Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Falsch...der Kommissar war Erik Ode...er ist der Kriminalist :D:D:D
    Ich find ihn genauso lahm wie seine Frau die Andrea Sawatzki.

    Die Dritten sind ARD....deshalb nicht extra erwähnt.

    Seit 1988 lief die bereits im Ersten....also noch vor der Wende......aber eingeführt auf diversen Dritten.


    Aber zum Palu...vor 14 Jahren konnten sie also noch spannende Tatorts drehen.
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Da haste Recht, das ist doch ein Tatort was da jetzt läuft. Können die sich heute einige Scheiben von abschneiden.:):):)
    Was die heute drehen, ist doch zum größten Teil Mist. Gibt Ausnahmen, siehe Münster Tatort:D:D:D
    Das hätte ich jetzt nicht mit Jahreszahl belegen können.
    Weiß nur noch, erst moderierte Peter Illmann, dann Ingolf Lück und dann waren da noch 2 andere, Namen weiß ich nicht mehr.
    Wenn ich mich richtig erinnere , war es bei uns auf N3. Jedenfalls konnten wir das sehen, war ja nicht überall im Osten möglich:D:D:D
    Da war ja wenigstens der Artikel und der Anfangsbuchstabe richtig:D:D:D
    Die mag ich nicht so, kann Dir zwar nicht sagen warum, ist halt so.

    Ich sag mal Gute Nacht, Schlaf schön , bis morgen dann:):):)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Mein Gott, was war die Ärztin irre...und DuMont ja so richtig eklig, verstümmelt alle Frauen, die keinen Sex wollen mit ihm.

    Immerhin etwas....ansonsten liegen seit dem Ende von Ode und dem Start von Berkel 31 Jahre :)
    Aus dem Kopf hätte ich auf 30 getippt...Wiki meint 31.

    Stefanie Tücking und Kai Böcking waren die anderen 2
    Und 1990 eingestellt, da MTV viel interessanter war für die Jugend, da rund um die Uhr.

    DDR hatte übrigens auch ne Sendung mit Videoclips, aber nur für Eigenproduktionen. (Stop!Rock) An die Sendung kann ich mich aber gar nicht erinnern, bestimmt, weil ich da schon kein DDR TV mehr schaute, hatte genug mit Arbeit und Frau zu tun.

    Gute Nacht
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht Leute:)
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Guten Abend

    Heute war schon sehr viel angenehmer draußen, aber nachts wird es kalt.

    Ich spiel mal Garfield: I hate mondays
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Schönen Abend gewünscht:):)
    Der eklige Wind war weg, endlich:):)

    :D:D:D
    :rolleyes: Jeder kann trainieren. So faul zu sein wie ich, erfordert echte Disziplin
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Hallo Hexe,

    du hier und nicht beim Schmücke gucken?

    Hab heute nen lustiges Video gesehen....2 Spieler von Auxerre prügeln sich mitten im Spiel....aber voll auf die Nuss...beide Rot.

    Tuchel ist lustig..auf die Frage vom Staatsanwalt, ob er denkt, dass er ohne den Anschlag noch Trainer wäre beim BVB, antwortete er: Davon gehe ich aus. LOL
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)
    Habe doch mehrere Augen, hab doch noch Hühneraugen zur Verfügung:D:D:D
    Hab ich auch gelesen, :D:D:D Mußte ich lachen:D:D:D
    Hatte wohl einen Kaffee zu viel zum Frühstück;):D:D:D
    Wird ja immer verrückter:rolleyes::):):) Und der Grund, muß doch ein Anlass gegeben habeno_O
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Keine Ahnung, stand nichts dabei......

    In Frankfurts U18 hat ein 18 jähriger übrigens auch zugelangt beim Training, einem Mitspieler eine mitgegeben, und mit dem gabs schon mehrmals Ärger, wurde erneut suspendiert.
    Der wäre was für die Profis gewesen, aber keinerlei Disziplin.

    Und das mit Eberl ist auch witzig, schreit er Nagelsmann beim Spiel zu: Du kleiner Pi**er!
    Was hat Nagelsmann an sich, dass einige Herren immer wieder austicken bei ihm?
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo:) ja ist denn heut schon Weihnachten? Es schneit wie verrückt:):)

    Erfolg;) wenn man sein Alter bedenkt:cool:
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Hi asso

    Und deshalb rasten gestandene Männer aus?....das wäre ja Neid.

    Ja mei, behalt das Zeugs, hab genug von Winter.....auch als Schnee Fan kannst mich nicht mehr begeistern.
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Schade drum, aber was soll's, Disziplin muß sein.
    Das ist so. Das ist der pure Neid, mehr nicht.
    Endlich bist Du mal meiner Meinung:D:D:D
    Asso, behalte Deinen Schnee, morgen ist Frühlingsanfang:D:D:D
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    das ist wohl richtig:)

    einer meiner Betreuten hat heute gesagt: der liebe Gott hat sich vertan weil morgen Frühlingsanfang ist:D es soll doch an Weihnachten schneien:D:D:D
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Falsch, ich bin meiner eigenen Meinung, dass sie zufällig auch Deine ist, ist purer Zufall.

    Gleich gibt es noch nen Borowski...

    Habt ihr die Aufnahmen von russischen Wahllokalen gesehen, wo die Wahlhelfer Stapelweise Wahlscheine in die Urnen geworfen haben? wie dämlich muss man sein, ist doch bekannt, dass dort alles live im Internet zu sehen ist, was dort passiert.

    Heute habe ich absolut keine Platin Einsätze...ständig nur Gold :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Was ist das????:eek::eek: Sonst hast Du so viele davon.
    Ich brauche dringend einen Techniker und einen Streifenpolizisten. Meine sind teuer geworden, kosten schon über eine halbe Mio.
    Aber ich bekomme einfach keinen Ersatz:(:(:(
    Guck ich:):):)
    :D:D:D Wo er Recht hat, hat er Recht:D:D:D
    Hätte ja sein können;)
    Nur gehört:):):)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Nach dem Meckern kam einer...das wars aber auch wieder

    In Mississippi erschoss 9 jähriger seine 13 jährige Schwester, weil sie ihm den Controller für die Konsole nicht geben wollte....voll in den Hinterkopf. Aber die Amis lernen ja nicht draus, dass Schusswaffen nicht unbedingt in jede Hand gehören.
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    Trainer des Jahres: Hannes Wolf:rolleyes: hab ich grad gelesen wer ist denn das? Kenn nur Wolfgang Wolf:D
     
    Toahc3, ydobon und Amjel gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    Der war der Aufstiegstrainer des VFB Stuttgart.....aber wieso Trainer des Jahres?
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Bei mir ist das normal das ich wenige bekomme, aber bei Dir:rolleyes:
    Keine Ahnung. Und einen Verein hat er ja auch nicht:rolleyes:
    Kann man nur mit den Kopf schütteln, da muß endlich was passieren, schärfere Gesetze müssen her, aber das wird wohl nie passieren.:(
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Mit Sicherheit nicht, da das ein starker Wirtschaftszweig mit hohen Steuereinnahmen ist.

    Trainer des Jahres 2017 ist für mich eindeutig Heynckes, auch wenn er nur wenige Monate tätig war.

    Mist, Klautern ist wohl nun endgültig weg, Aue gewann das Montagsspiel gegen Fürth und Klautern hat somit 8 Punkte plus Tordifferenz auf Rang 16 Rückstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.