Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Leider, und dann noch ein Toter:(
    Ist aber auch was los z.Z. auf der A10:(

    Leider, kühler ist es, für Dich ja gut.

    Dann lass die Wäre raus, brauchst nicht einsperren;):p:D
     
    Toahc3 und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Aehm.....davon stand da doch gar nichts......grübel...

    Als eure Unfallstelle frei war und sich anfing der Stau, der bis zum Dreieck O-Burg ging, aufzulösen krachte ein pole mit seinen Laster ins Stauende. Hier kamen die Rettungskräfte schnell ans Ziel, bei euch haben sie fast 30 Minuten gebraucht, da keine RG gebildet wurde.

    Zu heftig, hab mir letzte Nacht was weggeholt....hier im Zimmer war mir bei Klappstellung grad zu warm..aufgemacht..jetzt kommt echt unangenehme Kühle rein.....aber muss mal mal kurz Temperatur runter bekommen.


    Real hat nen neuen Trainer, aber erst nach der WM
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    es regnet seit ca. 20 Uhr ununterbrochen richtig stark;) jetzt ist es im Zimmer auch viel kühler:)
     
    Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    "A10-Sperrung: Mann stirbt bei Unfall mit Gefahrguttransport"
    so steht es in der MAZ , er war 49 Jahre.

    Das habe ich noch nicht gehört, noch ein UNfall:eek::eek::eek:
    Das Ende ist auch grauenvoll, überall Baustellen :(:(:(
    Mit der RG hab ich auch gelesen, kann ich immer nicht verstehen:mad::mad::mad:
    Unsere FW hat ja am Sonntag auch länger zum Brand gebraucht, stand im Stau, hier können die Autofahrer aber keine RG bilden,
    da ist einfach kein Platz. Hab ich ja schon mal geschrieben. Am Montag haben die richtig losgelegt in der Baustelle, 2 Wochen war fast nix passiert, nur ein paar Leitplanken wurden abgeladen. Ob das mit Sonntag was zu tun hat;)
    :(:(:( Nicht gut:(:(:(
    Ist richtig frisch draußen, ohne Jacke geh ich nicht raus. Kommt richtig kühle Luft vom Wasser:(:(:(
    Hab das auch gelesen, Spaniens Nationaltrainer.
    Was meinst Du, erfüllt er die Anforderungen:)
    Schicke hier auch Regen her, wir brauchen noch was. Ist alles trocken wieder:(:(:(
     
    asso2605I, Toahc3 und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Nationalteam ist was anderes als eine europäische Spitzenmannschaft, die auch noch dazu die CL 3 x am Stück gewann....was will r da noch erreichen..er kann im Grunde nur scheitern.

    Wieder ist gut..hier war es nie nass......aber das wurde ja schon im Frühjahr prognostiziert, dass wir in Brandenburg eine fette Dürre bekommen.

    Das Wetter ist völlig kaputt.....aber lt. Trump ist ja mit dem Klima auf der Welt alles in Ordnung, was für ein ***** (man darf ja keine Staatsoberhäupter beleidigen)

    Was hälts davon? Kampfhundbesitzer hält Agro Hund in Wohnung, der Hund kommt 2 x am Tag für 5-10 Minuten raus, jeder Haufen bleibt liegen, es sei denn, da beschwert sich zufällig jemand auf der Straße.
    Hund hat keinerlei soziale Kontakte, flippt ständig aus, wenn das Weib daheim ist, ist dann nur am Bellen.
    An wem kann man sich da sinnvoll wenden, um dem Hund zu helfen? Denn diese Haltung ist einfach unwürdig.
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    Guten (Spät)abend

    Die Wahrheit zu sagen, ist für mich nie verkehrt. Und das ist eine Wahrheit :):):)

    Bei uns würde das Tierheim/Tierschutzverein was machen. Ansonsten kann man leider nur das Ordnungsamt einschalten. Und das ist bei uns ein langwieriger Prozess. Um das zu beschleunigen, müsste man jemanden kennen, der den Amtsveterinär gut kennt..., weil der letztendlich die nicht artgerechte Haltung feststellen kann und ein Haltungsverbot aussprechen lassen kann...
     
    ydobon, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    So ist es, :)
    Und hier schon gar nicht;)
    Letztes Jahr hatten wir viel Regen und dieses Jahr, dürre:(
    :mad::mad::mad::mad: Das kann doch nicht sein:mad::mad::mad::mad:
    Der Hund kann ja eigentlich nix dafür, ist ja immer der Besitzer:mad::mad::mad::mad:
    Wenn der regelmäßig lange Spaziergänge hätte, richtig toben und so, wäre er ganz anders.
    Macht da der Tierschutz nix:rolleyes:

    Man bin ich müde, habe zwar geschrieben, aber hätte ja noch auf antworten gehen müssen:oops::D

    Du kennst Dich da aus, super:):):)

    Nabend Toahc:):):)
    Stimmt, aber hier, obwohl, kontrolliert eh keiner;):)

    Ich muß leider ins Bett, Gute Nacht, Schlaft schön:):):)
     
    ydobon, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  8. Toahc3

    Toahc3 User

    habe nur beschrieben wie es hier ist, aber das kann bei Euch ganz anders sein

    wenn es meine Meinung ist, dann sage ich das, egal wo...
     
