Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zander

    Zander User

    ich hatte Samstag ein Anfänger bei der Feuerwehr, der sollte mit Stufe 3 Brandmeister werden, hab ich abgelehnt...:cool:
    der wurde mir dann mit 4 und 5 nochmal angeboten:eek:, mit Stufe 6 ist er nun doch Brandmeister geworden:D. (wollte ja einen Techniker)
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    icke berliner wa *gg
     
  3. RheaM

    RheaM User

    ich hab auch schon Einsätze für drei gleiche Spezis gehabt
     
  4. ydobon

    ydobon User

    der hat gegen dich gesiegt Zander :)
    die einsaetze mit 3 gleichen gibt es seit dem update im dezember nicht mehr
     
    Zander gefällt dies.
  5. appel1709

    appel1709 User

    ich nehme se wiese kommen da ich ja noch 4 tauschen muss also auch die 2 elite dann wieder weg
     
  6. Zander

    Zander User

    lol...ich hätte Ihn gleich verbrennen sollen:D

    ich geh nochmal OFF....bs
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    ich hatte mal einen der wollte ab stufe 2 brandmeister werden, in 9 wurde er dann techniker..der war hartnaeckig, war aber ein super spezi

    sag mal zander, schnappst du mir jetzt alle gute weg in der akademie? schon 5 nieten am stueck
     
    Tatjana2013 und Zander gefällt dies.
  8. Jack

    Jack User

    kann man die denn nicht irgendwann mal stehen lassen und immer dieselben nehmen die man dann darin hat? die ausbildungen gehen doch auch net ewig oder?
     
  9. ydobon

    ydobon User

    versteh deine frage nicht ganz jack..ich bilde die nieten aus ohne zu skillen und entlassen sie nach den 10 stunden
     
  10. Jack

    Jack User

    ja aber du musst doch welche in deinen rs haben oder nicht?

    glaube hatte alles falsch gemacht damit. hab ewig keine mehr ausgebildet gehabt und dachte ich muss die erstmal alle hochskillen lol
     
  11. RheaM

    RheaM User

    nächstes Grunstück 5 Mio :mad::mad::mad:
     
  12. ydobon

    ydobon User

    jack meine wachen sind voll.....und wnen ich einen ausbilde, mach ich es nur, wnen sich derjenige lohnt, der mir angeboten wird, also so weit wie moeglich an den ersten strich ran bei allen 3 linien.

    wieviel hast noch offen rhea, 4?
     
    Jack gefällt dies.
  13. RheaM

    RheaM User

    nee, dreie, eins davon mit Wasserzugang fürs kraftwerk
     
  14. ydobon

    ydobon User

    was kostet das mit dem zugang? wahrscheinlich 7?
     
  15. RheaM

    RheaM User

    wenn ichs als nächstes nehme 5,1 die Landgrunstücke 4,9. Ich glaub die 200 000 bleiben so

    erscht ma happi pappi
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    die wasserzugangsgrundstücke habe ich schon alle *gg habe nur noch auf der rechten seite der brücke welche offen
    das nächste kostet mich 690.000 danach bleiben nur noch 14 stück rechts über *gg
     
    Jack gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    dann spar schon mal gute 30 millionen zusammen appel :)
     
    Jack gefällt dies.

  18. auch ein Berliner essen will
    boah ey das fetzt hab seit gestern 100 % Streife laufen
     
    Jack gefällt dies.
  19. Die 50% Streife fande ich auch ganz in Ordnung
     
  20. ydobon

    ydobon User

    ???? du hast doch dein RS verschrottet?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.