Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Hunger
     
  2. ydobon

    ydobon User

    hehe santi..solltest aber gut versorgt mit techniker, sanis udn dtreifenpolizisten sein
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    daran wird´s scheitern. Ich krieg einfach keine Spezialisten. Die Lumpis bleiben Anfänger, bis sie mir mit um die 100.00 BP zu teuer sind.
     
  4. Am besten ist es wenn die schon in Stufe 2 Spezis werden. Manchmal hat man das Glück:)
     
  5. santiano58

    santiano58 User

    Momentan sind alle Anfänger auf 8, bis auf Einer, der ist auf 6. Und in jedem Departement sind nur 2 Spezialisten. Das ist echt doof.
     
  6. ydobon

    ydobon User

    vorteil bie ner streife..du bekomsmt so viel einsaetze dass sie shcneller die naechste stufe erreichen....wuerde aber dann die 100er nehmen..10 mm reicht dnan auch wnen vieles schief geht...
     
  7. RheaM

    RheaM User

    huhu, feierabend, wo sind meine Pantoffeln ?
     
  8. santiano58

    santiano58 User

    Ja, ich schau jetzt mal, ob da noch Spezialisten raus kommen. Dann werde ich die 100% am WE mal testen.

    Hallo RheaM, die sind bestimmt da, wo sie immer stehen.:D
     
  9. ydobon

    ydobon User

    viel erfolg santi wnen zu viele schief gehen einfach neu laden das game..das hilft meist
     
  10. RheaM

    RheaM User

    Na da muss ich wohl selber gehen. Selbst der brave links hat die mir nie gebracht
     
  11. santiano58

    santiano58 User

    Ok, danke für den Tipp, ydo.
     
  12. Jack

    Jack User

    so binsch satt
     
  13. RheaM

    RheaM User

    so, bin erst mal wieder wech, Winterreifen montieren
     
  14. epic_city

    epic_city User

    hallo leute :D
     
  15. santiano58

    santiano58 User

    Ich mach schnell essen, komm gleich wieder.
     
  16. ydobon

    ydobon User

    bg santi
     
  17. bs santiano
     
  18. Jack

    Jack User

    bin mal ne std raus
     
  19. epic_city

    epic_city User

    bin ich etwa unsichbar?
     
  20. bs Jack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.