Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    :D:D:DDas ist doch Entspannung;):D:D:D
    Das glaube ich auch, da kommt sicher wieder so einiges:rolleyes:
    Nix da, kann er vergessen, dieses Mal nicht:):):)
    :D:D:D Hättest meine Augen sehen sollen, bis ich Regionalliga gelesen habe:D:D:D
    So ist es. In der 2. Liga ist diese Jahr eh alles eng beieinander, von Platz 4 bis 15 :) Da geht es immer nur um einen Punkt runter.
    Das ist doch was:D:D:D Freut mich für Klopp:D:D:D

    So ich gehe zu Bett, bin müde. Schlaf schön:):):)

    Hallo:):)

    Schönen Sonntag allen:):)

    Die Sonne lacht, was will man mehr:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    @Diane:):)

    Jo...abgerissen...ins Inventar.;):D:D:D

    Was soll ich denn machen...wenn ich in den Boostern keine Buden mehr bekomme??:(

    Hatte fast nichts mehr zum bauen und nur Miete kassieren.....NEIN DANKE !!

    Leider musste ich dafür viele gute Häuser im Inventar löschen. Aber mehr als meine 100 Plätze im Inventar kaufe ich nicht!
    Ist schon ein Risiko. Weiß ja keiner...wann hier Schluss ist. Wenn die neuen Malocher Buden dann nicht fertig sind...
    ...stehe ich doof da...:D:D:D.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Mahlzeit, was für ein Tag, der fing schon bescheiden an, warum Verstappen auch immer Rambo spielen muss :-(

    Ich ertappe mich dabei, nicht mal mehr Miete einzunehmen, also 1 mal manchmal auch 2 mal am Tag.....aber auch nur, wenn mir der Sinn danach steht. Platz für eine Millionen Stadt wäre toll....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  4. Amjel

    Amjel User

    Hallo A.C:):)
    Ach so:):)
    Bis dahin klappt das schon mit den Gewinnen in den Boostern. Jeder hat mal so eine Flaute:)
    Guck mal ydobon hat es ja auch so weit gebracht, also schaffen wir das auch:D:D:D
    So viele Fächer hab ich erst gar nicht gekauft, reiße immer ab. Was soll ich damit. Falls es doch mal ein Wunder geben sollte, dann
    habe ich halt Pech gehabt:)
    Oh ja, das wäre was. :D:D:D
    Hab ich gelesen, Vettel abgeschossen.:(
     
    asso2605I, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Ich hab es gesehen und vor Wut laut losgebrüllt.....da war hier alles wach :)

    Hab grad 1.600 EW verloren....8 kl. Wohntürme ins Archiv geschoben und die in letzter Zeit neu erhaltenen 8 aufgestellt.

    Was das Archiv angeht....ich reiss garantiert keine 240er ab.....
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo Süße:):),

    Nicht...das mir das wieder falsch " ausgelegt " wird, aber.....
    in den 5 Jahren, die ich jetzt dabei bin, habe ich im Gegensatz zu Ydobon sehr viel im RL gearbeitet.
    Nicht seine Schuld...nicht meine Schuld...einfach eine Tatsache.;)
    Da fehlen mir natürlich viele Wächter...Ergo auch viele Häuser.;)

    Gestern war ich drauf und dran...alles hin zu schmeißen.:(
    Produktion und RS abreißen...Inventar aufstellen...Daten posten...und fertig.

    Kriese ist bewältigt!!!:D:D:D...Bin schon wieder beim nächsten Wächter!!!:D:D:D

    Der Traum meiner schlaflosen Nächte.:D:D:D

    Angeber.....:D:D:D.

    ( Immerhin konnte ich Dich mit meinem Beitrag in der Volkszählung doch animieren................);)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  7. Amjel

    Amjel User

    Wow, das war ja dann ein Brüller gewesen:eek::eek:
    So weit bin ich noch nicht. Kann also ruhig abreißen:)
    Da haste ja wieder was zu tun. Bei mir geht es jetzt etwas langsamer voran, ist ja normal. :):)
    Dafür ist meine Bergwelt fertig. Will da aber noch etwas umstellen, habe die Dinos in die Ecke gequetscht, das gefällt mir einfach nicht.
    Geht mir doch auch so. Das ist halt so, aber das kann man nicht ändern. Der eine hat mehr Zeit, der andere weniger.
    Das muß man eben mit Ehrgeiz ausgleichen:D:D:D
    Geht doch. Und dann sammel einfach die Medies.
    War auch immer geknickt, wenn ich 3000 Stück eingelöst habe und nix dabei war, deshalb habe ich für mich beschlossen, mehr zu sammeln und dann klappt das schon:):):)
    Und ich dachte immer, ich wäre der Grund:D:D:p:D:D:D
     
    asso2605I, ydobon und A.C.61 gefällt dies.
  8. A.C.61

    A.C.61 User

    :D:D:D LOL :D:D:D...mit Türlicht.....ähhhh.....natürlich!!:D:D:D
    Kann mich ja kaum auf etwas anderes konzentrieren!!!:):p:)

