Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Mahlzeit, schon aufgestanden? :D:D:D
     
    Amjel, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  2. Toahc3

    Toahc3 User

    grad eben... das zweite Mal ;)

    Heute abend ist Rückspiel im CL-Halbfinale. Bin schon mega gespannt und voller Vorfreude. Werde live dabei sein und mitgröhlen... :)
     
    Amjel, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Wovon???? Tischtennis oder was?
     
    Amjel, asso2605I und Toahc3 gefällt dies.
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    Genau (sorry habe ich vergessen dazu zu schreiben). Bin da auch mittlerweile Mitglied im Fanclub. Vielleicht entdeckst Du mich ja. Wird auf alle Fälle auf laola.tv live gestreamt ab 19:00 Uhr...
     
    Amjel, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Sorry, aber das werd ich mir ganz sicher nicht anschauen....nicht mein Ding, heute Abend ist Bundesliga.....Aber wünsch dir trotzdem viel Spaß

    Der DFB macht mal was richtig, die Gelb/Rote Karte gegen Petersen wurde anuliert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2018
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo wünsche schönes Wochenende;) im wahrsten Sinne des Wortes:)
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Hi asso

    Schön?..also heute ist kühl und windig.....und auch morgen und Sonntag sind 15 bzw. 17 Grad und starker Wind kein Grund zum Jubeln.
    Da war es Dienstag und Mittwoch deutlich angenehmer.
    Aber ihr habt sicher wieder Traumwetter
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    naja heute früh hatte es Minustemperaturen;) nachmittags waren es mal 12 Grad plus und ein kalter Wind:) ab morgen dann 20 Grad
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Mal kurz die Augen geschlossen und mich lang gemacht, und nu den nächsten Sieg von Bremen anschauen :)

    Und was essbares suchen.....
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    Geschafft, endlich WE:):):)
    Ist ja auch was:):)
    Konnte ich mir denken, das der Vermieter da nix macht:mad::mad::mad::mad::mad:
    Hab ich auch gehört, ist ja auch richtig, der konnte die nicht sehen.
    Die möchten wir hier haben:):) Tauschen wir;):D:D:D
    Na dann wünsche ich viel Spaß:):):)
    Hoffe bist fündig geworden.;):):):)
    Unser Kühlschrank ist gefüllt:):D
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Er hat was gemacht, er hat die Fenster entfernt und durch einen mini Luftschacht "5cm Durchmesser" ersetzt...danach fing es richtig heftig an zu schimmeln..genauso als er das Dach über uns am Boden abdichtete fing es hier inner Wohnung heftig an zu schimmeln....

    Noch nicht...bring mal was vorbei :)

    Hannover führt gegen Werder..hab es befürchtet....
    Düsseldorf schon wieder verloren, daheim gegen Bochum....die verspielen noch den total sicheren Aufstieg

    Arghhhhhhhhhhhhhhh....2:0 Hannover
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    :eek::eek::eek:Was:eek::eek::eek: Wie kann man die Fenster entfernen:eek::eek::eek:
    Ist doch klar , das es noch schlimmer wird:eek::eek::eek: Der sollte mal anfangen die Ursachen zu Beseitigen und das waren auf keinen Fall die Fenster.
    Der soll das mal richtig angehen und wenn er es nicht kann, Firma holen, ach ja, das kostet ja, und der will ja nur kassieren:mad::mad::mad:
    Jetzt noch:oops:;):)
    Ist schon so spät;):)
    Oh, nix mit Bremensieg:(
    Heimpleite:(:(:( Hoffen mal, das die das nächste Spiel wieder siegen:)
     
    Toahc3, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Hoff ich nicht.....ich hasse Fortuna..mehr als alle anderen Clubs...
    Der Verein geht mir nur auf die Nerven.

    Der ist pleite....bevor er seine Russin (unsere jetzige Hausverwalterin) kennen lernte, gab es nicht eine Mieterhöhung....seitdem ständig, außerdem erfindet die noch Dinge, die man als Nebenkosten reinhauen kann.

    Zeit spielt keine Rolle, wenn es ums Essen geht....muss mich ja für meinen Sohn auch noch hinstellen....der hat ja keine Ahnung, wie man die neue MW bedient....
    Pommes wurden heute übrigens echt klasse in 9-11 MInuten je nach Menge...aber leider maximal 400g.....also bei viel Leuten muss man zweimal ran....
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Daher nasche ich auch Nachts gerne;):D
    Der ist noch nicht von der Arbeit da? Ist doch schon so spät:eek:
    Das kannste verkraften, dauert ja nicht lange.
    Ist schon toll Eure Neuanschaffung. Das Geld hat sich gelohnt in die MW zu investieren:):):)
    :mad::mad::mad: Da mußte ja nur aufpassen:mad::mad::mad::mad:
    Nun stell Dir mal vor, es gibt nur die Vereine die man mag, wäre doch langweilig.
    Und man hat nix zu meckern. ;):)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    9 uhr morgens los...und wird etwa 23 Uhr hier sein....so schaun seine Arbeitstage normalerweise immer aus...nur halt teilweise um 2 Uhr nachts los und dann um 15-17 Uhr daheim.