    Amjel, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    PC verlangt nach Updates;) damit bin ich raus für heute Gute Nacht:)
     
    Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Gibt aber einen selbst ernannten Sheriff hier!

    Werde wohl diesen Weg wählen

    Lol, das hat noch kein Land gebracht, Spanien entlässt einen Tag vor der WM seinen Trainer, da sie von seinem Wechsel zu Real überrascht wurden, schön blöd, kann ich da nur sagen.
     
    asso2605I, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  11. Toahc3

    Toahc3 User

    Guten abend :):)

    Mach das. Meinen Respekt dafür hast Du. Ich wünsche Dir viel Erfolg und bitte berichte über den Fortgang. Interessiert mich.

    Muss man den fürchten?
     
    asso2605I, Amjel und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Ich tue es nicht, und soweit mir bekannt ist, Du auch nicht.


    Die Nachricht aus Köln macht mir persönlich Angst, solch einen Nachbarn kann ja jeder haben, bin gespannt, ob die heraus bekommen, was er damit vorhatte
     
    asso2605I, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    War doch richtig bewölkt heute Nachmittag, aber kein Tropfen:(:(:(
    Dachte ich höre nicht richtig, als es im Radio kam. :confused::eek: Wie kann man nur. :eek::eek::eek:
    Kindergarten ist nix dagegen.
    Damit kann man Spanien von der Liste streichen.

    Boateng will auch von Bayern weg, habe ich gelesen. Ist ja was los.:)

    Kenne ich den auch:rolleyes:

    ???? Was ist da passiert?
     
    asso2605I, ydobon und Toahc3 gefällt dies.
  14. Toahc3

    Toahc3 User

    d.h. ich kenne ihn offensichtlich aus meiner ersten Spielphase hier, weiß jetzt aber nicht, wer gemeint ist, aber gefürchtet habe ich hier keinen. Warum auch?

    Genau, was war da?
     
    asso2605I, ydobon und Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Ich auch nicht, bist also nicht allein:):D
    Genau so, :)
    Hab zwar schon geguckt, aber noch nix gefunden. Hoffe ydobon bringt uns auf den neusten Stand.:):):)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User


    Der will schon länger was neues machen...und er darf auch gehen wenn ein passendes Angebot kommt.

    Das hast du sicher gelesen mit den Tunesier, kann nicht an dir vorbei gegangen sein.

    Hört ihr alle keine Nachrichten, seit gestern Abend geht das durch die Presse, Tunesier samt Ehefrau verhaftet weil er Flüssigkeiten aus dem Internet bestellt hat und er damit wohl ein sehr gefährliches Gift gebastelt hat....
    Genaueres könnt ihr in jeder Zeitung und jedem Sender sehen bzw hören.
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo:)

    die Meldungen die ihr diskutiert sind an mir auch vorbeigegangen:oops: liegt aber wohl daran dass ich in der Arbeit war:D
     
    Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Leider wußte ich davon nix.
    Möchte nicht wissen, was der vorhatte, kann nix gutes gewesen sein:mad:

    Doch, jeden Tag. Habe das nur von Lauchhammer gehört.

    Willkommen :D:D:D
    Urlaub schon vorbei:(

    ydobon hast was auf Handy bekommen
     
    ydobon, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  19. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich vermute mal, dass das auch bei mir der Grund gewesen sein könnte... und danach war ich in der Diakonie :D

    Wie tippt ihr denn das Eröffnungsspiel der WM? Und guckt ihr das?
    Russland - Saudi Arabien 1:1 (das ist zumindestens mein Tipp)
     
    Amjel, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Konnte dir darauf nur ein dickes JA geben


    Beim Millionen Spiel bei der Bild muss ich ja nur die Anzahl der Tore tippen: 0, 1-3 oder mehr als.....ich habe mich für mehr als 3 entschieden...England als Weltmeister, Torschützenkönig und bester Spieler jeweils aus Brasilien und Deutschland kommt bis zum Viertelfinale..noch darf ich alles ändern
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.