Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Weiß ja auch nicht, was uns da "geritten" hat:D:D:D
    Hatte aber riesigen Spaß gemacht:D:D:D
    Die Tischtennisplatte stand ja nun da, und da konnten wir nicht anders.
    Man glaubt ja gar nicht, wie man da ins schwitzen kommen kann.
    Billard hätten wir ja auch spielen können, aber das wollte keiner.
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Ich hätte Billard vorgezogen. Hattet ihr Party auf der Arbeit oder was?

    Planlos Umzug, die unter uns müssen heute draußen sein und haben noch keinen einzigen Karton oder Möbelstück draußen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    :eek::eek::eek: Das schaffen die doch nie, wenn bis jetzt noch nix ausgeräumt ist.
    Gibt es einen Grund, warum die noch nicht angefangen haben?

    Jepp, der Chef hat einen "ausgegeben".:D:D:D
    Zu essen gab es Pizza und trinken was Du wolltest. Einige waren schön "zurechtgemacht":D

    Wollte ja keiner, alle haben sich auf die Tischtennisplatte "gestürzt" .
    War heute erst nach 1 Uhr wieder hier:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Die machen ihren Umzug wie ihre Selbständigkeit
    Mal hat ihr Wanderimbiss (Imbissfahrrad) offen, mal nicht, das mal nicht ist fast täglich.
    Mittlerweile kam jemand mit nem Transporter und ich seh auch nur den Helfer arbeiten, die beiden Typen unter uns sind faul wie immer. der eine lässt sich sogar von seiner Trulla die Autotür aufhalten....auch muss das kleine Weib immer alles schwere tragen, und die Typen schauen zu......
    Ich sag nur noch eins: Endlich weg heute...und damit kann ich endlich mal Fuba seit einem Jahr genießen ohne deren lauten TV oder das Geschrei von dem Vogel, der scheint absolut nix zu hören.

    Und was hast du dann gegessen?

    HSV stand gestern vorm Spielabbruch...nach jedem Tor wurde das Stadion eingenebelt.....Lasogga wieder der Retter
    Bayern erbärmlich schlecht.
    Augsburg mit viel Glück weiter gegen Mainz, hatte auf Mainz gehofft.
    Hertha grottenschlecht, aber Ibesevic mit der ersten Ballberührung, nachdem er etwa 30 Sekunden auf dem Platz war ins Tor.
     
    Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Brötchen:)Hat auch satt gemacht. :)

    :mad::mad::mad: Was soll der Mist immer:mad::mad::mad: Werde das wohl nie verstehen.

    Hatte mir bloß die Ergebnisse heute angesehen.
    Du hast sicher wieder geguckt.
    Aber das Bayern so schlecht war, konnte ich kaum glauben.

    Wie kann man so existieren?:confused: Geht doch nicht, kommt doch keine Kohle rein.
    :confused::eek: Was?:eek: Mußte eben 2x lesen. Das gibt es doch nicht., bin sprachlos.
    Na dann. Schade das Du körperlich nicht mehr fit bist:(, sonst hättest helfen können, damit die schneller verschwinden ;)und Ihr Eure Ruhe habt.

    Wetter ist ja heute richtig schön, gestern Abend war es hier richtig stürmisch:(
    Bei Euch auch?. In Töplitz hatte es sogar geregnet, aber in Werder wieder kein Tropfen.
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Muss aber, die gehen jeden Tag essen oder bestellen, selbst kochen können sie wohl nicht, haben mittlerweile das 34. oder 4. Auto gekauft in einem Jahr, Wohnung kostet 1000€ und bis Oktober ging keiner arbeiten...wie macht man das?...Vom Amt leben sie aber auch nicht.

    Und dazu macht er ständig ältere Frauen an, meist Hundebesitzerinnen, die es wagen auf dem gleichen Bürgersteig zu laufen.
    Die brüllt er dann zusammen....oder beleidigt sie....wie die Ukrainerin im Anbau....ohne Grund übrigens.
    Sowas braucht Mensch absolut nicht.

    Nicht mal dann würde ich helfen, aber ich habe damals bei unserem Umzug mit 170KG mehr getan als die 2 zusammen....und die sind jung.....aber anpacken ist ja so schwer.

    Was bei dir schön ist....es ist zwar inner Sonne warm..aber ansonsten ist es kühl.
    Gestern war es zwar windig aber sehr warm.....
    Gestern früh war die Bodenplatte hinten nass.....muss da wohl in der Nacht geregnet haben....aber ansonsten nichts.....

    In der Türkei wurde ein Profi von einer Flasche getroffen, Täter vermutlich 12 jähriger.

    Lazio Fans haben den Frankfurtern mit dem Tod gedroht beim EL Spiel, Präsident von Frankfurt ruft seine Fans auf, nicht nach Rom zu fahren.

    Das alles ist kein Sport mehr, die ganze Welt gleitet aus den Fugen.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    :eek::mad::mad::mad: Sind die irre?:mad::mad::mad:
    Das gibt es doch nicht. Herrscht Krieg und haben es nur nicht mitbekommen.
    Es ist doch ein Fußballspiel und der Bessere möge gewinnen.
    Zum Fußball gehört weder Schlägereien , Pyro oder sonstiges. Durch sowas leidet der Fußball.
    Das schlimme ist ja noch, die Vereine werden bestraft wegen solche Chaoten. Das hat mit Fan sein nix mehr zu tun.

    So faul sind die?
    Du bist ja gesundheitlich richtig "angeschlagen" und die sind jung und fit,
    Na das wäre was für mich. Solche Typen "mag" ich ja.
    Bei mir hätte der schlechte Karten, der "Vogel".