    Vor allem sehr viel weniger Abwasch..die Crispplatte wird nur trocken abgewischt (ausser sie ist eingesaut).
    Kein Fett dabei.....und am Wochenende werden wir mal Gemüse garen.....mal gucken wie das da drin wird....
    Unseren Backofen werde ich aber noch für Aufläufe benutzen..von oben gibt es ja Hitze und für unten reicht es dann.....haten wir neulich ja getestet.

    Nicht mögen ist eine Sache....aber Düsseldorf lässt meine Gallenwerte ansteigen. (oups, hab ja gar keine Gallenblase mehr)

    Ist das grad kalt hier....Heizung auf Null und ich bibbere....mom aufsteh und aufdreh :)

    Bremen mit dem Anschluss...noch 16 Minuten
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Sollen Gas geben die Bremer:):):)
    So schlimm?:oops:
    Was kalt. Haben Heizung aus. Ist warm genug sogar für mich, was ja erstaunlich ist.;):)
    Hast Du das Fenster vergessen zu schließen? Denn so kalt kann es nicht sein, oder doch:eek:
    Sind ja lange Arbeitstage:eek:
    Guter Kauf, bin erstaunt. Was hat die Mikrowelle überhaupt gekostet, wenn man fragen darf.
    Muß aber sein Geld wert sein, wie ich es so lese.:):):) Bist ja richtig begeistert,:):):) außer von der Bedienungsanleitung;)
     
    Toahc3, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Nix da..haben verloren....damit ist Hannover wohl auch raus aus dem Abstiegsrennen.

    Schlimmer.....aber seit Herthas Relegationsspiel in Düsseldorf noch sehr viel schlimmer.

    Sind ja auch rund 140km hin- und zurück und zur Zeit ist alles Baustelle...Stadtring ständig Unfälle, A10 Unfälle und dann der Ausbau hier auf 6 Spuren.

    245.- (guck mal nach MW 49 SL bei Otto) Ja ich weiss, einfache Billig Geräte gibt es für unter 100.....aber gibt auch welche für 1.000 und mehr .)
    Hätten wir mehr Platz wäre sie größe ausgefallen und ich hätte wohl die von Samsung genommen....

    Grad ne Pizza Tradizionale von Oetker drin gemacht für Junior.....die ist schwerer und er will es eh etwas länger..also 8:30m und absolut lecker..bekomme Hunger :)
    Das mit der Gewichtseinstellung finde ich genial.....auch für Brot und Brötchen.....die kannst z.b. auftauen oder auftauen und gleichzeitig aufbacken.....da schmeckt eingefroerenes Brot plötzlich....hab einfach mal was eingefroren und getestet.
    Im Backofen nie so hinbekommen.

    Tatort auf ARD
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Da war doch Chaos pur, wenn ich mich richtig erinnere.
    :(:(:(
    Ganz schön langer Weg zur Arbeit:eek:
    Ist doch ein toller Kauf den Du da gemacht hast. Hab mir erstmal alles durchgelesen, sogar die Bewertung:):D:D
    Ist doch groß genug finde ich:):):)
    Danke, hab hingeschalten:):):)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Du erinnerst dich richtig....Raketen auf die Spieler Unterbrechung inner Kabine Monatelange Sperren für Hertha Spieler, weil sie nicht mehr wollten.

    Durch Berlin wäre es etwas kürzer, aber da ist ja immer alles dicht.....

    Da gibt es aber wie immer Leute, die totalen Müll bewerten....kein Gerät wird perfekt sein.....für Kuchen backen nutze ich normal keine MW, sowas macht man nun mal im Backofen, da ist auch mehr Platz.
    Aber grad das Garen, Grillen, Frittieren ohne Fett usw....einfach nur Hammer.

    Jein..28cm Drehteller ist etwas knapp...mit wären die 32cm lieber gewesen.....aber dann wäre sie noch tiefer.....
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  20. Amjel

    Amjel User

    Oh ja, hat ja jetzt schon ordentliche Maße:):):) Bin halt so, muß mir immer alles genau ansehen:D
    Das ist klar, hab ja gelesen. Hab ich dann total ignoriert :D
    So wie ich das gelesen hab, hat Du einen tollen "Fang" mit der MW gemacht.:D:D
    Also doch. Sag mal, haben da nicht noch einigen Fans Randale im Zug gemacht, also ich meine, sie haben die Innenausstattung
    etwas verändert.:rolleyes:
    Da braucht er ja viel mehr Zeit:(:(:(

    Tatort vorbei, ich gehe schlafen. Gute Nacht, bis Morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2018
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.