Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was haste denn bekommen Dicks ?
     
    Müllerchen gefällt dies.
  2. santiano58

    santiano58 User

    Erzähl mal, dicks!
     
    Müllerchen gefällt dies.
  3. wills auch wissen, dicks;)
     
  4. in der Mediathek als Screen:)
     
  5. Wieviel musste einsammeln Mü....700.000,- ????

    och Dicks, du machst das aber auch spannend...
     
  6. Jack

    Jack User

    habe seit ewigkeiten keine quest mehr ausser das rathhaus
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    ich würde mich über sicherheitseinrichtungen im booster freuen
    aber sagt mal kennt einer Ivi bunny oder ist das Ich von hier
     
  8. 1.250.000 CC
     
  9. Habt ihr schon geguckt:rolleyes:
     
  10. ich. heißt Isi mit Vornamen
     
  11. santiano58

    santiano58 User

    dicks, das ist genial!!
     
  12. ein GB im Booster, tolle Sache :)
     
  13. Gestern gabs außerdem noch dieses Hochhaus nur für Malocher und in den anderen vielen gute Deko und was ich nicht gescreent hatte war noch eine BG für Ein Ökologisches Haus. Letzte Woche gabs da noch eine BG für ne Verfallene Kapelle
     
    KaffeeWeisser und Müllerchen gefällt dies.
  14. super, Dicks:):):)
     
  15. Aber manchmal habe ich auch richtig Pech wie gestern
    In einem Goldbooster 5* Verbesserungen das war dann wohl die Rache
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    ich sollte dicks meine booster einlösen lassen
    ich frage weil mich eine Ivi bunny angefragt hat als freund und der name sagt mir nichtd
     
    Jack gefällt dies.
  17. Naja appel Glück bleibt Glück, das war wohl Ausnahme sonst bekomme ich so gut wie nur Verbesserungen Mini-Deko oder Bauholz
    Aber Ziegelprodukte finde ich sehr gut habe ausgerechnet, allein aus den Boostern habe ich insgesamt etwa 800Ziegel und 300Dachziegel bekommen
     
    Müllerchen gefällt dies.
  18. Ich habe meine Booster bisher nicht gescrennt, hatte gestern im Bronze-B. nur 34.000,- CC, heute früh dann 20 x-presso und grade eben 2 MM drin.
     
    Müllerchen gefällt dies.
  19. appel1709

    appel1709 User

    ich bekomme meistens nur verbesserungen ab und zu bekomme ich mal bauholz und von ziegel produkten kann ich nur träumen die muss ich alle selber herstellen
     
  20. ich werde mich demnächst mal intensiv um meine Rettungssystem kümmern, damit ich dann auch mehr einlösen kann;)

    Aber jetzt geh ich erst mal in die Küche und fange an zu kochen.... wohl eher Reste aufwärmen...;)

    Bis nachher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.