Quasselecke / NEU

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von ~RisingSun~ gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Mahlzeit

    Grad den vorläufigen Kader gesehen.....eine Sache da dran verstehe ich allerdings gar nicht, Petersen statt Wagner, Petersen hat doch absolut keine internationale Erfahrung.
    Bin ja wirklich kein Wagner Freund, aber der hätte dabei sein müssen, dann sollen sie lieber Werner daheim lassen..was der in der Rückrunde bot, war ja grausam.

    Götze war zu erwarten......dass er raus ist.
    Dieses krampfhafte Festhalten an Neuer war zwar zu erwarten, kann ich trotzdem nicht nachvolziehen
     
    Toahc3, Amjel, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Hab gerade mit meinem Vater darüber gesprochen;) Löw hat den Spleen verdiente Spieler zu nominieren was ihn zwar ehrt aber nach dieser langen Verletzungspause von Neuer finde ich es einfach nur unfair gegenüber den Torhütern die die ganze Saison gespielt und auch sehr gut gespielt haben;):rolleyes: da waren wir uns fussballtechnisch tatsächlich mal einig:D

    bei den Stürmern war ich schon immer der Meinung "wer trifft soll mitfahren":)
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Soweit so gut.....kenne ja diesen Spleen, nur warum nimmt er dann Götze nicht mit, was ist verdienter als den Siegtreffer im Endspiel zu erzielen?
    Jedenfalls sollte er mit Neuer keinen Platz besetzen.

    Dann müsste aber Werner hier bleiben und Wagner, Gomez und Petersen fahren :)
    In der Hinrunde hat Werner ja getroffen, aber aktuell (bis auf die letzte 2 Spiele) kam nix mehr.
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    nix dagegen einzuwenden;)

    gibt nur die Lösung dass Müller Stürmer spielt:):)
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Amjel

    Amjel User

    Nabend:):)

    Endlich hat es mal geregnet:):)
    Könnte die ganze Nacht regnen, aber hat ja schon wieder aufgehört.
    Naja, vielleicht kommt noch was
    Wie Recht Du hast.
    :D:D:D
    Oh Gott
    Bin ich auch der Meinung, naja, zu Spät, leider:(:(:(
    Da kann ich auch nicht nachvollziehen. Der hat da einfach nix zu suchen, keine Spielpraxis.
     
    kicker42, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  6. ydobon

    ydobon User

    Geregnet? eher gegossen....Schlafzimmer stand unter Wasser, hab im Bett gelegen und es nicht bemerkt.....
    Komisch nur, dass davon im Vorfeld keine Rede war.
     
  7. Amjel

    Amjel User

    Was???? So stark bei Euch????:eek::eek::eek:
    Bei uns war es leichter Landregen, mehr nicht. Aber viel Wind hatten wir hier.
    :eek::eek::eek: Ach Du meine Güte:eek::eek::eek:
    Oder wolltest Du ein Wasserbett haben;) Kleiner Scherz, obwohl ist ja nicht lustig.
    Hoffe gab keine all zu großen Schaden.
    Hatten nur gesagt, heute kann es gebietsweise zu Gewittern kommen.
     
  8. ydobon

    ydobon User

    Noe, nur der Fussboden schwamm.....musste ich mal ein Scheuertuch benutzen....aber tolle Luft war im Zimmer :)

    Also was ich gestern bei RBB und Wetter com sah, war warm und Wind...aber absolut nix von regen.
    Wurde auch dringend nötig.
     
    kicker42, Toahc3, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. asso2605I

    asso2605I User

    vor 3 Stunden hat es hier auch geregnet:) seitdem kommen immer wieder mal Schauer durch;)
     
    kicker42, Toahc3, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    Das waren nur die Tränen der Eishockey Fans nach dem Kanada Spiel :D:D:D:D
     
  11. Amjel

    Amjel User

    Na das geht ja, ist ja schnell erledigt:)
    Frische Meeresbrise;):D
    Könnte noch mehr geben, wir haben hier zu wenig abbekommen:)
    Bei Euch schon wieder, hattet doch gestern schon was bekommen, ;):)
    Du nun wieder;):D:D:D
     
  12. Toahc3

    Toahc3 User

    Wassersport in der eigenen Wohnung... nichts von dem man träumt...

    Ansonsten: vorläufigen Kader finde ich bis auf Neuer absolut in Ordnung. Bin gespannt wen er streicht? Özil und Gündogan werden es wohl nicht...

    Und habe ein wenig MM übrig. Erbitte Eure Vorschläge. Dachte an Häuserkauf... aber welche?
     
    kicker42, asso2605I, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    Willst du Einwohner, oder viel CC?
    Wie wichtig sind dir die E+S Werte?
     
    kicker42, asso2605I, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Toahc3

    Toahc3 User

    Einwohner aber sinnvoll, d.h ich will nicht die ganzen 3 Wohnhochhäuser und 7 Einraumwohnungen aufstellen. Aber schon viel CC generieren, damit ich zügig ausbauen kann. E+S möchte ich auf 100 % haben. Aktuelle Werte kommen gleich in der dafür vorgesehen Rubrik
     
    kicker42, asso2605I, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    Bleibt fast nur das Designer Apartment, hat aber nur 120 EW.
    Generiert mit 3 Sat Schüsseln 7.500 Miete alle 5:24 Stunden (Inner Meisterstufe gibt es eine MIetzeitverkürzung dazu, vorher 6h)
    Ansonsten kleine Wohntürme....aber die bringen zu wenig CC und dauern ewig.

    @Diane der Radler darf auf dem Stadtring fahren......die DInger können bis zu 80 km/h fahren..sind E-Bikes und davon gibt es wohl erst 40 Stück..werden in Hennigsdorf gebaut und kosten 12.500 Euro und man braucht einen Führer A1 oder einen PKW Führerschein vor 1980
     
  16. Toahc3

    Toahc3 User

    Eben alles nicht einfach... dachte eventuel an Gebäude fürs Gebirge, da ist wenigstens noch gut Platz... na ich schlaf drüber und dann geht es weiter.

    Gute Nacht...
     
  17. Amjel

    Amjel User

    Auf keinen Fall
    Da sind wir uns alle einig:):)
    Oder eine Kitzbude, bringt 128 EW, mit Grill gehen die Werte. Und Platz hast Du da sicher auch noch:):)

    So ist spät, ich muß auf die Koje.
    Gute Nacht, bis morgen dann, Schlaft schön
     
    kicker42, Toahc3, ydobon und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    nein vorgestern:p:p
     
    Amjel, kicker42 und ydobon gefällt dies.
  19. ydobon

    ydobon User

    Dann die Goldkate oder Jitzbude...aber die haben allesamt sehr hohe E+S Werte

    Bin auch weg......

    Gute Nacht
     
    Amjel, kicker42, Toahc3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. asso2605I

    asso2605I User

    Gute Nacht die Herrschaften:)
     
    Amjel, kicker42, Toahc3 und 1 weiteren Person gefällt dies.