Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydo du mußt nicht antworten wenn du nicht willst wirst du operiert ?
     
  2. ydobon

    ydobon User

    magen bypass
     
  3. oha ! na da wünsch ich dir alles erdenklich Gute ! und wann mußt du hin ?
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    im Juni sagtest du gelle Ydo
     
  5. ydobon

    ydobon User

    ist noch etwas...juni.....wenn die strandcafes am kanzleramt wieder die ganze nacht ueber laute mucke von sich geben und kein mensch dort schlafen kann ;)
    aber wneisgtens gibt es in dme uebergangsbau nun ne klima.....die gabs im alten bettenhochhaus ja nicht
     
  6. oh man auch noch im Sommer!

    schade das du so weit weg bist von mir ....ich würde die sonst echt mal besuchen !
     
    appel1709 gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    aber die aussicht aus dme 18. stock war hammer......und dort hatte ich ein einzelzimmer.....war schon ok.....
     
    appel1709 und Tatjana2013 gefällt dies.
  8. appel1709

    appel1709 User

    nicht nur du tati
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  9. oh ydo hoffe für dich und für uns das alles gut geht und du schnell wieder hier sein kannst ...
     
  10. ydobon

    ydobon User

    die ersten tage ist eh intensiv angesagt.....und dann mal gucken...vor allem wo es dann zur reha geht
     
  11. ich hätte da Angst ...bin noch nie operiert worden war auch noch nie im KH außer zum Kinder kriegen und das ist ja eigentlich was schönes
     
  12. ydobon

    ydobon User

    tut aber auch hoellisch weh..war bei beiden geburten meiner kids dabei
    was ops angeht...habe erst 7 hinter mir.....da gibt es schlimmere dinge, die man erleben kann
     
  13. also ich würde noch 5 nehmen aber mein Mann ....der würde weglaufen
     
    appel1709 gefällt dies.
  14. ydobon

    ydobon User

    neee babys muessen net mehr sein....koennte das geschrei nicht mehr ab....bin echt zum kauz geworden....meine ruhe ist dahin, die mal ausstrahlte.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  15. ja hast recht ich meinte ja nur vom Kinder kriegen her gesehen bin immer 2 Stunden später nachhause hatte wohl Glück
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    mein grosser ist 18 und danach dachte ich es ist ruhe weil frauchen keine mehr wollte und was soll ich sagen der kleene wird im märz 3 und ist ein tropi
    Tati Operieren ist nicht so schlimm ich wurde auch schon öfter operiert
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  17. ja appel süss klar aber ich werde im Mai 44 da muß das nicht mehr sein

    ich hätte Panik vor der Narkose ...will lieber dabei wach sein und zusehen was die machen
     
  18. ydobon

    ydobon User

    @appel ausser den ops wo man bei wach isst.....die koennen schon relativ unangenehm werden..wenn auch nur vom kopf her
    44 ist kein alter..mein frauchen nullt dies jahr
     
  19. ja ydo aber zum Kinder kriegen zu alt finde ich ...
    ich warte lieber auf die Enkel ... Töchterchen sagt so in 3 bis 4 Jahren das ist ok
     
  20. ydobon

    ydobon User

    die konnten dann aus versehen inner schule sagen: warum wirst du immer von deinr omi abgeholt, gelle?
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.