Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Lass deine Kids arbeiten....
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  2. Amjel

    Amjel User

    Bin da:):)

    :D:D:D Bisschen will ich ja auch tun;):D:D:D
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Gehst doch arbeiten..reicht doch....

    Bayern nervt, Real nervt......läuft alles nicht so wie gewünscht


    Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 1:1
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D Bisschen muß ich ja zu Hause auch tun:):):)
    Bin anderweitig beschäftigt.
    Mein Mann schreibt ne Mail, und das auf mein PC, das kann dauern;)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Soll er auf Papier vorschreiben.....tse.

    FIFA testen neue Regeln...Abstoss darf an Spieler im eigenen Strafraum stattfinden Gegner müssen außerhalb bleiben, bis der Ball angenommen wird....naja...
    Bei einer Auswechslung muss der Spieler nicht mehr minutenlang übers Spielfeld krauchen, der Schiri darf ihn an jeder beliebigen Stelle rausschicken...tolle Idee
    Für Trainer Offizielle usw gibt es nun die Gelbe Karte bevor sie auf die Tribüne müssen.


    Um 16 Uhr ist bei uns ein 8 jähriger geistig stark zurück gebliebener Junge verschwunden...
    Dort wo die Hundewiese ist......Nach 17 Uhr bereits Hubi inner Luft, Polizeiautos unterwegs und Hundestaffel anwesend.
    Halbe Stadt hat gesucht...gefunden wurde der Knirps mit seinem Fahrrad am Bahnhof Borgsdorf, also etwa 6km entfernt.
    Märkische schreibt, er wurde in Birke gefunden, ich glaube dem Vater des Jungen dann doch mehr.
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Bravo Toahc: recht gehabt es ist nix passiert in der Downtime:D

    Hallo zusammen:)

    gehört schon lange eingeführt;) erst sprinten und dann merken wenn sie ausgewechselt werden wie kaputt sie sind:rolleyes: besonders bei knappen Spielständen:rolleyes::eek:
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    hi asso

    Was hab ich mich da schon aufgeregt über die altersschwachen halbtoten Spieler und kaum sind sie draußen können sie wieder flitzen.


    Torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, Bayern führt
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    einerseits muss ich mich ärgern aber andererseits kann ich mich kaputtlachen;) z. B. ein angeblich tödliches Foul und der Schiri pfeift es nicht. Der Spieler wälzt sich wie irre am Boden und als er merkt dass nicht unterbrochen wurde springt er auf und versucht sich wie der Blitz den Ball zurückzuholen:D:D:D:D Slapstick pur:cool:
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Ich hau mich in die Falle, wünsch ne Gute Nacht
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Man glaubt es kaum, er ist fertig. Und denkt bloß nicht er hätte ein "Roman" geschrieben.:D
    Wird Zeit, er muß üben am PC, kann ja nicht so weitergehen:rolleyes:
    So ist es:D
    Ich gehe auch zu Bett, Gute Nacht:):)
     
    Toahc3 und asso2605I gefällt dies.
  11. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht ihr zwei:)
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  12. harryk

    harryk User

    Moin, da Warnmeldung ist jetzt nicht mehr da!
     
    Amjel, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Forum wird aber sowohl auf Edge als auch auf Chrome weiterhin als unsicher gemeldet.
    Also wieder nur halbe Sache.
     
    Amjel, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  14. Toahc3

    Toahc3 User

    Hexland? Hexreich? Hexgarn? Hexkasien? Hexwegen? D
    Ansonsten: einen schönen vierten April :)
     
    Amjel, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Eher in Hexenruh, Am Scheiterhaufen 5a

    Was sagst zu der geplanten Verpflichtung des HSV von 2 Bayern Talente?
    Es geht um Stürmer Manuel Wintzheimer (19) und U19-Kapitän und Innenverteidiger Lars Lukas Mai (18)
     
    Amjel, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  16. Toahc3

    Toahc3 User

    Nun ja, es gibt Quellen, die davon ausgehen, dass Wolfsburg die bekommt. HSV würde für die beiden mehr Sinn machen, da sie in der 2ten Liga wahrscheinlich wesentlich mehr Spielzeit bekommen. Falls die beiden nach Hamburg gehen, würde mich das sehr freuen, da das genau der Kurs ist, den der HSV einschlagen muss.
     
    Amjel, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Also Wolfsburg macht für mich keinen Sinn, da wären andere Interessenten für die beiden interessanter wie Schalke oder Turin.
    Aber beim HSV würden sie sicher spielen. Zumindest ist das ein richtiger Ansatz vom HSV bei jungen Wilden zuzugreifen, die haben sicher mehr Lust als so manch ausgedienter Alter beim HSV.
    Man denke nur an Lasogga, der ganz locker 3,5 Millionen/Jahr für nichts bekam.
     
    Amjel, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    der ist formal am Ende der Saison erstmal wieder beim HSV. Er hat noch ein Jahr Vertrag dort. Ich habe jetzt schon Angst, wahrscheinlich bringt er auch sein Mutter wieder mit...
     
    Amjel, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Ich weiss, aber er will auf keinen Fall nach Hamburg zurück.
    Aber gilt der Vertrag in der Höhe auch für die 2. Liga? Kaum vorstellbar, aber beim HSV kann ich mir leider fast alles vorstellen.
     
    Amjel, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  20. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich leider auch...
     
    Amjel, asso2605I und ydobon gefällt dies.