Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. asso2605I

    asso2605I User

    ich schenke nichts und ich will auch nichts geschenkt haben;) den Kommerz an Weihnachten lehne ich ab;)

    hab heute was Lustiges im Radio gehört;) da wurde im Kindergarten gefragt was das Christkind eigentlich nach Weihnachten macht;) da meinte ein kleines Mädchen: Baden weil es so viel Arbeit hatte:D:D:D:D
     
    Amjel gefällt dies.
  2. Markus2720

    Markus2720 User

    Achso das wusste ich nicht sry.
    Aber mag hab noch 13k Hopfen im Angebot.
    Das ist aber legitim oder
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. Markus2720

    Markus2720 User

    Bzw. dachte mir ist ja kein Vorteil für einen Spieler expliziet, denn jeder im Forum hat die gleiche Chance wobei mir jemand die gut 150k Brötchen eh schon abgenommen hat und zum abschluss ist noch ein Angebot über 20K Eier sehr günstig zu haben dann geb ich ruhe^^
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Schon gut, möchte bloß nicht das Du Ärger bekommst.:):):) Muß ja nicht sein:):):)

    :D:D:DLOL:D:D:D Herrlich, mein Bauch:D:D:D Die kleinen Geister, einfach drollig:D:D:D

    Riesige Dinge schenken wir uns auch nicht, sind immer nur Kleinigkeiten, reicht doch, find ich:):):)
     
    asso2605I und Markus2720 gefällt dies.
  5. Markus2720

    Markus2720 User

    Das ist sehr nett, hoffe BigPoint nimmt es mir nicht übel, wusste es nicht besser. Dachte damit ich bevorzuge keinen. Aber da ich das jetzt weiß, kann ich mich darauf einstellen :). Nochmals vielen Dank für die Info und dafür dass du mich nciht ins offene Messer hast laufen lassen.

    Der Grund warum ich das jetzt alles gemacht habe. Erläutere ich euch dann am 30.12.18 passend zum Stadtupdate :)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. Amjel

    Amjel User

    Bin gespannt, was sich in Deiner Stadt getan hat:):):) Hast sicher wieder einiges geschafft. Bist ja richtig fleißig um mit großen Schritten voranzukommen:):):)

    Bitte,:):):) so ein Messer tut ja auch weh;):D:D:D Kleiner Scherz:D:D:D
     
    asso2605I gefällt dies.
  7. asso2605I

    asso2605I User

    geil oder:D:D da waren noch mehr lustige Sachen dabei wie: das Christkind macht Urlaub da wo es warm ist:D:D oder: es fängt an Geschenke für nächstes Jahr einzupacken:D:D:cool:
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DLOL:D:D:D Die Kleinen haben richtig Phantasie :D:D:D

    Habe da auch was zum lachen. Sind mit meiner Mutter spazieren, in einen Vorgarten war so ein schöner Deko-Weihnachtsmann,
    meine Mutter sagte: "das ist ein Mann, der raucht nicht, der trinkt nicht, mit den hat man keinen Ärger". Der Besitzer der gerade draußen war hat Ihr geantwortet:" der taugt aber nix im Be.." . Haben wir gelacht:D:D:D
     
    asso2605I gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    :D:D tja da muss man sich halt entscheiden was man will:p:p
     
    Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D So ist es:D:D:D

    Ach durften heute wieder leiden, 2 Folgen Sissi:oops::oops::oops:
    Meine Mutter weiß eben, wie sie uns "foltern" kann:)

    Ich werde mich verabschieden, ist spät, Gute Nacht bis Morgen:):):)
     
    asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    meine Mutter hat das auch geschaut:rolleyes::rolleyes: ich halte mich da lieber an Kevin;) der ist einfach immer noch gut:D

    Gute Nacht:)
     
    Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)
    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich:):)

    Und Du wurdest verschont?:confused:
    :D:DNa klar, immer wieder toll:D:D:D
     
    asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    da war ich eh in der Arbeit und wenn ich zuhause gewesen wäre dann hätte ich Spencer/Hill angeschaut:cool:

    eiskalt heute draussen;) sogar tagsüber noch Frost;) endlich:p
     
    Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Bei uns nass, und es kommt Nebel auf. Aber dafür frostfrei:D:D:D
    Hoffe es bleibt so, Kälte kannst Du bei Dir behalten:p:D:D
    Aber nicht bei Mutti, da muß jeder leiden:D:D:D
     
    asso2605I gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    es soll ja Leute geben die ihren eigenen Fernseher haben:rolleyes::p
     
    Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Was nutzt der, wenn es heißt, wir gucken gemeinsam. Da helfen nur Kopfhörer:D:D

    Morgen frei oder Arbeit?
     
    asso2605I gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    das kann sie schon sagen aber ich gehe einfach;);) bei so viel Drama in einem Film muss ich ja kotzen

    morgen frei und Freitag nochmal arbeiten und dann erst nächstes Jahr wieder:)
     
    Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Supi, haste Dir verdient.:):):) Ich muß noch einige Tage arbeiten, habe Neujahr frei:):)
    Ach, ich habe mich mit den Filmfehlern beschäftigt, gibt ja genug.
    Motorboot, Antennen auf den Dächern, u.s.w.:D:D:D Sogar Autos gab es damals:D:D:D
     
    asso2605I gefällt dies.
  19. asso2605I

    asso2605I User

    sonst nicht??

    ich weiß nicht zu welcher Zeit der genau spielt aber Autos sind gar nicht mal so abwegig;) die ersten fahrbaren Untersätze gibt es seit ungefähr 140 Jahren;)
     
    Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Hatte ja Weihnachten frei, jetzt muß ich bis Silvester arbeiten. :):):)

    Glaub mir, diese Autos gab es 1853 noch nicht:D:D:D

    Und das Beste. Guck Dir mal die Zahl unten an.
    MDCCCCXVI ist doch 1916

    [​IMG]

    Da fährt die Hochzeitskutsche 1854 durch:D:D:D
     
    asso2605I gefällt dies.