    Der ist vorhanden! ;)

    Mal ne 0 - Nummer...ok. Aber so oft...da fängt man schon an zu zweifeln.:eek:
    Egal. Ab Dienstag habe ich ein paar Tage Arbeit im RL...da kann ich den ganzen Quatsch mit den
    letzten Boostern erstmal verdauen.;)

    So...bin erstmal Mittag machen.;)
    Schönen Sonntag an alle.:)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. Amjel

    Amjel User

    Das wollte ich hören;):D:D:D
    Ich weiß, ging mir auch so. :(
    Arbeit ist immer gut, und bringt auch etwas Kohle. Kann man ja im RL immer gebrauchen:):):)
    Bei mir ist es fast fertig:):) Guten Hunger:):)
     
    asso2605I, ydobon und A.C.61 gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Wir waren da heute etwas schneller mit Essen, hab die Auflaufform schon um 10.40 in den "kaputten" Ofen geschoben.-.....45 Minuten später konnte man dann auch essen :)

    Pauli aktuell auf einem Abstiegsplatz :-(

    Fliesen fallen im Preis wie gestern stark runter..momentaner Höchstpreis bei 2.010CC/Stück
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  11. Amjel

    Amjel User

    Da war der Großhändler wieder da, jedenfalls war das gestern so.
    Was????:(:(:( So ein Mist:mad::mad::mad:
    Jetzt müssen die aber Gas geben. Gegen Regensburg muß ein Sieg her, egal wie. Sollen sich einen Kopf machen, sind alt genug.
    Wow, das ist pünktlich. Wir waren heute etwas langsam. Nach der gestrigen Aktion kein Wunder, hatten ja spät Abendbrot gegessen:D

    Schalke-BVB noch 0:0.
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  12. ydobon

    ydobon User

    Ist ja logisch....da der Großhändler nur zum aktuellen Höchstpreis verkauft....
    Hätte viel lieber mal was von den Billig Paketen erwischt, die den Preis so in den Keller drückten.....aber da bin ich momentan eher zu faul zu....wozu auch.

    Ach echt?...dachte, ich hätte Tore gesehen...lol
    Und nu fiel auch noch das 1:0 für Sch***e 04.
    82. Minuten 2:0 :-(

    Aber das Düsseldorf wieder verloren hat (leider gegen Heidenheim) gibt mir Rätsel auf. Machen die so weiter, ist bald Sense mit Aufstieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  13. Amjel

    Amjel User

    Ich habe da auch nix abbekommen:(:(
    Hat mich das geärgert.:mad::mad::mad:
    Und Bats auch noch verletzt:(:(:(
    Hat mich auch überrascht,
    Und Bremen-RB 1:1
     
    asso2605I und ydobon gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    Das dürfte eh egal sein....zumindest für Bremen...RB verspielt locker die CL......aber für Dortmund seh ich bei dem Restprogramm gegen Leverkusen, Hoffenheim usw eher schwarz.
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  15. Amjel

    Amjel User

    Meinst, ich bin mir nicht sicher, aber wenn Du das sagst, wird es wohl so sein.
    Oh ja, die haben noch was vor sich. Weißt Du schon was mit Bats ist, hab bloß gelesen das er verletzt ist.

    Ich sage Gute Nacht, Schlaf schön:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2018
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  16. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo schönen Restsonntag noch gewünscht:p

    @A.C.61 Malocher arbeiten am Sonntag nicht daher dein Verlust:D:D:D:p:cool:

    @Amjel war mit der Freundin beim Feiern und heute noch beim Grillen;) aber alles im Rahmen:cool:
     
    Amjel, A.C.61 und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    moin moin

    Vermutet wird ein Knöchelbruch.....mal schaun....wird wohl diese Saison nicht mehr spielen....
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo:)

    endlich regnet es mal das war schon länger überfällig:)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  19. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Feierabend, jetzt geht es in die Küche:):)
    Bei uns auch wieder:cool: Und das seit heute Morgen, hat nur kurz zwischendurch aufgehört:cool:
    Aber morgen soll es besser werden:D
    Oh je, der arme BVB:(:(
     
    ydobon und asso2605I gefällt dies.
  20. asso2605I

    asso2605I User

    So richtig geregnet hat es gar nicht;) immer wieder halt ein bisschen;)
     
    Amjel und ydobon gefällt dies.