Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    jups.....grad 2 farmen mit weintrauen angeworfen.....und halbiert...in 2 stundne dann die anderen 8 und ins bett...passt wunderbar...
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    hmmmm 10 farmen
    7 haste 2 kannste kaufen und wo haste die 10te her
    oder kann mer 3 kaufen ???
     
  3. ydobon

    ydobon User

    falsch es gibt nur 8 farmen...deshalb laufen ja jetzt 2..die sind kurz vor 4 fertig......dann laufen alle 8....
    man kann keine farm kaufen.eine steht auf dem lanf fertig rum und 7 bgs hat man :)
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    aha ok dann habe ich deinen Satz miss verstanden *sorry mein fehler
    ichhabe im mom 7 laufen habe heute noch 2 dazu gesetzt extra für den envent überlege aber sie sitzen zu lassen
     
  5. ydobon

    ydobon User

    kein problem....ich drueck mich manchmal auch so aus, dass nur ich es verstehe :)
     
    Müllerchen gefällt dies.
  6. appel1709

    appel1709 User

    grins ok aber kein problem missverständnisse sind da um sie auszuräumen ;)
     
  7. ydobon

    ydobon User

    wie es ausschaut ist heute bei uns schulfrei wegen eisregen....
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    kann ich mir denken ist ja shit wetter bei euch
     
  9. ydobon

    ydobon User

    aber ausser ner mitteilung in den handynews habe ich bisher nix gefunden.....bissel wenig information

    na super wir dnoch kaelter und glatter..muss montag in die charité, hoffe das wird keine fahrt mit dem RTW :)
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    tja wie üblich die wichtigen news bekommt mer kaum und schrott bekommt mer ser oft
    so ich werde mich nun aber inne heia machen muss ja auch mal wieder früher inne kiste kommen als die letzten tage *gg so nun auch noch abgestürzt passt ja selbst das spiel sagt bett gehen *lacht
     
  11. ydobon

    ydobon User

    gn8
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    gn8 ydo
     
  13. santiano58

    santiano58 User

    Guten Morgen in den leeren Raum.:D
    Die Frühschicht übernimmt jetzt. Schnell einen Kaffee rein geschüttet und Abflug. Brrr, kalt draußen.
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Moin Santi, die Nachtschicht ist noch da :)
     
  15. RheaM

    RheaM User

    Moin, und glatt, werd wohl mitm Bus fahrn müssen.
     
  16. Guten Morgen....
    Die Tagschicht kommt
    Ydo, das mit Deinen Farmen habe ich aber auch so verstanden, wie du es geschrieben hast....-
     
  17. Guten Morgen ich koch ein Kaffee
     
  18. alice1003

    alice1003 User

    Guten Morgen... bin schon am Kaffeetrinken - sonst fall ich direkt wieder ins Koma
     
    Müllerchen gefällt dies.
  19. Hallo Tati,
    hallo Alice
    ich trinke auch noch einen Kaffee mit Euch:)
     
  20. huch Moin ihr zwei
     
    Müllerchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.