Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Deshalb hat auch das Gericht so entschieden....reicht völlig.

    Das ist absolut Krank, da habe ich mich schon tierisch aufgeregt, als das bekannt wurde.
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DGeht doch:D:D:D:D Super:D:D:D:D
    Oh, das Thema hatten wir auch gehabt. Waren der Meinung wie Ihr.
    Prügelei gab es immer schon, und wird es immer geben, das ist klar, da haste Recht. Und wie Du schon anmerkst, es wird viel gelabert.
    Gibt aber auch Übergriffe, wo Steine und so fliegen, das muß doch nicht sein:mad::mad::mad:
     
    Toahc3, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Mal nen kurzes Zwischenfazit, Dortmund hat viele Chancen, aber macht nichts draus, 96 wurde stärker, auf beiden Seiten viele Abspielfehler...Götze gibt sich Mühe....Schürrle ausnahmsweise mal der wohl beste Dortmunder.
    Grad Abseitstor von 96.....zählte nicht.

    So endete es auch


    Kölle früh in Führung.....:)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D Mal sehen, ob das so bleibt
    Also 1:0 :):):)
    Wow, der kann ja och spielen;):):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Sie spielen Super und nun nur noch gegen 10 aus Leverkusen, Glatt Rot für Alario nach Ellenbogenschlag bei eigenen Angriff. Schiri schaute es sich auf Video an und gab die einzig richtige Karte.

    Ja genau..2 x Pfosten fürn BVB und viele andere gute Chancen.....aber sind noch weit von einer Spitzenmannschaft entfernt.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Die müssen spielerisch noch eiige Schippen draufpacken. Aber 2x Pfosten:eek: ist schon ärgerlich.
    :D:D:D Ist doch was:D:D:D
    Rote Karte ist berechtigt, das darf nicht sein, Ellenbogenschlag:mad:

    Mach erstmal Bügelwäsche weiter:):)
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Kopfball von Leverkusen an der Mittellinie Richtung eigenes Tor....tja...da steht Zoller hebt das Ding übern Keeper und drescht ihn rein ins leere Tor....2:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Und Kölle gewinnt:):):)
    Und was ist das für ein Tag, die Bayern haben verloren:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Was mich das freut:D:D:D:D:D Aua, ydobono_O;):)
     
    asso2605I gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Ich könnte dich vom Besen schubsen...bin grad aufgestanden und wollte es mir anschauen, grrrrrrrrr
    Ich könnte abko**en
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Sorry, ich habe nicht gewußt das Du ein Nickerchen gemacht hast, nochmals Sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Mich juckt es nicht, dass sie verloren haben, aber ausgerechnet gegen RB :-(
    Und dann mit dieser Aufstellung, wieder lässt er Ribery nicht spielen....und Süle inner Abwehr statt Boateng.

    Wagner hat als Ersatz für Lewandowski ja immerhin nen Tor gemacht....Angucken werd ich mir das jetzt nicht mehr in voller Länge.

    Köln hat die Saison echt in der Hand.,....daheim gegen Mainz, dann noch gegen Freiburg und Wolfsburg....wenn sie so weiterspielen und nicht das Pech haben, was sie gegen Stuttgart hatten, dann bleiben die klar drin, denn spielerisch überzeugen sie.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Und mich freut es, das die verloren haben, gegen wenn ist mir da egal, Hauptsache Niederlage:D:D:D Aua:oops:;)
    Nochmals Sorry, mehr wie Entschuldigen kann ich mich nicht, hätte ich gewußt das Du das Ergebnis nicht kennst, hätte ich den Mund gehalten.
    Mal sehen wie sie die nächsten Spiele bestreiten, Köln verdient ja eigentlich nicht, das sie da unten sind, denn spielerisch waren die ja besser, bloß oft Pech gehabt in dieser Saison.
    Das mit der Aufstellung hab ich auch nicht verstanden, vielleicht sind sie kränklich oder so.
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Diane, lies mal bitte Mail, danke

    Nö, denke eher, Heynckes will die schonen, aber ist doch eh Pause.....zumindest was Ribery betrifft.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Mach ich:):):)
    Hab auch geantwortet:):):)
    Wer weiß , was er für Gründe hatte. Vielleicht erfahren wir das ja noch. :):):)
    Mach doch, aber dazu müßtest Du mich erstmal kriegen, mach gerade Flugübungen:D:D:p:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Genauso wie es einen Handybann gibt, gibt es auch einen Flugbann, der wird aktiviert und nix ist mehr mit wegfliegen :)

    Was guck ich jetzt.....Frauchen ist ins Bett....und ich grübel...glaub ich zieh mir den Tatort rein.....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Da kannste ja alles gucken:):):)
    Welchen? Der jetzt kam oder der jetzt kommt. Bringen jetzt einen extra mit Jochen Senf.
    :oops::oops::oops: Da muß ich mir noch was einfallen lassen;):D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Ahhh, von Palu wusste ich nichts, wollte mit grad Ballauf anschauen......na dann jetzt Palu....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Das haben die kurzfristig reingeschoben. Wurde nach den Nachrichten gesagt, find das gut, das die so reagieren:):):)
    Wußte nicht das er auch als Regisseur tätig war. Das hatten die in dem kurzen Nachruf gebracht.
    Der kann warten;):)
    Den guck ich auch:):):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Früher war sowas normal, kaum ist einer gestorben wurden die Höhepunkte ins Programm geschoben...
    Aber früher hatten wir ARD und ZDF :) Und nu spielen die meisten auf massig Sendern.

    Auf jeden Fall ne Menge bekannte Gesichter in dem Tatort......auch einer, den ich weniger mag, da er mir viel zu lahm spielt, (Berkel), bei dem schlaf ich ein.

    Aber DuMont, Leslie Malton, Jessica Schwarz und T. Clasing (Gerichtsmedizinerin bei SK Kölsch) sind schon ne nette Mischung.


    Ich auch nicht
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Ja, das stimmt. :):):)
    Ich nicht, der spielt doch "Der Kommissar ". IIst jetzt nicht der Beste, aber man kann Ihn gucken:):):)
    Stimmt, man ist das lange her, wo Du es sagst, fällt mir das auch wieder ein:)
    Und dann kam das Dritte Programm, da lief die Musiksendug "Formel 1":):):)
    Von Tatort und Polizeiruf kann ich nicht genug bekommen:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.