Pyramide nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von julie1960 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. julie1960

    julie1960 User

    Hallo,

    ich hatte am Sonntag trotz der Login Probleme das Winterevent erfolgreich beenden können. Bei den Deko Items habe ich allerdings nun festgestellt, dass mir die Pyramide fehlt. Die beiden anderen habe ich. Lässt sich das evtl. noch überprüfen und nach den Feiertagen korrigieren? Ich habe alles bei mir durchsucht. Nix Pyramide. Meine ID 7103917 Julie1960
    Vielen Dank und noch schöne Feiertage
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Ich reich' das mal weiter. Bitte habe ein wenig Geduld, sobald ich etwas weiß, gebe ich dir Bescheid.

    Edit: Da bin ich schon wieder mit Rückmeldung:
    Du bist Level 19 - richtig? Du spielst also das Event in der Stufe 3 und da gibt es bei den Belohnungen keine Pyramide. Das kannst du auch gern in der Event FAQ nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2013