Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja aber wenn ich Babys sehe im Kinderwagen oder so ...mmhh da überkommt es mich manchmal ...
    meine Schwägerin ist 39 fängt nun an mit der Familienplanung ...ich finde das zu spät
     
  2. ydobon

    ydobon User

    lol....die larissa spinnt doch..hab selbst schon pipi auf dne deckel gemacht..lol..schmeiss mich weg..achja ich guck es jetzt
     
  3. appel1709

    appel1709 User

    ich bin auch schon 2 mal nur mit rückenmarksnarkose operiert worden und weiss daher wie das ist dann lieber ne vollnarkose und bei den engelchen fliegen
     
  4. so ich mach mich ab bin müde machts gut ihr Nachteulen...Gute Nacht
     
  5. ydobon

    ydobon User

    hatte 2012 ne nieren punktion....herrliches gefuehl...hatte so eine angst...und war nur ne halbe stunde vorbereitung und dauerte 10 sekunden....nur die 2 stundne absolutes stillliegen mit nem sandsack am ruecken waren nervig....
    da wurde nur oertlich betaeubt....

    gn8 tati
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    jo das örtlich betäuben kenne ich auch zur genüge Ydo
    nachti tati
    moah die plätzchen lassen sich aber bitten heute *motz
     
  7. ydobon

    ydobon User

    die fand icch cewl.....ok habe mehr haeuser und war ja knapp 4 stunden vorher weg waehrend die farmen liefen...dann die plaetzchen..in einem rutsch und es bleiben noch 320 drops fuer die lebkuchen......
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    tja je höher desto einfacher iss so ein Event iss klar
     
  9. ydobon

    ydobon User

    jedenfalls kann ich dieesmal in ruhe drops sammeln..nicht wie xmas....wo ich aus panik nen tag frueher aufhoerte
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    meinst wegen den einlog probs haste panik gehabt
     
  11. ydobon

    ydobon User

    jups genau.....
    also meine zweitstadt braucht auch etwas laenger...da bin ich noch bei den lebkuchen.....alles recht zaehfluessig dort.
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    lebkuchen ok ich bin erst bei den plätzchen also stufe 4
     
  13. ydobon

    ydobon User

    ieviel plaetzchen haste denn bisher? 150?
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    nein währe froh hätte schon soviele
    sind erst 97 *schnief
     
  15. ydobon

    ydobon User

    nen tipp fuer kuenftige events..wenn vor den haeuser drops farmen oder so laufen.....kassier die haeuser nicht, also die laengerfristigen...heb sie dir auf wenn die produktionsrunde vorbei ist..dann kannst voll loslegen.
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    das nächste mal mache ich es so aber die längerfristigen waren schon vor den Farmen dran leider aber naja ist ja noch ewig zeit *lacht
     
  17. ydobon

    ydobon User

    jooo..bis samstag..dann am samsgat die antiken starten..die gehen bis dienstag..da ist dann schon das naechste und das biker faellt gar nicht auf, was am freitag startet :)
     
    appel1709 gefällt dies.
  18. appel1709

    appel1709 User

    jepp so werde ich es auch tun denke ich
     
  19. ydobon

    ydobon User

    so noch 25 geschenke, dann die farmen anwerfen....und weintrauben anpflanzen..lecker
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    grins ok also bist fast durch *gg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.