Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    jo leider geht das nicht *grrrrrrrr
     
  2. ydobon

    ydobon User

    hab mir grad ne insel zugelegt, da werde ich mir ne hängematte aufhängen :)
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    grins wie meinsten das nu ???
     
  4. ydobon

    ydobon User

    na gibt doch die palmeninsel als deko.....da ich sie bisher nicht gewonnen habe, musste ich halt investieren...und da kommt nun eine imaginaere haengematte drauf..und ich bade in der sonne :)
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    lach ok aber die palmeninsel kenne ich nicht
     
  6. ydobon

    ydobon User

    mist, das erste mal beim austausch einer verbesserung auf reparieren gekommen....MMs weg :(

    da links im bild..das ist sie

    [​IMG]

    hat 320 stimmung
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    goil was ist den das für ein haus auf neben dem fischmarkt auf dem steg
     
  8. ydobon

    ydobon User

    das muesste das schwimmende restaurant sein
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    ich meinte schwimmender markt und nicht fischmarkt und direckt daneben iss so ein kleines haus mit blauem dach also noch vor dem restaurant auf dem bild nehme mal an ist die ausbaustufe vom markt
     
  10. ydobon

    ydobon User

    schwimmender makrt stufe 2 mit dem bissel blau oben drauf..dahinter das schwimmende restaurant mit der 2. etage drauf und dem spitzdach
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    das restaurant habe ich erkannt wusste nur nicht genau ob das blaue zum markt gehört oder nicht
    so 2te ziegelei auf 3 und nun folgt die 3te und die 4te bis die 5te soweit ist kann noch dauern aber muss erstmal kohle sammeln dafür
     
  12. ydobon

    ydobon User

    du mama, was ist eigentlich weihnachten? die anderen kinder sagen, da bekommt man geschenke...
    die luegen alle, glaub denen nicht, hicks und vergess nicht sonntag ist wieder muttertag,,...und dne sonntag danach auch...hicks
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    :D
     
  14. ydobon

    ydobon User

    uergs...fast 16.000 1* verbesserungen....handel aufmach
     
  15. appel1709

    appel1709 User

    lach ok ich habe insgesamt gerade mal 46 stück von allen *lacht
     
  16. ydobon

    ydobon User

    ich hab da wohl echt zu viel cc ausgegeben..das sind ja gut 10 millionen cc bei dieser menge :(
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    boah soviel hatte ich ingesamt vielleicht mal bisher *vermute
    bin mal gespannt ob se die Weihnachtsdeko ausgetauscht haben für das Winterevent
     
  18. ydobon

    ydobon User

    da wuerde mich schon eine statistik interessieren, was man insgesamt hatte und wofuer man es ausgegeben hat...
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    jo das währe schon geil aber vermute mal ist zuviel arbeit das zu machen für jedenglaube muss langsam mal wieder was anner energie machen hab wohl zuviel ge- und ausgebaut *lacht
    naja noch habe ich 100 % aber wenn der letzte schritt vom fitness abgeschlossen ist wird es langsam eng
     
  20. ydobon

    ydobon User

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.