Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Moin moin

    Hab grad zum ersten Mal seit Steffi Graf Zeiten Tennis geguckt.....Halbfinale Wimbledon.....6h35m, ein Mega Marathon Match.-..der letzte Satz endete 26 zu 24, allererste Sahne....

    Bei uns regnet es seit Dienstag Abend fast pausenlos....hatten hier teilweise perfekte Überschwemmungen.
    Auch heute, wo es trocken und warm sein sollte regnete es massenweise und dazu wieder viel Gewitter.
    Und durch den Wind sind grad 21 Grad echt eisig.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    kein Wunder wenn zwei Aufschlagriesen aufeinandertreffen:cool: hab leider kein Sky aber Damenfinale morgen wird ja von ZDF übertragen:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Damenfinale auch?..hab nur vom Herrenfinale gehört.....wo sie sich mit Sky arrangiert haben.
    Der Ami war am Ende aber sowas von platt, brachte seine Aufschläge knapp durch aber keine Chance beim Südafrikaner ein Break zu holen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    ja weil mit Kerber eine Deutsche dabei ist;) Herrenfinale ist mir jetzt neu:oops:

    hm ja der Isner war vor ein paar Jahren schon beim Rekordmatch in Wimbledon dabei das er mit 70 zu 68 glaub ich gewonnen hat;) ging über mehrere Tage das Spiel:D:eek:
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Also irgendwie müssen die vorhin Mist erzählt haben..denn am Sonntag läuft ja Fuba Finale im ZDF...beides geht ja schlecht.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    da muss ein Fehler vorliegen;) das Wimbledon-Finale wird ja kaum nur eine Stunde dauern:rolleyes: Fussball startet um 17 Uhr und die Berichterstattung wird ja schon deutlich früher losgehen;)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Gute Nacht, muss mich auskurieren
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    ui heute ist es aber schwül;) Auto gewaschen und mich selbst auch gleich ein bisschen zur Abkühlung:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Sehr angenehme 20 Grad.....tolles Wetter....:)

    Nadal macht ernst...führt Ruckzuck 3:0
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    gefühlt eher 30 Grad aber mittlerweile ist es stark bewölkt:confused:

    spielen die schon:eek: muss ich in den Livestream schauen
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Müssen sie ja..die Frauen wollen ja auch.....aber bei angenehmen 25 Grad müssen sie mit geschlossenen Dach spielen, da das Spiel so begann.....

    Mal gucken, ob das auch ein mega 5. Satz wird, glaub aber nicht!

    Nadal gleicht zum 3:3 aus
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  12. asso2605I

    asso2605I User

    hattest doch recht;) läuft im Zweiten vor dem Frauenfinale:) ich hoffe die sind bald fertig sonst kann ich das Finale nicht mehr anschauen:(
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Na dann siehst du es ja selbst......hatte nicht geguckt, ob sie nun auch den Rest von diesem Match zeigen dürfen.

    Alte Leute werden in Deutschland echt wie Abfall behandelt, Schwiegermutter hatte ja letzte Woche bei Rückkehr aus dem Urlaub einen Unfall, Montag konnte sie noch etwas laufen, ging auch zum Orthopäden, der hatte geröngt, aber keinen Bruch gesehen...
    Schmerzmittel und Stock verschrieben.
    Am Mittwoch konnte sie sich gar nicht mehr bewegen, rief einen Bereitschaftsarzt, der kam, gab 3 Spritzen und ließ ihr ein rezept für weitere Schmerzmittel da.....wie soll sie sich das am Abend holen?.....
    Donnerstag ihr die Tabletten gebracht.......helfen nicht....sie rief beim Orthopäden an, kam nur als Antwort: nehmen sie sich eine TAxe und kommen her....sie kann keine 10 Meter laufen, geschweige denn Treppen steigen, um aus dem Haus zu kommen.
    Gestern wieder Bereitschaftsarzt gerufen, der weigert sich zu kommen, sie soll mehr von den Tabletten schlucken.
    Sie nimmt ja eh schon Hammerharte Medikamente wegen ihren Beinproblemen.
    Heute mit viel Mühe aus dem Haus, hat mein Sohn sie ins Krankenhaus gebracht, nach 2 Stunden Wartezeit hat man sie dann da
    behalten....
    Auf die Idee zu kommen, dass da doch irgend was kaputt ist, noe wozu denn, spart das Land ne Rente, so kommt mir das vor.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  14. asso2605I

    asso2605I User

    was denkst du denn warum es die Rente mit 67 gibto_O warte noch ein paar Jahre und es kommt die Rente mit 70;) irgendwann gibt es dann keine Rentner mehr weil wir alle vorher in die Kiste fallen:(
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Dass das Land Renten sparen will ist ja gut und schön, aber deshalb muss man Menschen nicht leiden lassen.

    Tennis endlich rum, spielen morgen also 2, die sich mehr oder weniger völlig verausgabt haben in ihren Matches.

    Belgien ist ganz scharf drauf Dritter zu werden..England scheinbar nicht. Sowieso ein sinnloses Spiel, sollten sie wie bei der EM gar nicht spielen lassen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    kann es leider nicht zu Ende schauen ich muss jetzt los :) bis morgen
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    na dann bis morgen oder so....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Schönen Samstag gewünscht:):)

    Hab das gelesen, dachte erst ich sehe nicht richtig, 520.000 Trikots:eek: Der Wahnsinn

    Wäre doch was,:D aber der zählt ja auch schon zu den Älteren

    So unterschiedlich, gestern kein Tropfen Regen, Nachmittags war es richtig warm.

    :mad::mad::mad: Da bekomm ich gleich einen dicken Hals:mad::mad::mad:
    Kann doch nicht sein, das so eine ältere Frau behandelt wird:mad::mad::mad:

    Ach, habt Ihr das auch gehört, 103-Jährige Berlinerin vertreibt Trickbetrüger mit Gehstock. :D:D:D
    Herrlich, die alte Dame traut sich was, aber richtig so:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Die Hexenbrut ist da.........

    Auch gestern regnete es hier munter vor sich hin.....heute leider nicht mehr.....ja warm es es gestern zwischenzeitlich, hat sich aber verdammt schnell abgekühlt.

    Vorsicht, sonst brauchst noch nen Arzt.

    Gehört nicht, aber gelesen :D:D:D

    Da sitzt Hamilton beim Damen Tennis anstatt sich England anzuschauen.....
    OK, hätte es pünktlich begonnen, hätte er beides geschafft.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DDa bin ich:D:D:D

    :confused::confused::confused: So viele Kilometer liegen ja nicht zwischen uns, aber Wettermäßig scheint es Hunderte zu sein
    Bei uns hat es nur Donnerstag geregnet, aber am Nachmittag war schon wieder alles vorbei:(:(:(
    Freitag Sonnenschein und warm, 27 Grad,
    Heute war es etwas kühler nur um die 24 Grad.
    Oh, bloß nicht, Wartezeit ist zu lang;)
    Oh, Tennis:confused::confused: Hätte eher auf Fußball getippt.

    Was mußtest Du dieses Mal kostenlos haben?:(
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.