Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    aha ok also abdeckung hab ich 100% nur nicht alles in grün aber das kommt noch denn da sind es etwa 75 %
     
  2. ydobon

    ydobon User

    das kommt dann mit der zeit, im artisten event gibt es ja jedes mal die grossen rettungsitems....
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    das ist gut daher hatte ich auch meine alten grossen schon her
    muss nun nur noch 5 spezis gegen die hochgeskillten austauschen dann habe ich 12 spezis so wie du es mir geraten hast und bevor ich weiter ausbaue tausche ich erstmal alle aus
     
  4. ydobon

    ydobon User

    lol..in meiner zwietsadt laufen mir die mehrfamilienhaeuser hinterher....schon wieder eins im godbooster....keine ahnung wo ich die 2 nun hinstelle.....sinnvoll umbauen oder lieblos an die kueste stellen :)
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    grins von gold träume ich noch,bin ja froh das ich mittlerweile immerhin schon 17 silber bekommen habe,denke liegt aber noch daran das die spezies noch nicht alle so hoch sind wie ich se gerne haben will küste war ein gutes stichwort habe total vergessen das ich da noch das fitnessstudio baue ich dappes,den das könnte schon fertig sein
     
  6. ydobon

    ydobon User

    also wenn du auf reichweite verzichtest beim skillen kannst du mit den 52 points effizienz und motviation mit glueck bis zum letzten marker bekommen....oder zumindest fast....so skill iich, wenn ich keine vita mehr habe....ggf das paket fuer 40 vita noch nehmen..danmn reicht das immer locker aus und beim aufstieg der level bekommste beiede bereich auf 50
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    ich skille im mom nur auf die ersten 2 balken
     
  8. ydobon

    ydobon User

    das sind ja effizienz und motivation.....also guete und menge :)
    nur auf platin skillen brngt gar nix mehr...hatte die ltzten tage einige platin booster..nur schrott drin
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    auf platin skille ich nicht,max bis gold erstmal der rest über einsätze
    übrigens kannst nun 2 Atelier´s von mir bekommen habe noch eines bekommen heute nacht *grummel
     
  10. ydobon

    ydobon User

    hehe..habe ja 4...wovon ich 3 aufgestellt habe und die produktion reicht immer noch nicht aus und habe die landhaeuser nicht mal auf 4, wenn ich da noch die zeit verkuerze, wird es noch knapper.
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    tja mir währe lieber gewessen ich hätt die galerie oder ein anderes haus bekommen aber nein noch eines
    wow 1 sat schüssel und 1fernseher mit einem stern und 210 hopfen im silber booster *schnief
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2014
  12. ydobon

    ydobon User

    ih liebe sat schueesseln..aber legendaere :) 50% mehr miete
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    jo legendär währe ja klasse gewessen aber nein nur 1 sternig und in den restlichen boostern auch nur mist *grrr
    ich sach ja gebe meine booster dicks zum einlösen denn der hat ein glück unglaublich
     
  14. ydobon

    ydobon User

    nur ne phase :) ich wuensch mir zur zeit vor allem mm, vita und xpressos und alles fuers wasser...
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    ich wünsche mir eher baumaterial aber ist klar das wir verschiedene wünsche haben wegen unterschiedlicher stufen
    hab noch ein Städtisches mehrfamilienhaus gebaut und landhaus ausgebaut muss nun erstmal wieder sammeln *gg und ein wenig umgesetzt auch wieder mal nun stadtumbau abgeschlossen
     
  16. ydobon

    ydobon User

    na baumaterial nehm ich auch gern..wobei ich die anzal fuer die hlzprodukte eher mikrig sehe, alle anderen mengen steigen pro level..bauholz, dachbalken und vertäfelungn leider nicht.
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    [​IMG]
    jo habe ich schon bemerkt das sich da nichts tut
    die 2 neben dem ausgebauten kann ich auch schon auf 2 ausbauen aber das Material fehlt mir dafür da ich erstmal die 2te ziegelei auf 3 bringe und danach die 3te
     
  18. ydobon

    ydobon User

    solltest bei deinem naechsten umbau beruecksichtigen, dass du die hochhaeuser extra stellst..da die das stadion benötigen....und du dann schon mal was sinnvolles erstellst....unbedingt nen biergarten auf 3 ausbauen....das hat ne rissen reichweite.
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    jo auf 3 brauchen die das Stadion und ein donat cafe ich weiss aber noch kann ich erstmal nur auf 2 ausbauen aber bevor ich das mache sehe ich erstmal zu alle Produktionen auf vollen ausbau zu bekommen daher freue ich mich ja auchso sehr auf das event morgen denn da kann ich kohle reinholen die ich dringend brauche und auch genug andere boni darin natürlich auch
     
  20. ydobon

    ydobon User

    kann ich verstehen...habe heute einen tag pause gemacht mit bauen und kaufen.....bis auf 800 ziegel, die vom preis her gut waren....da aber im gegenzug was verkauft....schaff einfach die 12k einwohner grenze nicht.

    weisst wwas bloed ist..da bau ich in meiner kleinen stadt grad ne smoothie und seh dass ne fertige im inventar steht..lol...mir eine fuer die grosse mops :) schade, dass das nicht geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.