Prüfung E&S Werte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Zander gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zander

    Zander User

    Hallo Ihr Lieben und Liebenden....

    da hatte ich doch mal vor Monaten meine E + S Werte prüfen lassen. und was iss passiert ....gut wieder reale werte....der Unsinn läuft nun seit dem 28.09.14.
    Nun dachte ich mir ma, kannste ja nochma prüfenlassen...gut.
    Aber, und das iss meine Frage: Wenn hier nix mehr passiert, wenn nix entwickelt und verändert wird...warum machen wir solch eine....E+ S Abfrage....total sinnfrei----
    Ich habe bei Energie 80%.....und damit kann ich leben....und wenn das so weiter geht....hab ich das 2020....auch noch...
    tja, und dann sag ich mir, warum schlägt sich die technik mit diesen Sinnfreien Fragen rum, anstelle sich mal um die wahren Probs zu kümmern....ALIBI-Denken.....Danke.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2016
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    Was sollen ich groß dazu sagen? Ja es ist einigermaßen sinnfrei, aber nun gut...
    Und nu?