Quasselecke

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Matakin gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ydobon

    ydobon User

    gn8 jack

    die haelfte von 410 ist schon fast toedlich und man kann sich kaum noch bewegen.....unvorstellbar dieses gewicht.
     
  2. appel1709

    appel1709 User

    nachti Mukl und bis morgen
    na da iss ja die nachtschicht wieder alleine *lacht
     
  3. ydobon

    ydobon User

    so ist das halt....ich hasse diese langen bauzeiten bei stufe 4.....

    was fuer einen muell bringen die eigentlich im tv, millionaerswahl? lies mal

    Das Finale der Show läuft nur online. Nur zwei Folgen der Sendung wurden auf dem Spitzen-Sendeplatz (20.15 Uhr) gezeigt, dann wurde die Staffel gekürzt und nun ins Internet abgeschoben.

    Die Show sorgte schon nach der ersten Folge für einen Shitstorm. Die fragwürdige Abstimmungsweise regte viele Zuschauer auf. Der Sender änderte schnell das Verfahren, doch der Erfolg blieb aus.
     
  4. appel1709

    appel1709 User

    tja so ist fernsehen halt
    auf pro7max läuft Raumschiff Enterprise mit Kirk spock usw
     
  5. ydobon

    ydobon User

    das laeuft auch auf scifi ohne werbepausen :)
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    scifi habe ich nicht , hört sich nach Sky an
     
  7. ydobon

    ydobon User

    nicht nur ueber sky...auch uebe rkabelddeutschland und andere anbieter zu haben.....genau wie 13thstreet tnt serie usw.....ich guck auf pro7 nur die neuen two and a half men......sonst gar nix auf dem kanal.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    ich habe nur Sat da kabel bei mir nicht angeboten wird
     
  9. ydobon

    ydobon User

    da gib es aber auch anbieter, die diese kanaele draufspielen..ok ganz umsonst sicher nicht......
     
  10. appel1709

    appel1709 User

    das ist es ja ich sehe nicht ein dafür zu bezahlen gibt genügend andere die kostenlos sind
     
  11. ydobon

    ydobon User

    kostenlos wohl auch nicht..denk an die gierschlunde der GEZ
     
  12. appel1709

    appel1709 User

    jo das ist die frechheit hoch zehn was die machen
    bevor die alle abgezockt haben, habe ich mal nem eintrieber den fuss gebrochen der einfach den fuss nicht aus der tür nehmen wollte obwohl ich ihn 3 mal dazu aufgefordert habe, tja dann flog halt die eichentür zu *gg
     
  13. ydobon

    ydobon User

    als wir damals hierher zogen, stand einen tag spaeter son gez heini vor der tuere....man war ich sauer..
    mein sohn is tnun ausgezogen..lehrling hat super wneig geld..wartet seit 5 monaten auf BAB vom arbeitsamt....und die GEZ steht an und will geld....er wuerde ja b efreit werden, aber solang sein antrag nicht bearbeitet ist gibt es keine befreiung..und e rmuss zahlen, da e skeine rueckwartige befreiung fuer die gez gibt...woher soll jemand, der 500 euro netto erhaelt, daovn 300 fuer miete zahlen muss auch noch gez nehmen?
     
  14. appel1709

    appel1709 User

    tja so ist das halt mit der *** GEZ moderne ausbeuterei
    Ich mache keine Silber Einsätze mehr obwohl ich alle erforderlichen Spezi einsätze gingen dien ganzen abend all einsätze schief nur komisch die Bronze gehen den ganzen Abend und heute mittag gingen die Silbernen und die bronze gingen alle schief möchte wissen was das ist, ob die wieder mal probs haben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2014
  15. ydobon

    ydobon User

    resette in sonem fall mal.....das hilft....

    in meiner zweitstadt habe ich keine 100% abdeckung..da geht ab und an mal was schief, haelt sich aber in grenzen
     
  16. appel1709

    appel1709 User

    wie meinst das mit resetten bzw was soll ich resetten
     
  17. ydobon

    ydobon User

    das spiel..neu laden
     
  18. appel1709

    appel1709 User

    habe ich vor kurzem schon gemacht und der erste silber direckt danach auch sofort wieder nichts *motz aber egal mach ich halt nur bronze einsätze
     
  19. ydobon

    ydobon User

    so erstmal abendbrot gemacht :)
     
  20. appel1709

    appel1709 User

    lach ok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.