Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Wow.:eek::eek::eek:
    Ich hatte ja heute Morgen geschaut, und da war es kurz vor halb 6.

    Das glaub ich. ;)
    Und wie sieht es bei Euch mit Regen aus? Ist was angesagt?
    Ich glaub nicht das wir hier was bekommen:(:(
     
    asso2605I gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    da hatten wir 21 Grad;) hab letzte Nacht auch nur 2 oder 3 Stunden geschlafen:( ungewöhnlich weil ich sonst immer und überall schlafen kann:D

    angesagt ist nichts bis auf lokale Gewitter im Voralpenland;) um 21 Uhr hat es einmal gedonnert:confused:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Regenradar gibt nichts her, aber morgen ganz früh soll wohl noch was kommen..aber morgen wieder volle Pulle heiß
    Mein erstes Essen nahm ich heute um 19 Uhr zu mir.....hab absolut keinen Appetit.

    DFL setzt neuen Strafkatalog fest....wenn sich der Verein um die Störenfriede kümmert und sie ausfindig macht, werden die Strafen im nachhinein gesenkt.

    Aber für Banner mit Anfeindungen gibt es die Höchsstrafe von 8.000€ Jeder Pyro kostet 1.000 jeder geworfene Pyro oder andere Gegenstand 3.000 usw, 2. und 3. Liga entsprechend weniger...
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Also keine Abkühlung.
    Bei uns soll zwar was kommen, aber ich glaub nicht dran.

    Oder war es der Nachbar;):D:D

    Meine Nachbarin war gestern um 23 Uhr noch auf den Balkon, sonst ist sie um 20 Uhr im Bett.
    Sie sagte selber, sowas gab es noch nicht, das sie so lange auf ist, aber es war zu warm.

    Wow. Da kommt bei manchen Begegnungen sicher viel Kohle zusammen. Ist aber richtig so.

    Regen und dann Hitze, das ist ja eine Kombi. :oops:

    Heute Abend haben wir Rollmops gegessen, danach hatte ich erstmal Durst:oops:

    Ich sage Gute Nacht, Bis Morgen:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    ! Rollmops deckt den Salzbedarf mehrerer Tage ab.....und bei dem Wetter quälst du deinen Körper!
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Wetterdienst sagt für morgen Nachmittag Gewitter vorher:rolleyes: mal sehen;) es müsste dringend ein paar Grad abkühlen:cool: Gute Nacht falls möglich
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Aktuell 21 Grad, die angesagte 33 werden es sicher nicht, max. 29, bewölkt, aber gab nur wenige Tropfen heute Nacht.

    Aber man kann atmen. Nächste Woche soll Wintereinbruch sein mit 26 Grad :D:D:D
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    Heute waren es wieder deutlich über 30 Grad und um 17 Uhr gabs für 10 Minuten etwas Regen;) anschließend Temperaturen wieder angezogen;) wir schwitzen weiter:eek:
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    :D:D:DLOL:D:D:D Da muß ich meine Winterjacke ja wieder aus den Schrank holen;):D:D:D

    Kein Tropfen ist gefallen. :(:(:(Heute Vormittag bewölkt aber mehr auch nicht:(:(:(

    Am Nachmittag waren es 31 Grad bei uns.

    Oh, und wir hier ?:(:(:( Ich glaub der Regen mag uns hier nicht, macht immer einen Bogen:(
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    es wurde ja nicht mal die Straße richtig nass also was solls:rolleyes:
     
    Amjel gefällt dies.
  11. Amjel

    Amjel User

    Na dann, da ist mein Neid nicht all zu groß:)

    Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr auch noch mal Regen;):)

    Ich sage Gute Nacht, Schlaf schön:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2018
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  12. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht:)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Gestern um 19.15 mal kurz hingelegt...tja kurz sollte es werden.....es wurde 2 Uhr......und aufgewacht bei kuehlen Wind, herrlich
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  14. asso2605I

    asso2605I User

    kurze Meldung ich hab heute nicht viel Zeit

    gibts hier nur vom Ventilator:rolleyes::D:confused:
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Unsere lahmen Teile pusten die heiße Luft umher, aber nix Kühle, wollte mir kürzlich einen Dyson bestellen....die laufen ohne Propeller.....aber sehr teuer...und jetzt gibt es die bei den meisten nicht mehr und Amazon hat die Preise steil nach oben geschraubt bei den eh schon teuren Teilen :-(
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    :D:D:D Nicht schlecht:D:D:D
    Da haste wenigstens etwas Schlaf nachgeholt;):):)

    Haben im Radio gebracht, das viele Baumärkte keine mehr haben. Alle vergriffen.

    Kühler Wind, wo? :confused:Hier waren heute Morgen wieder 21 Grad.
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Trotzdem haben wir hinten viel Wind, wenn alles offen ist..aber im Wohnzimmer waren um 2 Uhr 27 Grad.....kannst du gern haben

    HSV ist zum KO**en 0:1 noch 20 Minuten
    Pollerbeck spinnt total..macht wirre Ausflüge und die Bälle gehen verloren.....
    Echt erbärmlich, was der HSV da abliefert.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    jetzt 2:0:mad::mad::mad::mad:

    Kannst Du gucken?
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    2. Liga läuft komplett auf Sky. Nur keine Euro League mehr und CL League auch nur noch einen kleinen Teil, aber Konferenz immer.
    Nächste Woche muss der HSV nach Sandhausen, die sind total unbequem..viel Spaß, Neururer sagte es mehr oder weniger voraus, dass es mit 2 Niederlagen los gehen kann.

    Ab 8 Uhr morgen früh "Unwetter", mal gucken, ob was kommt...und Sonntag endlich ein erholsamer Tag, bevor es dann bis Mittwoch wieder voll rund geht bis zu 38 Grad

    Und du machst den Mist auf Arbeit immer noch mit?
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Ja, ich bin so blöde:(:(:(

    Oh Gott:(:(:(
    Wir sind ja gewöhnt, das wir den HSV immer unten in der Tabelle suchen müssen:(:(:(
    Hoffe aber das die sich fangen und direkt wieder aufsteigen:):):)

    Also ich glaub nicht dran, da kommt nix. Und alles so trocken:(:(:(
    Vielleicht habt Ihr ja Glück. :):):)

    Bei uns nicht anders, jetzt hilft auch die Havel nicht mehr:(
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.