Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo bin wieder da:) nein Amjel es gab nix zu feiern:rolleyes: obwohl mein Vater gestern Geburtstag hatte aber der steht eh nicht auf feiern;) es gab gestern einiges zu klären für den geplanten Ausbau:cool:

    heute war echt nochmal warmes Wetter aber seit ca. 2 Stunden haben wir Föhnsturm:confused: und wenn ich es richtig höre dann fängt es grad richtig zum schiffen ano_O
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Soll ja heftig abgehen in Bayern, Zugverkehr Richtung Berlin eingestellt aus München.....und für Morgen heftiger Orkan vorhergesagt.
    Viel Spaß
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Zufall. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn:)

    Leider. Aber für solche Leistung müssen die sich echt schämen.

    Bei uns regnet es seit Mittag. Aber nur leichter Landregen.

    :eek: Oho, hoffentlich gibt es keine großen Schäden.
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    teilweise Bildausfall beim TV aber sonst scheint noch alles in Ordnung zu sein;)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Noch, hoffentlich bleibt das so.

    Und das Wetter jetzt zum Oktoberfest, ist ja nicht toll.
     
    asso2605I gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Das haben wir grad bei VOX, senden die aus München?

    Hier regnet es seit heute Morgen.....endlich Wasser...für Morgen ist hier auch Orkan angesagt, aber nur mittelmäßig schwer.

    54 jähriger bittet 61 jährigen Nachbarn, die Musik leider zu stellen und bekommt ein Messer in den Rücken gerammt.
    Nach Personalienfesterstellung darf der Täter nach Hause
    Ein schwerkranker Rentner mit sehr wenig Geld hat sich am Monatsende im Supermakt an Wurst und co bedient (nur das preiswerteste) und muss nun 40 Tage in den Knast, weil er die Geldstrafe von seiner schmalen rente nicht tragen kann, ihm bleiben grad mal 150 Euro zum Leben im Monat. Das im Vergleich zeigt mal wieder, was für ein Super LAnd wir sind.

    Dann wird wenigstens der Urin der Besoffenen weg gespült
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DLOL:D:D:D Stimmt, stinkt es wenigstens nicht:D:D:D

    Du sagst es, kann ruhig einige Tage regnen, habe nix dagegen.

    Was, wußte ich noch nicht. Ist ja mies. Das brauchen wir nun nicht.

    :mad::mad::mad::mad: Ich könnte ......:mad::mad::mad::mad:
    Wo ist da Gerechtigkeit. Ein Menschenleben ist hier weniger Wert, als ein Stück Wurst.
    Sind wir auch in Deutschland?
    Finde das so beschämend. Wir haben Rentner, die Ihr Leben lang geschuftet haben und können von Ihrer Rente nicht leben.
    Und dann gibt es Personenkreise, die alles in den Ar...geschoben kriegen, und nix geleistet haben.:mad::mad::mad:
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    glaub ich nicht

    da geh ich sowieso nicht hin weil 11 Euro für einen Liter Bier der Wahnsinn ist;) so was unterstütze ich nicht
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Hast wohl Recht, dürfte auch aus Köln wie RTL kommen. Dort ist deren Sitz

    Gute Einstellung

    Erste Tote in Oberfranken, dort und in Thüringen wütet es ganz schlimm

    Du solltest öfter mal Unwetterzentrale schauen.....steht seit Freitag Abend dort die Vorwarnung.


    So ist es.......wir hatten damals ein Herz für die wirklich Armen, die bei uns geklaut haben, die bekamen zwar Hausverbot aber ohne Polizei.
    Bei Leuten, die notorisch geklaut haben gabs dann immer ne Anzeige.
    Wir hatten ne arme Oma, die haben wir erwischt, nur das Teuerste, da kam als Antwort, na wenn schon dann richtig.
    Da wurde auch die Polizei gerufen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Habe das gestern im TV gesehen, ist doch der Wahnsinn. Und dann nicht mal volle Gläser.

    Habe vorhin sogar Wetterbericht gesehen, vor P110.

    Eine tolle Geste, finde ich. Man kann die ja auch verstehen, und es stellt sich immer die Frage, was würden wir tun, wenn wir in dieser ausweglosen Situation sein würden.
    Ja, es gibt die Tafel, aber jeder weiß wie groß da der Andrang ist. Und auch da finden wir die Personen, die da nix bekommen müßten.

    Die wollten es nicht anders, richtig so.
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Wetterbericht sagt doch gar nix aus.....schau dir die Website an und du siehst für jedes Nest, was da los ist, wenn es Warnungen gibt.

    Da wirst als Deutscher doch mittlerweile weggedraengt
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe mir das nicht getraut zu schreiben.
    Merke ich mir.

    Habe gelesen, vom Baum erschlagen:(:(:(

    Gute Nacht, bis Morgen:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Die Wahrheit kann man wohl kaum einem verbieten zu schreiben, normal bräuchten die bei jeder Ausgabestelle Polizei!

    Nacht und so
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  14. asso2605I

    asso2605I User

    Wetter ist etwas ruhiger geworden allerdings ist es jetzt deutlich kälter

    Gute Nacht:)
     
    Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Schönen Abend:):)

    War das kalt heute:(:( Und der Wind erstmal, richtig unangenehm:(:(

    Da haste Recht:):)

    Wintereinbruch?;)
     
    asso2605I gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    soll heute Nacht in den Alpen schneien;) ja;)
     
    Amjel gefällt dies.
  17. Amjel

    Amjel User

    Da kann es ruhig, so lange der Winter nicht zu mir kommt, ist alles in Ordnung.

    Das richtige Wetterchen für Dich:)
     
    asso2605I gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    ist jetzt schon eine Umstellung für mich;) lange Hose anziehen und auch noch Socken ohje:eek: aber die Blätter fallen überall bereits also geht es jetzt wirklich in die schöne Jahreszeit:D
     
    Amjel gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Brauchst jetzt länger zum anziehen;)
    Lange Hosen und Socken trage ich auch im Sommer, so warm ist es ja bei uns nicht:D

    :(:(:(Darf nicht daran denken. Eigentlich können wir die Jahreszeit streichen. Haben ja 4. Frühling, Sommer, Herbst und Karneval.:D
     
    asso2605I gefällt dies.
  20. asso2605I

    asso2605I User

    das glaub ich jetzt mal nicht:p:p

    ja;) ich plädiere für ganzjährig Winter:D:D:D:cool::p
     
    Amjel gefällt dies.