Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Jetzt 2:2:oops::oops::oops: Man Belgien, gib Gas:):):)
    Das kannste laut sagen:):):)

    :D:D:D

    Die lese ich nicht:):):)

    :(:(:(

    Wollt wohl den Länderfinanzausgleich nicht mehr zahlen;):D:p:D:D:D
    Das glaub ich nicht

    Ich verstehe die ganze Streiterei nicht, wir haben doch das Dublin Abkommen. Und da steht es schwarz auf weiß, warum muß Sie auf stur schalten.
    :mad::mad::mad: So ein Vollidiot:mad::mad::mad: hoffe den kriegen die bald und dann muß es eine saftige Strafe geben

    Hoffe für Belgien:):):)


    TOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Hi ihr zwei.......nun hab ich den Siegtreffer verpasst....da die Vietnamesen voll abdrehen im Haus......nun dürfte Ruhe sein...Japan raus....
    warum jubel die eigentlich für Japan?

    Das wird ganz schwer gegen Brasilien.....vor allem gegen den Oscar Gewinner 2019 Neymar jr.
    Was der heute wieder hingelegt hat geht auf keine Kuhhaut....warum bekommt der für sein Verhalten keine Karte?

    Zum Glück musste ich die Neumann nicht ertragen....Umstellen der Tonspur und man hat einen Super Kommentator :)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Hör bloß auf, das Spiel geht los und mein Sohn hat gleich gesagt "Oh, nein, das kann doch nicht sein, gucken ohne Ton"

    Der war herrlich:D:D:D

    War beim Siegtreffer auch etwas laut, mein Mann meinte "jetzt ist Frau Nachbarin vor Schreck aus dem Bett gefallen";):D

    Mir ist fast der Kragen geplatzt:mad::mad::mad:
    Das verstehe ich auch nicht, das braucht er, sonst hört der nie auf.
    Heute hat der ja voll ne Show abgezogen, ich hätte den gern verprügelt, dann hätte er einen Grund gehabt, sich auf den Rasen rumzurollen
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Ein verdammt geiler Konter der Belgier;) die haben Herz und drehen in 20 Minuten das Spiel um;) da können sich einige eine Scheibe abschneiden:rolleyes:

    hab das kurz gesehen während der Arbeit;) den Typen würde ich mal richtig umsensen so dass er wirklich nicht mehr aufsteht:( Vollidiot:cool:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Das ist der Vorteil moderner TVs, man kann die Tonspur ändern...und ZDF bietet es ja an.....war wohl der Radio Kommentator....aber richtig mitgefiebert der Junge..so hats Spaß gebracht

    Er wurde ja am Boden noch am Bein getroffen..aber was der daraus gemacht hat...lol.....will echt mit diesem Affentheater dafür sorgen, dass ein Gegner Rot sieht.....kann ja verstehen Elfer zu schinden..aber das geht zu weit...viel zu weit...

    In Malaysia wurde ein 11 jähriges Mädel mit einem 41 jährigen verheiratet.....soviel kann ich gar nicht kotzen wie ich gern würde.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    :mad::mad::mad::mad:

    So ist es, und das muß aufhören, also bestrafen

    Habe ja extra mit meinen Sohn getauscht, das ich einen Steinzeitalten habe, :D:D:D

    Bin dabei:D:D:D
    Habe hier mitgefiebert und gehofft, es hat geklappt:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Da würde folgendes besser passen: :mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Da würde folgendes besser passen: :mad::mad::mad::mad::mad:
    [​IMG]


    Ich gucke lieber auf so alte Kisten, und mein Sohn hat sich gefreut:D:D:D
    Dafür mußte er den Fernseher auspacken, war ja noch neu:D:D:D

    So es ist spät, Schlaft schön, bis morgen zum nächsten Fußballdrama;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2018
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    Zum Thema Medien noch kurz: wer gerade in den Tagesthemen das Interview mit Frau Klöckner gesehen hat der weiß wer die Richtung vorgibt in der Politik;) bestimmt nicht die Politiker...

    habe meinen alten Fernseher auch noch hier:) den nehm ich manchmal zum Füße hochlegen her:D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Erzähl mal mehr..hab es nicht gesehen

    Alte TVs nehmen viel zu viel Platz weg, haben ein schlechtes Bild, sind schwer, verbrauchen bei gleicher Größe sehr viel mehr Strom.
    Also wozu braucht man das? Außer zum Füße hochlegen...ein Hocker wäre allerdings leichter :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    ja schon;) aber woher nehmen?:D:D:D

    der Moderator wollte ständig wissen warum die CDU der CSU auf dem inhumanen Weg folgt:rolleyes: mit anderen Worten: er hat versucht seine persönliche Meinung als richtigen Weg für die Politik einzubringen;) außerdem hat er Frau Klöckner nicht ausreden lassen;) ich habe nichts gegen kritischen und investigativen Journalismus aber seine persönliche Meinung als die allgemeinhin gültige Meinung regierenden Politikern aufzudrängen halte ich für völlig fehl am Platze:(
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Danke für den Kurzüberblick, es gab mal Zeiten, da haben vor allem die Öffentlichen nach der Schnauze der Politik geredet, nun tauchen da Leute auf wie dieser MDR Mann (der Merkels Rücktritt fordert), wo nur noch die eigene Meinung zählt, furchtbar

    Kaufen?......Gibt auch Möbel Läden, die sie dir per Paket schicken....und ich rede nicht mal von kleinen Hockern.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    wir haben ja einen aber den schlepp ich nicht rauf:confused: muss fürs Füße hochlegen halt die Couch im Querformat nutzen:D

    Schweiz noch mit Startschwierigkeiten:rolleyes: mal sehen was die zweite Hälfte bringt
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Bis dato auch nicht sehr viel mehr. Das beste am Spiel sind die Aufreger des schwedischen Trainers.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    Wird langsam eng für die Schweizer;)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Mit der Leistung hätten sie es auch nicht verdient. Trifft aber eher auf beide zu
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    Schweiz leider raus;) damit muss nur noch England scheitern:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Neee England muss weiter.....
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  19. asso2605I

    asso2605I User

    die mag ich noch weniger wie die Franzosen Holländer und Italiener;) aber Sympathien sind ja unterschiedlich
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Also vom Land her bin ich kein Briten Fan...aber ich mag einige Spieler....und gönn der Mannschaft den Erfolg.
    Bei Frankreich und Italien bin ich voll bei dir....
    Frankreich fliegt eh raus gegen Uruguay....
    Holland mag ich eigentlich, obwohl das Volk uns hasst.

    Aber ich würde mich auch über Tore von James freuen, falls er spielen kann.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.