Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Du bist böse;):D:D:D
    Ab und an mal kann man das essen. Gegrillt schmeckt mir das aber besser:):):)

    Ach, wollte ich schon gestern schreiben.
    Sogar ein Auto mit Hertha Fahnen war mit von der Partie beim Umzug. Haben seit letztes Jahr doch einen Fanclub hier.:)
     
    asso2605I, Toahc3 und ydobon gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Toller Fanclub, wenn man dann nicht beim Heimspiel dabei ist....

    Ab und zu mal würgen.....neee das geht auch ab und zu nicht.
     
    asso2605I, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Müssen sich doch präsentieren;)
    Seit wann bist Du so ein Mäkelheini?;):D
     
    asso2605I, Toahc3 und ydobon gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Bei Dingen, die ich nicht mag, schon immer...und ich kann einfach kein Fett abhaben, außer am Bauchspeck....
    Als Kind wollte mich die Freundin meiner Mutter linken, machte mir ne leckere Stulle mit Fleischerkochschinken..ich beiss genussvoll rein und hab mich sofort übergeben, da drunter war das ganze Fett vom Schinken.
    Sie hat dann eingesehen, dass ich da wirklich Ekel vor habe und das ganze nicht nur Einbildung ist.
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Bin ja ehrlich, ich auch nicht. Wozu haben wir Susi, schnippel alles ab. Die freut sich:):D:D

    So bin erstmal weg, in Ruhe gucken:):)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Was tust du nur deinen Hund?

    Und ich dachte, ich bekomme hier einen Live Bericht.
    Ich gucke nämlich F1

    PS.
    Leipzig ist zu dumm...bleibt das so, bleibt wohl max. die Relegation :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  7. asso2605I

    asso2605I User

    So ich bin wieder da:cool: ich mach heute nur bis Mitternacht ich muss schließlich um kurz nach 4 Uhr schon wieder aufstehen:( dafür bin ich vielleicht mittags schon wieder zu Hause mal sehen;)
     
    Toahc3, Amjel und ydobon gefällt dies.
  8. ydobon

    ydobon User

    hi asso....

    kurze Nacht...aber Sohnematz muss um 1 raus und tanzt noch rum.
     
    Toahc3, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    ist wohl auch ein Kurzschläfer:rolleyes::D
     
    Toahc3, ydobon und Amjel gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    Wächter läuft bescheiden, kaum Platineinsätze:(:(

    !860 auch verloren
    Hör bloß auf, bin bedient:mad::mad::mad:
    Du glaubst nicht wie verrückt die danach ist. :):):)
    Habe da nur Ergebnis gelesen:)
    Bisschen Schlaf brauchst Du ja auch;):)
     
    Toahc3, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Eher nicht, kann aber nicht so früh schlafen, von daher fällt er dann morgen nach der Arbeit um, Hauptsache, er pennt nicht am Steuer seines LKW ein.

    Haben ja ausreichend Polster.....aber so wäre es heute perfekt gewesen....nun verlieren sie auch noch gegen Bayern II

    Hab hier echt gewürgt......ich hasse Mainz, ich hasse Mainz, ich hasse Mainz.....da hat der Sieg mal wieder kaum eine Wirkung für den HSV :-(

    Hör bloß auf.....nur Verstappen und Kollege crashen verliert Vettel das Rennen...und dann noch seine eigene Dummheit, als er versucht am Ende zu überholen....und der Hammel, der wirklich ein mieses Rennen fuhr, gewinnt genauso unverdient wie Raikkonen, der auf 2 reinkam.

    Ich bin auch nach vielen verrückt und darf es nicht essen.


    Zu eurer Baumblüte:

    Dutzende Strafanzeigen und volle Züge: Das 139. Baumblütenfest in Werder (Potsdam-Mittelmark) hat der Bundespolizei am Startwochenende viel Arbeit beschert. Mehr als 40 Strafanzeigen mussten am Samstag bis in den Abend hinein eingeleitet und mehr als 200 Platzverweise ausgesprochen werden, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Sonntag auf dpa-Anfrage sagte.
     
