Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RheaM

    RheaM User

    Glatzeder ? war mal n guter Schauspieler und jetzt so weit unten ...
     
  2. ydobon

    ydobon User

    fand den nie gut..seine tatorts waren allesamt langweilig und zu ddr zeiten habe ich ihn nicht bewusst wahrgenommen, selten ddr tv geschaut
     
    Jack gefällt dies.
  3. Jack

    Jack User

    ist das dieser winfried oder so den kenne ich nämlich auch net
     
  4. ydobon

    ydobon User

    ja.....eigentlich recht bekannt jack....
     
  5. Jack

    Jack User

    ist in düsseldorf net bekannt lmw zumindestens bei mir isser noch nie aufgetaucht
    sogar mein mann kennt den net und der ist schon 50 hahaah
     
  6. ydobon

    ydobon User

    lol der zusatz beim geburtsort kommt gut

    Franz Winfried Glatzeder (* 26. April 1945 in Zoppot, Deutsches Reich) ist ein deutscher Schauspieler. Von den Medien oft als „Belmondo des Ostens“ betitelt, machte Glatzeder ab den 1960er-Jahren zunächst in der DDR Karriere. Anfang der 1970er Jahre gelang ihm durch Hauptrollen in Filmen wie Die Legende von Paul und Paula der schauspielerische Durchbruch.[1] 1996–98 spielte Glatzeder in der Fernsehreihe Tatort die Rolle des Kommissars Ernst Roiter, seitdem ist er vorwiegend in Theaterproduktionen zu sehen.
     
    Jack gefällt dies.
  7. Jack

    Jack User

    nicht bekannt hihi
     
  8. ydobon

    ydobon User

    @Jack, kennst du den halloervorden film didi der doppelgaenger? da hat glatzeder den deppen gespielt
     
  9. RheaM

    RheaM User

    jo, seine beste Zeit hatte er zu DDR- Zeiten aber das ers jetzt nötig hat ins camp zu gehn hätt ich nicht gedacht.
     
  10. ydobon

    ydobon User

    mir war bisher nicht bewusst, dass er damals aus der ddr ausreisen durfte und daraufhin ausgebuergert wurde.
     
  11. Jack

    Jack User

    ja den hallervorden kenne ich bin ja net ganz aus der welt loooooool
     
  12. ydobon

    ydobon User

    ich fragte, ob du den film kennst, nicht ob du hallervorden kennst :))))
     
  13. Jack

    Jack User

    bestimmt weiss aber jetzt net so genau. ein paar hab ich schon gesehen aber schon ewig her;)
     
  14. ich.

    ich. User

    guten morgen. was is denn mit euch los? schon um 7 uhr am zocken?? :O
     
    Jack gefällt dies.
  15. RheaM

    RheaM User

    also ihr könnt sagen was ihr wollt, an der küste dropts besser, Häuser und Strasse
     
  16. Jack

    Jack User

    moin ich
     
  17. jackline1

    jackline1 User

    hallo zusammen
     
  18. Jack

    Jack User

    wb jackline
     
  19. jackline1

    jackline1 User

    WB? was soll das bedeuten
     
  20. ydobon

    ydobon User

    also habe mehrere male identische haeuser ueber gleiche zeit beobachtet und kueste war keinesfalls besser, was die strassen angeht, keine ahnung, da ich viel zu wenig davon anner kueste habe.

    wb = welcome back
     
    Jack gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.