Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Immerhin hat sie uns 53 Minuten und 2 Einträge geopfert.

    Was so ein richtiger Pferdemagen ist.....guten Hunger :)

    Ich hab grad alles geschnippelt für gebratene Nudeln....Nudeln gekocht....nur noch auf die Pfanne werfen und mampfen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    weniger ist mehr;) zumindest in diesem hoffnungslosem Fall:D:D

    hier gab es Gulaschsuppe;)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Lecker, warum kam meine Portion nicht an? Ja, ich weiß, Dein Hunger war riesig.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    nein:rolleyes: hab selbst nur einen Teller abbekommen:(
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    War da etwa Dein Dad schneller? :D:D:D

    Der neueste Irrsinn einer Rot-Rot-Grünen Regierung (Stadtrat) in Saarbrücken.
    Das Rote werden die Radwege.

    [​IMG]
    Quelle: BILD
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    ja und meine Mam auch:eek::D

    ich persönlich zittere auch vor einer grünen-beteiligten Regierung hier bei uns:( alleine die Spitzenkandidatin von denen geht mal gar nicht;) in München steht ein Denkmal für die Trümmerfrauen aus dem 2. Weltkrieg und die besagte Dame hat vor ein paar Jahren dieses Denkmal mit einem braunen Sack behängt und gesagt dass man keine Nazis verherrlichen dürfe:mad: das ist ein Denkmal für die vielen fleißigen Frauen und nicht für Nazis:cool: manchmal weiß ich nicht was in grünen Köpfen vor sich geht:rolleyes: nicht viel wahrscheinlich
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Lol, ist das diese 34 hährige Trulla? die war im Bild Talk, konnte auf keine ernste Frage eine Antwort geben.
    Glaube aber nicht, dass es eine 4 Parteien Regierung geben wird, und die CSU wird sich die Grünen nicht antun.
    Und noch würde z.b. CSU/SPD reichen.

    Boah, was hat die getan?....die gehört eingesperrt, die hat ja nun gar keine Ahnung von Geschichte.

    Bei Bild wurde sie als Schülersprecherin bezeichnet

    Warum gibt es eigentlich nicht mehr Politiker in Form von Bosbach? Den würde ich auf jeden Posten wählen.
    Aber der redet ja die Wahrheit, also nicht gut für die anderen Politiker.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    ja das ist sie;) wird hier als künftige Innenministerin gehandelt:eek: muss ich wohl doch nach Österreich auswandern:D

    den mag ich sehr gern:) immer direkt und ehrlich;) der eiert nicht rum oder verpackt alles in Juristendeutsch:) echt schade dass er sich zurückgezogen hat
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. Ulbras

    Ulbras User

    Und die breiteren hellgrauen Streifen, für Fußgänger ? Also ich als Radfahrer würde die roten Streifen niemals benutzen dann lieber über die hellgrauen Streifen, man kann ja sein Tempo anpassen und auf Fussgänger Rücksicht nehmen.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Sie selbst sagte aber, das ging in Bayern erst ab 40?!?!

    Links und rechts des Fahradstreifens sind Autospuren, einmal um weiter in die Stadt zu fahren und links nach Saarlouis.
    Da wird jede Menge gekreuzt über die Radspur, ungeübte Radfahrer und Kinder dürfen den Bürgersteig ganz rechts bzw ganks links der Brücke nehmen, aber nur im Schrittempo


    Momentan läuft eine Kolumne über ihn. O-Ton Bosbach: Ich kann jetzt sogar E-Mails lesen und beantworten :)
    Der Satz hat mich fast zum weinen gebracht, das kam so süß rüber. Obwohl er es wohl eher wegen der Zeit als wegen des Könnens gemeint haben könnte.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Ministerpräsident;);)

    beides möglich;) er hat ja auch einen recht trockenen Humor:)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Bin da, wer noch?:)

    Was soll den das?:eek::mad::mad: Da sind doch Unfälle vorprogrammiert.

    Reicht doch, zu viel Porzellan ist ungesund;):D:D

    Jetzt wird schon die Zeit gestoppt:oops:;)
    Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Hatte zwar Nachrichten gehört, aber nix gehört von dem Fall.

    Der gehört,:mad::mad::mad::mad: na Du weißt schon,
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Da braucht man nichts stoppen, nur gucken :)

    Mach die Augen auf, dann siehst du es :D:D:D

    Tja, auch ich bin nicht vollkommen, shit
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Ach daran hat es gelegen, habe mich schon gewundert, warum alles so dunkel ist.

    Auf Mallorca sieht es ja auch traurig aus, voll das Chaos. :(
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    ja und hast du die Bilder nach dem Unwetter gesehen:rolleyes::D:D:p:p
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Der war fies!

    Tja, die Behörden haben versagt, viel zu spät gewarnt

    Löw hat nen Knall, Sané soll sich ändern, was hat der denn für ein Problem...er spielt bei einem der besten Clubs der Welt und das auch noch sehr gut. Vielleicht sollte er mal seine Taktik ändern und die richtigen Leute aufstellen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  17. Amjel

    Amjel User

    Ach Unwetter war da auch? Na da ist ja was los, Mega Stau und Unwetter:eek::D

    :mad::mad::mad:
    Tote soll es ja auch geben:(

    :D
    Du sagst es. Was der immer an die "Alten" festhalten muß. Langsam stellt sich die Frage, ist er noch der Richtige.
    Aber wer soll es dann machen?
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    gegeben haben, vorhin lag die Zahl bei 9

    Das hat man sich jedes Mal gefragt und es fand sich immer jemand.....Sollen sie doch Zidane holen :)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  19. asso2605I

    asso2605I User

    :D:D der hat sich aber angeboten

    ja das übliche Problem halt:rolleyes: wer nicht nach seiner Pfeife tanzt hat schlechte Karten
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  20. ydobon

    ydobon User

    Er hat ihn ja eingeladen, aber er soll seine Spielweise ändern, und das verstehe ich absolut nicht.
    Kann ja nicht angehen, dass alle spielen wie Müller und Co.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.