    Toahc3, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  12. Amjel

    Amjel User

    Na klar, was meinst Du was hier manchmal abgeht. Da trinken die Wein und schon geht der Streit los.
    Haben festgestellt, dieses Jahr ist weniger Polizei an den Brennpunkten , das heißt die haben wirklich zu tun.
    Die anderen müssen die Absperrungen "bewachen". Und nicht bloß die Züge sind voll, haben heute in 10 Minuten 3 Busse gezählt und alle voll.
    :D:D:DLOL:D:D:D
    Haben heute nee Runde mit Susi gedreht, frag nicht, Susi ist da auch wie ein Staubsauger, gegrilltes Fleisch zieht magisch an.
    Mußten so aufpassen, da mußte ich an Chico denken:D:D:D
    Aber Susi verträgt das auch, Mischlinge sind da wohl nicht so anfällig.
    Obwohl, früher gab es ja auch die Essensreste :)
    Geht mir genauso. hab ich "abgekotzt":mad::mad::mad:

    Keiner mehr da, da sage ich mal Gute Nacht:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
    Toahc3, ydobon und asso2605I gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht bis morgen:)
     
    Amjel, Toahc3 und ydobon gefällt dies.
  14. Toahc3

    Toahc3 User

    Guten Morgen und eine schöne Woche :)

    Kriegt ihr auch immer diese doofe Immowelt-Werbung?
    Ich umgefähr 7 - 8 /10 und das seit Tagen...
    Das nervt... :mad:
     
    asso2605I, Amjel und ydobon gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Moin

    Aber die Werbung zahlt wenigstens und bricht bei mir inner Großen schon nach etwa 15 Sekunden ab....von daher finde ich sie recht praktisch. Auf Edge inner Zweiten läuft sie durch und zahlt nicht immer.
     
    asso2605I, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  16. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Wünsche schönen Montag:):)
    So ist es, deshalb ist mir das egal, wie oft die kommt, Hauptsache es gibt MM:):):)

    Wächter läuft immer noch schlecht:( Viele Bronze und Silbereinsätze. Werde es aber überleben;)
     
    asso2605I, Toahc3 und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Moin Diane

    Bin voll gerädert, der Pisskopf vom Anbau hat wieder 2 Nächte Party gemacht, kaum sind die Ellis weg geht es rund...
    und dann noch unangenehmen Besuch aus Kölle heut morgen :-(
     
    asso2605I, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Der spinnt wohl:mad::mad::mad::mad::mad: Und wie lange, wohl die halbe Nacht:mad::mad::mad:
    Aus Köln?:confused::confused: Unangemeldet?:eek::eek:
     
    asso2605I, Toahc3 und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Falsch ausgedrückt..ein Kölner aus O-Burg..diese Leute melden sich immer an....

    Keine AHnung, fing gestern um 21.30 an. die nacht davor wohl erst gegen 2......und grad sind sie erwacht udn das Haus bebte.
    Morgen sind die Ellis wieder da....gibt wieder Einlauf....denn der fragt eh als erstes meine Frau, ob wieder was los war....jedes Jahr das gleiche...den kannst nicht allein lassen..19 oder 20 und zu faul zum Arbeiten..wozu auch...Mama hat ja Geld.
    Diesmal sind es wenigstens keine 60-70 Leute da unten....
     
    asso2605I, Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  20. Toahc3

    Toahc3 User

    bei mir zahlt die immer, dafür läuft die auch immer durch...

    Wünsche Dir, dass der Rest besser läuft

    wie wäre es mit der Polizei?

    Ich hoffe mal, dieser Kölner ist nicht das vom Beruf was ich denke...
     
    asso2605I, ydobon und Amjel gefällt dies.