Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Du Böser;) Kolumbien hat es nicht verdient, was die da abgezogen haben bei den Elfer.
    Und wenn ich mich nicht versah, hätte es noch einen geben müssen für England.

    Das mit Jobcenter und heute habe ich gehört, aber das mit der Raststätte wußte ich nicht.
    Und dann weggesperrt, das geht gar nicht. :mad::mad::mad::mad::mad:
    Wow, der will sich wohl ändern:rolleyes::):):):)
    Kleine Dinge sind immer der Anfang:):):)

    Ich muß jetzt aber, wieder viel zu spät, Gute Nacht, Schlaft schön:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Hatte keinen Mittagsschlaf, von daher auch hier Licht aus

    Gute Nacht
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. asso2605I

    asso2605I User

    Gerade ist ein Sommergewitter über uns hinweggezogen:eek: und heute kein Fußball:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Echt super......und wir trocknen weiterhin aus, das macht keinen Spaß mehr, nächste Woche werden hier annähernd 40 Grad erwartet und wehe, Diane freut sich jetzt da drüber :-(

    Sind ja nur noch 8 Spiele, also das letzte Sechstel der WM bricht Freitag an.....
    Und die Neumann stellt die Leute, die gegen sie sind als ungebildete Menschen hin, die besser zur Schule gehen sollten.
    Die Frau sollte mal etwas selbstkritisch sein und auch mal verstehen, warum viele sie nicht mögen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. asso2605I

    asso2605I User

    dauerte nur 5 Minuten;) bei uns bleibt es bei ca. 25 Grad das reicht auch völlig:)

    wer Kasper Speichel sagt braucht sich auch nicht wundern wenn er angefeindet wird:rolleyes::rolleyes:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Den Satz kannte ich bisher gar nicht, autsch.......

    Die TZ schreibt folgendes und trifft den Nagel auf den Kopf:

    Dass Neumann immer wieder über ihre eigenen Sätze stolpert, stört schon mehr. „Unumstränkte Führungsspieler“ und Stoibereskes wie „Da muss man natürlich auch dazu hinfügen“ – sicheres Deutsch fällt ihr schwer. Doch was am meisten schmerzt, ist ihre hölzerne Sprache, der Fantasie, Kreativität und Charme abgehen. Sie spricht freudloses Funktionärsdeutsch, in dem die Dänen „die ersten Anlaufmomente ausüben“. Sie kommentiert wie ein Maler, dem auf seiner Palette nur drei Farben zur Verfügung stehen, wie ein Romanautor mit zehn Buchstaben auf der Tastatur. Es mangelt ihr an Ausdrucksmöglichkeiten.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  7. asso2605I

    asso2605I User

    Die Übersetzung dafür lautet: man hat das Gefühl dass man einschläft wenn man ihr zuhört:rolleyes: man wird aber dadurch wachgehalten dass man gespannt ist was für Wörter sie als nächstes erfindet:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    LoL......Sie sollte selbst noch mal einen Deutsch Auffrischungskurs belegen, sie ist sicher nicht dumm, hat ja immerhin studiert, aber was sie da rum labert und erfindet geht überhaupt nicht.

    Eine Stimme muss einfach ansprechend sein in diesem Job, und ihre taugt absolut nichts, stell sie dir mal als Vorleserin oder als Stimme in Hörspielen vor. Da schläft sicher jedes Kind sofort ein und die Eltern dazu :)

    Führt eh zu nichts, sich darüber aufzuregen, die Frau sieht es ja nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    ja für die Kinder die einfach nicht einschlafen wollen:):) wenn mein Neffe das nächste Mal nicht schlafen will schau ich einfach Fussball an:D:D mit ihrem Kommentar natürlich:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Geniale Idee, schreib dann mal, ob es geklappt hat, dann lass ich mir ihre Stimme patentieren als Schlafmittel.

    Die Dänen mochte sie wohl eh besonders..Yussuf als erstes, dann aus Dänen, Däninnen gemacht, wusste gar nicht, dass dies die Frauen WM ist und dann das Ding mit Kaspar.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    :D ein Versuch kann nicht schaden:cool:

    andere Kommentatoren machen auch ihre Fehler aber gerade sie als Frau in dieser Männerdomäne sollte sich besser vorbereiten weil sie deutlich mehr unter Beobachtung steht;)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Das gute da dran ist ja, dass man bei der WM die Tonspur ändern kann, sodass man sich nicht diese Schlaftablette antun muss.
    Das werde ich auch demnächst bei Béla Réthy tun :)

    Was freu ich mich auf die Bundesliga...Sky ist da sehr viel erträglicher und auch die Frauen im Team haben "gute" Stimmen....

    Schade, dass es keine Kommentatoren in der Klasse von Werner Hansch mehr gibt.

    Werd mal versuchen, etwas zu ruhen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    früher hab ich sehr gern auf Bayern 1 Radio Bundesligakonferenz gehört:):) da waren auch super Kommentatoren wie Manni Breuckmann zum Beispiel:):) hab ich sehr gern zugehört
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Radio zum Fuba an hatte.
    Habe seit ca. 20 Jahren Premiere/Sky und schaue und höre dort Fuba.

    Mit Schlafen war nichts, zu warm


    Lollllllllllllllll, Sixt hat es drauf

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    da gab es viele legendäre Kommentatoren: Sabine Töpperwien Karl-Heinz Kaas der angesprochene Breuckmann oder Club-Legende Günter Koch;) überragend war das zum Finale der Bundesliga 98 oder 99 als am letzten Spieltag noch 7 Mannschaften absteigen konnten:cool: da haben sich alle selbst übertroffen war echt geil werd ich nie vergessen:)
     
    Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    Bin schon ruhig.

    Eigentlich hoffe ich ja auf Regen, die armen Tiere und Natur:(:(:(
    Letztes Jahr nur Regen und dieses Jahr dürre:(:(:(

    ydobon, wieder ein Brand, gestern hat es bei Dallgow- Döberitz ca.60 Hektar Wald erwischt. :(:(:(

    Das hatte ich auch gesehen:)
    So ist es, :)

    Oh, das darf einfach nicht passieren, aber lustig:D
    Vielleicht war sie gerade beim sabbern;):D
    Richtig,
    Mein Sohn sagt, die hört sich an, als wenn sie versucht extra tief zu sprechen,
    :D:D:DLOL:D:D:D Einfach herrlich, du triffst den Nagel auf den Kopf. Besser kann man das nicht sagen:D:D:D
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    das ist ähnlich wie bei dir:p da gibts auch oft neue Wortkreationen:D:D
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Muß ich doch auch, irgendwo muß ja die Frauenquote "übererfüllt" werden:D:D:D:D

    Ich sage gute Nacht, Schlaf schön, bis morgen:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2018
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  19. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht bis morgen:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Moin moin

    Und zwei bei uns......Bergfelde und Schönfließ, der erste ist sehr nah bei uns dran.

    Das war ja wieder ein Hexen Kurzbesuch

    Und schon wieder so warm draußen.....
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.