bekanntgeben, dass Du einen oder mehrere hast.
    Den Rest dann bitte ingame klären.

    Danke, cappelner, für Deine Unterstützung.
    Um Nachrichten ingame zu verschicken ist es nicht notwendig, dass Du mit demjenigen befreundet bist.

    Also, Du gibst bekannt, dass Du einen Code hast und schreibst dazu, dass er an einen Spieler weitergegeben wird, der Dich ingame unter Deinem Spielernamen (wichtig, Forenname ist nicht immer gleich Spielername) anschreibt.
     
  6. Harikiri

    Harikiri User

    All right. .....und den Schlüssel zücken,danke
     
  7. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Zück ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.