Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    dann lehn sie doch ab :)
     
    Jack und Müllerchen gefällt dies.
  2. appel1709

    appel1709 User

    ich dachte vielleicht isses ICH hier aussem thread von gestern weil die auch so auf 11 oder sowas ist
    aber sagt mal hat eine/r mal was gehört was es mit dem geschenk bei den freunden auf sich hat habe darüber nirgends was gefunden
     
  3. ich heißt auch ingame ich.

    Bis jetzt hab ich auch noch nichts über die Geschenke gehört, bzw gelesen
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    aha ok danke dir Müllerchen
     
  5. ydobon

    ydobon User

    ohje..mene tochter voller roter pickel am arm..juckt wie deibel...und nun mir den bauch angeschaut.....scheint roeteln zu haben....uergs
     
  6. meine Windfarm steht jetzt auch....
    so ganz langsam füllt sich mein Feld...

    Bei Dir ist ja immer was los....Ydo
     
  7. Jack

    Jack User

    brauche halt was länger zum schreiben gg maddin wird sich in den nächsten 1-2 tagen auch wohl net verändern lmw
     
    appel1709 gefällt dies.
  8. appel1709

    appel1709 User

    weia Ydo
    Iss mir klar Mukl das du nicht die schnellste bist *sfg:p
     
    Jack gefällt dies.
  9. Jack

    Jack User

    lol du bist doof gg bin halt auch net mehr die jüngste ne lmw
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    jo iss klar Mukl bist ja auch schon soooooooooooooooo alt jüngling
    hmmm heute keine nachtschicht da ???
    kann mann irgendwo noch für RS was zukaufen kann wie zb hydrant notfallzelt usw
    oder bekommt mer das nur über die Booster ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
    Jack gefällt dies.
  11. Jack

    Jack User

    so sage mal gn8 schlaft schön bis morgen winke
     
  12. ydobon

    ydobon User

    gn8 jack
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    nachti Mukl bimo
    Ydo kannst du mir die frage nach dem RS beantworten ???
     
  14. ydobon

    ydobon User

    in er stadtkasse gibt es ein rettungspaket fuer 4,99 mit je 2 grossen items plus 250 vitax
    findest du unter dem reiter pakete
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    danke dir und ich d... suche hier im ganzen forum rum ob ich irgendwas finde und das gute ist so nah *lacht
     
  16. ydobon

    ydobon User

    hehe..habe mir die damals auch gekauft.....und hatte sofort ne 100 prozent abdeckung..heut beeue ich es....habe so viele grosse rettungsitems...
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    ich habe auch zu geschlagen und habe nun fast 100% und wenn de zuviel hast reich rüber ;)
    und wer weiss vielleicht habe ich ja mal glück und bekomme auch welche in den boostern und seit dem ich auf deinen und zanders rat gehört habe rappeln die medalien bei fast allen einsätzen :D
     
  18. ydobon

    ydobon User

    habe im buch und inventar zusammen 277 Item, davon ca. 70 grosse
    aber 100% abdeckung sind eh das wichtigste..wenn die nicht hinhaut nutzen dir die besten spezis nix.
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    ach du sch....... ande das reicht ja für 3 städte und mehr :D
     
  20. ydobon

    ydobon User

    mit den kleinen dingen kommst ja nicht weit..wir wurden ja damals anfnags damit zugeschuettet....6 hydranten im event und so....sogar mal 150 bronze medaillen im event und per bonuscode nochmal 150
    und wir onnten shcon eine abdeckung aufbauen, bevor wir sie benötigten, das wurde erst spaeter eingefuehrt mit den reichweiten, bzw rot reichte ueberall aus..so war daas wohl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.