Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appel1709

    appel1709 User

    Post hat *lächel
     
    Jack gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    15 x-pressos, danke liebes rathaus ;)
     
    Jack und Zander gefällt dies.
  3. Zander

    Zander User

    ich:eek:, nix Post:(
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    hmmmpf nur das normale aussem Rathaus habe 50 erfahrung und PP :(
    schön das ich einen Windpark bekomme aber mehr freue ich mich über die BP die ich bekomme wenn ich die Weintrauben abgeliefert habe
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
    Jack gefällt dies.
  5. Jack

    Jack User

    gug gug
     
  6. ydobon

    ydobon User

    der windpark schlummert noch in meinem buch rum...hab keinen platz dafuer und benötige es zur zeit auch nicht, die kleinen kraftwerke bereits alle geloescht, also nix zum austauschen da

    Mag wer ein Stück ritter Sport (Sorte des Jahres)?
     
    Zander, appel1709 und Jack gefällt dies.
  7. Jack

    Jack User

    hier schoko immer gut gg
     
  8. ydobon

    ydobon User

    ein stueck Vanille Mouse an Jack reich
     
    Jack gefällt dies.
  9. appel1709

    appel1709 User

    hatte zwar eben erst ein pudding aber bei schoki kansch nicht nein sagen also ja bitte auch ein stück möchte
    Vanille Leckeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
     
    Jack gefällt dies.
  10. ydobon

    ydobon User

    na dann noch eins fuer appel...gleich alle...sind nur 9 stueck drin, die sind etwas argh gross.
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    danke dir Ydo
    genüsslich lutscht anner schoki
     
  12. Jack

    Jack User

    jut das es die schoki ist loooooooooooooooool
     
    appel1709 gefällt dies.
  13. ydobon

    ydobon User

    warum das sorte des jahres wurde versteh ich nicht, viel zu suess....also suess ist ok..aber da sist baeh
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    ich liebe süsses und mir kann es nicht süss genug sein , mache ja sogar in den glühwein noch zucker *lacht
     
    Jack gefällt dies.
  15. ydobon

    ydobon User

    baergs......ich mag gute schoki mit nem hauch suesse.....die zeiten wo ich 4 loeffel zucker in ne tasse kaffee machte, sind 30 jahre vorbei...
     
    appel1709 und Jack gefällt dies.
  16. Jack

    Jack User

    habe bis vor ca. 10 jahren auch nur meinen kaffee mit milch und zucker getrunken und es mir dann abgewöhnt. fahre gut damit lach
     
    appel1709 gefällt dies.
  17. appel1709

    appel1709 User

    grins ok
    habe mir gerade Schoki mit Karamel geholt *gg
    besser gesagt mit Karamelcreme füllung aber ich weiss nicht ob ich se aufmache denn bin eigentlich eh schon zu dick *schäm
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
    Jack gefällt dies.
  18. ydobon

    ydobon User

    kannst gern nen zentner von mir ab haben appel.....
     
  19. appel1709

    appel1709 User

    lach nein danke Ydo ;) gebe aber gerne auch nen halben zentner ab also wer will, freiwillige vor :D
     
  20. Jack

    Jack User

    solange ihr euch wohlfühlt ist es eh egal. manchmal kann man ja wegen krankheit auch nix dafür. ich toleriere alle solange se net 410 kg haben :);)

    so ihr lieben wünsche euch eine gute nacht. grüsse an tati falls sie noch erscheint. bis morgen früh winke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.