Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Einfach den armen Hund quälen, der kann doch nichts für eure Wanderswut. :)

    Achja...Wehen hat in Paderborn verloren, KSC sicher Dritter
     
  2. Amjel

    Amjel User

    :D:D:D:DSuper:D:D:D:D:D
    :D:D:DLOL:D:D:D Von wegen quälen, die wurde die Treppen getragen:D:D:D
    Die kann man ja keinen Hund zumuten, das geht nicht. Und daneben wollten wir sie nicht laufen lassen. Man weiß ja nie,
    kann ja mal abrutschen oder so.:):):)
    Am Stausee waren wir auch, das war was für ihr, gleich rein ins Wasser:):):) Jetzt ist sie fertig liegt hier und schläft:):):)
    Und das mache ich jetzt auch, schlaf schön bis morgen.
     
    Toahc3, kicker42, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Gute Nacht

    PS. Unfall auf der Baumblüte, Frau aus Karussell geschleudert.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    Toahc3, Amjel, kicker42 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. kicker42

    kicker42 User

    Moin:)
    Wünsche einen schönen Tag:)
     
    Toahc3, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Moin Kicker, Sonne scheint, alles suppi?


    Yeah.....Pauli führt gegen Bielefeld :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Hallo Sonne scheint zwar aber es müsste mal richtig regnen am besten gleich ein paar Tage;) Gras ist teilweise schon braun:(
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Das Problem haben wir nicht, vor allem deshalb, weil es hier bisher nicht sehr warm ist. Und Regen hatten wir echt genug.
    Und sonst alles gut?....Geburtstag schon gefeiert? Du schreibest ja nur, dass du frei hast, aber nicht wann :D:D
    Aber ich geh mal davon aus, dass man gratulieren darf?!?!

    Kann Deutschland keine Penaltys?
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    hab mich mal schlau gemacht:cool: in meiner Region fällt im April durchschnittlich 140 Liter Regen/qm;) dieses Jahr waren es sagenhafte 9,7 Liter:confused:

    schau mal auf meinen Nick dann weißt du wann ich habe:D und dann kannst du dir denken warum ich mich besonders gefreut habe dass der FCB gescheitert ist denn sonst wär am Finaltag keiner gekommen:D

    habs gelesen;) scheinbar nicht:rolleyes:
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. ydobon

    ydobon User

    Ich schau mir normal immer die Nicks an, ob da ein Datum drin steht....bei dir habe ich alles nach dem o ausgeblendet :)

    Ich würde ja sagen, auf solche Gäste kann man dann auch verzichten, die Fuba vorziehen :)
    Aber schon besser so.

    Barca scheint aktuell einen 86 Jahre alten Rekord von Real zu brechen, eine Saison ohne Niederlage.....aktuell 2:2 gegen Real mit nur 10 Mann.
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. asso2605I

    asso2605I User

    Normalerweise macht mir das nichts aus die können bei mir ja Fussball schauen wenn sie wollen:) ich weiß nicht mehr wann das war aber es traf schon mal ein wichtiges Spiel auf meine Geburtstagsfeier;) das ging verloren und ein Großteil ging enttäuscht nach Hause:( dann habe ich für einige Jahre mit der Feier aufgehört und viele fragten warum feierst du nicht mehr? Ich habe ihnen erklärt dass man nicht nach Hause gehen muss nur weil ein Spiel verloren ging;) seitdem steh ich da auch drüber:) Geburtstag hat man jedes Jahr aber ein wichtiges Spiel vielleicht nur einmal im Leben:cool:
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. ydobon

    ydobon User

    Da habe ich grad gegrübelt....spät im Mai kann es ja nur ein Endspiel inner CL, Euro League oder DFB Pokal sein...finde da im Grunde nur ein Pokal Endpisle 2007, wo Stuttgart gegen Nürnberg verlor....das gönnt doch kein Bayer den Franken, oder? :)

    Aber dieses Jahr passt es ja.....es sei denn, die wollen Real vs. Liverpool sehen :)
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. asso2605I

    asso2605I User

    ich weiß es nicht mehr aber es war sicher kein Nürnberg-Spiel:D:D

    Möglich;) aber nur um den Ronaldo weinen zu sehen:D
     
    kicker42, Toahc3, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Du siehst ihn also genauso gern jammern wie ich :)
     
  14. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    Sind wieder zu Hause:):), obwohl Susi hat es so gefallen, die wollte noch bleiben.:D:D:D
    Wenn wann das Geld hätte, oh dann würde ich solche Fahrten öfter machen.

    Hab es nur gelesen, muß morgen erstmal alles genau in Erfahrung bringen.

    Jetzt nur noch duschen und ab ins Bett.

    Bis morgen:)
     
    kicker42, Toahc3, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. asso2605I

    asso2605I User

    er lamentiert genau so schön wie die Italiener;) ich muss da immer herzlich lachen:D
     
    kicker42, Amjel und ydobon gefällt dies.
  16. ydobon

    ydobon User

    Welcome home

    Mittlerweile steht wohl fest, dass sie gewarnt wurde mitzufahren, da sie übergewichtig ist und man Mühe hatte den Bügel zu verschließen, warum er sich geöffnet hat, weiß man allerdings noch nicht.

    Vor allem sein Blick bei seinen Schwalben zum Schiri...was der erhört mich nicht, was für eine Sauerei, dabei ich doch so super geschauspielert :D:D:D:D
     
    kicker42, Amjel, Toahc3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht Amjel:)

    so eine Leistung will belohnt werden:rolleyes: der Hobbypilot von der Algarve will dafür Pfiffe hören:D allerdings kommen die von den Fans und nicht von den Unparteiischen:p
     
    kicker42, Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  18. Toahc3

    Toahc3 User

    fußballerisch Weltklasse, schauspielerisch... da ist jeder Schauspiel auf einer Amateurbühne besser...

    ...

    St. Pauli hat den Klassenerhalt ja geschafft... fehlt nur noch ein Verein... :rolleyes::rolleyes:

    Ich wünsche allseits eine schöne Woche :)
     
    asso2605I, kicker42, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Sofern er einen guten Tag hat, ist ja in dieser Saison oft abgemeldet gewesen, aber ist schon einer der besten, wnen nicht der derzeit beste Spieler der Welt.

    Einfach nur Super....und mit Fürth steht da sogar ein Wunschabsteiger hinten :) Union hat es ja nun auch endlich gesichert, deren Trainerwechsel ging so richtig in die Hose.

    "Wir steigen ab und kommen nie wieder, wir haben Bruno Labbadia" (singen die Wolfsburg Fans)
    Die haben ernsthaft erwägt, ihn am Samstag noch rauszuwerfen. Gut, dass er bleiben darf, so kann er dem HSV noch helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2018
  20. Amjel

    Amjel User

    Hallo:):)

    Schönen Montag wünsche ich:):)

    Haben uns och glatt beim wandern einen Sonnenbrand geholt:D, außer Susi, die ist schon schwarz:D:D:D
    Leichten Muskelkater in den Waden, man ist nix mehr gewöhnt:oops:;):D
    Danke für die Info, bin noch noch nicht dazu gekommen zu lesen:):)
    asso, Du willst mich wohl ärgern:rolleyes:;):)
    :D:D:D Ist doch super:D:D:D
    Hoffen wir:D:D:D