Bug Pünktlichkeit der Events

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von TinaLeo13 gestartet, 28 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TinaLeo13

    TinaLeo13 User

    Die Events sind ja immer gegen 14 Uhr angekündigt, jedoch erscheinen sie bei mir nicht pünktlich. Meist kann ich es erst zwischen 16-18 Uhr starten oder sogar am Folgetag. Mehrmaliges neu laden etc. bringt nix.
     
  2. Hallo TinaLeo13,
    hast du schon mal deinen Flashplayer und Browsercache gelöscht?
    Eine Stunde ist möglich wegen der Zeitumstellung. Mehr sollte es eigentlich nicht sein.
    Wenn du das schon gemacht hast, dann führe bitte mal die gesamte 1. Hilfe in der angegeben Reihenfolge aus.
     
  3. TinaLeo13

    TinaLeo13 User

    Erste Hilfe hatte ich bereits gemacht, sonst hätte ich nicht Alarm gegeben :)
    Das Problem hab ich nicht nur heute sondern schon seit circa 3 Wochen.
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo TinaLeo13,

    es kann aber leider nicht am Spiel liegen, denn dann würde es bei allen nicht pünktlich starten. Ein einfacher Relogin reicht meistens aus damit das Event angezeigt wird, spätestens wenn die Cache gelöscht wurden ist es da.

    Mit welchen Browsern hast du es probiert?

    Sollte es bei dem nächsten Event wieder so bei dir sein das es nicht angezeigt wird gebe uns mit Angabe deiner ID kurz Bescheid damit man es prüfen kann. Jetzt kann man es ja nicht nachvollziehen da kein Event heute gestartet ist.
     
  5. TinaLeo13

    TinaLeo13 User

    Ich benutze Opera
     
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Zur kompletten ersten Hilfe gehört auch im Notfall andere Browser zu probieren. Wie gesagt da kein Event heute gestartet ist lässt es sich jetzt auch nicht nachvollziehen. Melde dich bitte wenn das Problem wieder aktuell ist.
     
  7. TinaLeo13

    TinaLeo13 User

    Seit Tagen ist bei mir der Zirkus angekündigt. Laut diesem Timer müsste dieser heute online gehen. Ich habe die komplette Erste Hilfe durchprobiert (mehrmals), deswegen melde ich mich ja. Dieses Problem hatte ich nicht nur heute, sondern auch bei allen anderen Events (Ostern, Antike Festspiele etc). Wäre es nicht mehrmals passiert und hätte die jegliche Erste Hilfe funktioniert, würde ich mich ja nicht melden.
     
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Laut Kalender startet der Zirkus doch erst morgen...:eek:
    Zumal Dienstag und Freitag auch die üblichen Starttage darstellen...:cool:
     
  9. TinaLeo13

    TinaLeo13 User

    Dann kann es durchaus sein, dass der Timer bei mir nicht stimmt.
     
  10. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Also verspätet...:cool:
    Das wäre ja verfrüht...o_O


    Was stimmt denn nun?...:oops:
     
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Was steht denn bei dir am Festplatz?
    Hast du evtl. nen Screen?
     
  12. TinaLeo13

    TinaLeo13 User

    Bei mir steht jetzt seit circa 2 Tagen "In Kürze verfügbar", deswegen wundere ich mich ja.
     
  13. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    In Kürze ist dann morgen :)
    Wann die Events starten kannst du, wie Tolotos bereits geschrieben hat, immer dem Kalender entnehmen.