Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackline1

    jackline1 User

    hatte ich auch nicht vor
     
  2. ich.

    ich. User

    och mann ich brauch für den Ausbau eines Hauses jetzt Ziegel. da ich das aber bisher noch nicht gebraucht hab, hab ich weder ein Grundstück auf dem ich ein ziegelwerk anbauen kann, noch genügend Dachbalken um dieses dann zu bauen... blöd, wenn man eben nicht erst schaut, was der 3. konstruktionsschritt ist :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  3. santiano58

    santiano58 User

    ich.: den Fehler haben wir sicher fast Alle gemacht. Mich eingeschlossen.:D
     
  4. ydobon

    ydobon User

    geh mal davon aus, du meinst ziegel, wirst ja nicht viele brauchen, kauf sie halt am marktplatz....besser als haus rumstehen zu lassen.
     
  5. ich.

    ich. User

    ja da sin die nur ziemlich teuer... also wahrscheinlich ist der preis ja angemessen, aber ich finds eben teuer

    unter 800 gibts da nix. und bei meinen geringen Mieteinnahmen ist das schon ziemlich viel hart erklicktes geld
     
  6. ydobon

    ydobon User

    angemessen ist ansichtssache.....es gab zeiten, da kosteten sie 100 :)
    da habe ich sie nur gekauft, nicht mehr selbst hergestellt.
     
  7. ich.

    ich. User

    mh na toll... wenn man jetzt Glück hat bekommt man sie für das neunfache... oder wie? ist ja schon doof...
    wie lang bist du denn schon am spielen hier?

    ach ja stimmt wir hatten's doch gestern noch drüber, dass du bald dein einjähriges hier feierst
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  8. ydobon

    ydobon User

    einfach meinen namen in diener f liste andruecken, da erhaelst du die info :)
    naja die ziegel wurden damals durch die strafen beim rttungssystem teeuer, dann wurden die neidriger, die ziegel wieder preiswerter, dann kam das erste biker event, seitdme steigen sie kontiunierlich an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  9. So... Kaffeezeit:)
    Ich stelle eine Kanne Kaffee auf den Tisch und eine Platte Donauwellen
    Bedient Euch
     
    Zander gefällt dies.
  10. Zander

    Zander User

    Jepp, Kaffee ist jetzt gut...aber keinen Kuchen, trotzdem Danke:)

    mal den PoTT gefüllt, heiß und schwarz:D
     
    Müllerchen gefällt dies.
  11. ich.

    ich. User

    oh donauwelle klingt gut. hab nur leider grad nen cake Pop gegessen....
     
    Müllerchen gefällt dies.
  12. Ne Moin isch auch wieder da:D
     
    Müllerchen gefällt dies.
  13. hört sich auch lecker an... Cake Pop... kann ich auch mal wieder machen

    huhu Dicks
     
  14. Die sind bestimmt lecker:D
     
    Müllerchen gefällt dies.
  15. und dann mal wieder Nussecken....
     
  16. ich.

    ich. User

    oh ja das sind sie... hab sie zum ersten mal gemacht. vorsichtshalber mal noch mit ner backmischung. war bisschen zu süß für meinen Geschmack. nächstes mal leg ich dann mit nem eigenen Teig los ;)

    @Müllerchen wenn du die auch kennst kann ich dich ja vllt mal was dazu fragen: man muss ja erst den Teig backen und danach die kugeln formen. jetzt war das bei mir so dass das kugeln formen bissl schwer war, da ja die Oberfläche von dem Teig entsprechend fest geworden ist durch das backen. wie schaff ich das, das das nicht so ist und ich dann schöne kugeln formen kann?

    also versteht man mein problem? durch die festen gebackenen Partien ist es ein bisschen schwer zu formen und leicht bröselig
     
    Müllerchen gefällt dies.
  17. Meiner Schwester ist Köchin also dann mal Cake Pops kochen

    Oder lieber backen:D:D:D
     
    ich. und Müllerchen gefällt dies.
  18. ich verneble grad mal die QE....:p
    Zigaretten-Pause

    ich habe mir was ganz andres einfallen lassen mit den cake-pops....
    ich mache den Teig aus Biskuitteig, den backe ich normal, dann zerbrösele ich den und dann vermische ich ihn mit einer Masse aus Puderzucker-Frischkäse
    ganz klebrig ist es dann. dann forme ich Kugeln und stecke sie auf die Stäbchen, in den Kühlschrank fest werden lassen und dann in Glasur tunken
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  19. ydobon

    ydobon User

    Hust Hust, schnell mal mein Asthma Spray nutz!
     
    Müllerchen gefällt dies.
  20. Huhu Ydobon:):):)(weitere smileys sind Spam)
     
    Müllerchen, Zander und ich. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.