    :confused::confused::confused: Wo haben die bloß die Kohle her?:confused::confused::confused: Oder machen die andere Geschäfte:confused: Meine mit Drogen.
    Will ja keinen was unterstellen, aber wie soll das sonst gehen.

    Bin mal schnell zu Mutti, bis später:):)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    FC Bayern bitte:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

    unfreiwillig Überstunden geschoben und nicht mal gemerkt:D:D
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Hast Bange, sie könnte Euer ganzes Bundesland meinen?.....

    Warum machst denn sowas?.....
    Unser Sohn ist heute sogar freiwillig arbeiten gegangen am Feiertag......Berlin muss ja beliefert werden, die haben ja keinen :)
    Gibt aber 150% Zuschlag!

    PS. @Amjel Lies mal E-Mail
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    ja das könnte falsch verstanden werden:confused::D

    hatte ein Angehörigengespräch und plötzlich wars 16 Uhr:oops::oops: Feierabend bei Frühschicht ist 15:15 Uhr

    ach ja ihr hattet ja schon heute einen;) wir sind morgen dran
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Da spielen dann unsere Radiosender wieder: Bayern wekcen
    Find ich ehrlich gesagt sowas von dämlich, würde die Typen am Tele nur beleidigen.....mich sollte keiner wecken, ist 2 Uniformierten schon mal nicht gut bekommen, als sie morgens um 5 in meinem Schlafzimmer standen. Am Ende haben die aber gewonnen :-(

    Kannst sicher verschmerzen, oder? Solche Gespräche kann man nicht einfach nach Schicht Plan beenden, vermute ich mal.

    Heute drücke ich Gladbach die Daumen gegen Leverkusen im Pokal :)
    PS. Scheint nicht zu helfen, bereits 0:1
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  12. asso2605I

    asso2605I User

    die hätten mal lieber heute bei mir angerufen ich hätte fast verpennt:oops:

    war ein spontaner Besuch von der Dame und daher konnte ich mir die Zeit ja schlecht einteilen;) und ja: mir ist das wurscht ich habs eh nicht so mit vorgegebenen Zeiten und Pünktlichkeit usw.
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Hab ich gemacht.
    Na die Ihre Seite kannste vergessen. Hätten sich schenken können. Find ich nicht "sauber"

    Sorry, :oops::D
    Leider?
    Ich hätte im Bett gestanden vor Schreck:)

    Bei sowas glaub ich, sollte man nicht auf die Uhr sehen.
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Die wollten mich ja nur abholen für nen Gerichtstermin als Zeuge..hatte fuer diesen Tag um 10 meine zweite Vorladung, erste kam nie an...
    wollte noch gut 3 Stunden schlafen...stattdessen wurde ich in die Gesa gebracht..dann mit nem Knacki zusammen in Handschellen ins Gericht gefahren, dort wurde ich entfesselt durfte mich frei bewegen....lol, haette ich auch wieder gehen koennen.....der Angeklagte fuer meine Verhandlung erschien uebrigens nicht, der Richter mir noch nen Vortrag gehalten, ich nur: Was soll ich hier eigentlich, habe den Angeklagten niemals gesehen, er sass etwa 40m entfernt im Polizeiauto, als ich gefragt wurde, ob er es war....ich nur keine Ahnung, wurde umgerannt, habe den nie gesehen.
    Das Ganze wegen einer Tüte Kekse, die er geklaut hat bei Hussel und mich vorm Edeka, als ich das Obst aufbaute umrannte.
    Polizei nahm ihn zufällig fest, weil er ohne Schuhe uebern Mehringdamm rannte.

    Schalke und Nürnberg haben mich geärgert..beide mit so viel Glück weiter gekommen.
    Dortmund war auch grottenschlecht mit der B Elf

    Und Leverkusen gewinnt wohl erneut in Gladbach.....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Hör bloß auf, ich konnt platzen vor Wut.

    So ein Aufstand haben die gemacht?:eek::eek::eek: Die hatten wohl lange Weile?
    Heute wäre das sicher nicht mehr so, Gerichte haben ja alle Hände voll zu tun.

    Ach wegen den zwei Typen bei Dir. Die bieten ja an, einem auch so ein Verkaufsfahrrad zu bauen. Mußte lachen, wenn sie so "fleißig" sind, wer soll dann da das Fahrrad bauen?:D:D:D
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Bin auch erstaunt über Leverkusen und den echt schlechten Sommer, der sah schon beim 0:1 sehr dumm aus.
    Oups 0:5
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    die sind ja genau wegen solchen Lappalien überlastet weil jeder Schei.. vor Gericht gezerrt wird;)
     
    Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Was? Schon bei einer Tüte Kekse. Dachte es geht erst beim "Maschendrahtzaun" und Knallerbsenstrauch los;)

    :mad::(:mad::( So eine Blamage.
    Freiburg ist ja auch raus, Hoffe auch. Hab gestaunt, das Werner das Tor getroffen hat;)
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Ging wohl auch noch um Körperverletzung gegen meine Person (habe aber keine Anzeige erstattet), und der Typ war vorbelastet...ich sag nur, armes Schwein, der hatte Hunger
    Freiburg ärgert mich total. Hoffe ist mir egal.....da kommt Loosermann als Looser nach Leipzig im Sommer :)

    Und Leverkusen 11 Tore innerhalb von 75 Stunden!
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Und das gegen eine Mannschaft.

    :D:D:DLOL:D:D:D
    Mal sehen wie lange:)

    Und das geht heute vielen so. Darf nicht daran denken, armes Deutschland. Gibt genügend wo das Geld vorne und hinten nicht reicht.
    Anderen wird es in den A.... geschoben:mad::mad::mad:

    Ich gehe zu Bett, Gute Nacht, bis Morgen.
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.